Mitglied wählen
Freunde
Suche
Altes Buch neu aufgelegt: Faiground Art
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1722 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2003 11:11
Themenersteller
Relax
Wer Englisch kann und ein paar Pfunde zu viel hat, den könnte dies interessieren:

Fairground Art
by Geoff Weedon & Richard Ward

Ein Buch über Karussell-Kunst.

Hat jemand dieses Buch schon mal gelesen und kann es empfehlen?
joylandbooks.com fairgroundart.htm
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #1740 Verfasst am Samstag, 14. Juni 2003 18:24 Relax
Wer sich für alte Karussells und deren Besatzungsteilen Interesiert, für den ist das Buch genau das richtige!
Es sind dort hunderte von alten und neuen Bildern abgebildet. Hauptsächlich Dekoteile, alte Pferde- und Kinderkarussells.

Der Preis sieht auch ganz gut aus, da es normalerweise, wenn noch vorhanden, für um die 100 bis 150 Euro bei Antiquariaten zu bekommen ist.

Gruß Thorsten
Shakergirl
nach oben
Einsteiger Claudia
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Shakergirl
Link zum Beitrag #1869 Verfasst am Dienstag, 17. Juni 2003 09:34 Relax
Oh also ich habe da noch mehr leckere Bücher gefunden. *seufz* wenn mein Englisch besser wäre, würde ich die mir glatt bestellen! joylandbooks.com fairgroundalbum.htm ...das z.B. oder das joylandbooks.com palaceonwheels.htm *sabber*

Kann man da nur mit Kreditkarte bezahlen? S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag