Teilnehmer
Keven hat kein Portrait
Portrait von DJSonic
Portrait von MAT1988
Portrait von benlem
Portrait von NOS
Portrait von Frigga
Portrait von TimD1989
Portrait von speedfreak
Frossi hat kein Portrait
Portrait von Teddyelfe
Portrait von Axt im Auto
Portrait von Tar Ithildil
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von stilbruch
Portrait von Menne
Portrait von Spirit
Portrait von Klaus
Scooterboy hat kein Portrait
zandl hat kein Portrait
Portrait von Magnus
Portrait von FmH
jalubo hat kein Portrait
Portrait von MF2001
Portrait von DragonKhan
Egf Freak 93 hat kein Portrait
Portrait von Mogge
Portrait von Holly35
Portrait von rcmania
Nisi hat kein Portrait
Portrait von Frank Rodehüser
Spacken hat kein Portrait
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von tweek1303
Portrait von ostchien
Coaster-Fan hat kein Portrait
Portrait von caelin
Portrait von heinecken
darkon hat kein Portrait
Portrait von NOTB
Portrait von Küppi
Portrait von Springuin
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von phantasialandfan
Mona Lisa hat kein Portrait
Portrait von nezkizi
Portrait von Pydna
Portrait von Mushoba
Portrait von Annika
Portrait von Freak4Coasters
Portrait von bubbleskh
Portrait von hermann3003
Portrait von L!qu!d
Portrait von Sina
Portrait von CartmanDSL
Portrait von Silverstar258
Portrait von Warwas
Mitglied wählen
Freunde
Suche
31.03.2007 - Holiday Park Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht
onride.Team
nach oben
Operator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.Team
Link zum Beitrag #361599 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:17
Themenersteller
Relax
Am 5. November 2006 ging der Lighthouse Tower zum ersten mal ganz alleine in seinen Winterschlaf.
Da wir traditionell unsere EGF jedes Jahr aus der Winterpause holen, bietet es sich doch an, auch den Tower
einen ersten Besuch für die Saison 2007 abzustatten.

Das Treffen ist derzeit in Planung, der Termin steht jedenfalls schon einmal fest.


  • Datum
    Samstag, der 31.03.2007

  • Programm
    Treffpunkt: ca 08:45 Uhr vor dem Haupteingang, mehr dazu später
    im Laufe des Tages in Planung: (lasst Euch einfach überraschen, bisher hat es immer schön geklappt.)

  • Kosten

    20,90 bei Gruppe ab 20 Personen (incl. 1 Euro Eventgebühr)
    ansonsten regulär 25,50 Euro

    Jahreskarten können benutzt werden, Jahreskartenbesitzer zahlen bitte am Eventtag 1 Euro Eventgebühr.
    Am Eintrittstag kann auch die bezahlte Eintrittsgebühr 19,90 oder 24,50 für eine Jahreskarte angerechnet werden.

    ACHTUNG:
    auch wenn der Shop derzeit 25,50 Euro anzeigt, wird bei erreichen der Gruppe von 20 Personen automatisch nur der verminderte Preis von 20,90 abgebucht. Sollte jemand vorab zu viel überwiesen haben, wird die Differenz unmittelbar bei dem Event erstattet.


  • Buchung
    Eure Anmeldung könnt ihr ab sofort vornehmen. Sobald weitere Details feststehen, mehr dazu im Forum.
    Geldeingang bitte bis spät 27. März 2007 auf unserem Konto, zum 05.04.2007 nehmen wir die Abbuchungen für Lastschriftzahler vor. Es wäre nett von Euch, wenn möglichst alle die Lastschriftvariante wählen würden, da diese uns wirklich am wenigsten Arbeit und Aufwand bereitet, ferner ist die auch sehr sicher und berücksichtigt dann auch den richtigen Gruppen oder Einzelpreis. (Diese Möglichkeit steht nur verifizierten Mitgliedern zur Verfügung)
    Bedenkt, dass nur über den Einkaufswagen abgewickelte Buchungen verbindlich sind.



LG Euer onride Team
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Mitgliedern des Teams verfasst.
Gruppe onride.Team Events anzeigen
onride.Team Events in der Teamübersicht anzeigen
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #361600 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 02:21 Relax
An dem Tag habe ich Geburtstag .... wollte den Tag eigentlich im MPG feiern .. aber ändern könnte man es auch *g*

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #361604 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 03:04 Relax
Puh, ob da das Standesamt mitspielt? S

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
PHIO
nach oben
Aufsteiger Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von PHIO
Link zum Beitrag #361687 Verfasst am Donnerstag, 07. Dezember 2006 13:27 Relax
Ach ich komme einfach mit *g* Wenn ich dann noch von Dirk ein Geburtstagssekt auf der EGF bekomme S Dann bin ich zufrieden *g*

Gruss PHIO
Tschuldigung, wo ist der Ausgang?
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #362156 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 17:26 Relax
Also ich denke mal das ist Pflicht für mich und somit werde ich dabei sein.
Gibt es dieses Jahr eigentlich auch einen Stammtisch?
War ja letztes Jahr dabei und mir hats sehr gut gefallen. Wies davor immer war kann ich nicht sagen. S

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #362286 Verfasst am Freitag, 08. Dezember 2006 21:57 Relax
Na klar Holiday Park am Saisonanfang bez. Ende ist ja Pflicht. S
Freu mich schon trauf!
Liebe Grüße
Keven
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #362317 Verfasst am Samstag, 09. Dezember 2006 00:46 Relax
Ich bin dabei.

"Wusstet ihr übrigens schon, dass Expedition GeForce zum vierten Mal hintereinander von uns zur besten Achterbahn der Welt gewählt worden ist?" *Gebetsmühlenartigwiederhol* S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #363204 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 10:52 Relax
Klar bin ich da auch dabei! S
Was ist ein guter Saisonstart den schon ohne die EGF? *duck*


Liebe Grüße,
Frossi
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #363276 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 15:26 Relax
Frossi Was ist ein guter Saisonstart den schon ohne die EGF? *duck*


Ein guter? S

Zusammenhangslose Grüße,
Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #363279 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 15:31 Relax
Oh mann, wenn ich mal irgendwo etwas Ironie mit einbringen möchte und diese auch versuche nicht
allzu offensichtlich zu zeigen gehts schief S


Ganz ironische und mit dem Zaunpfahl winkende Grüße,
Frossi S
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #363427 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 20:28
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.12.2006 20:29
Relax
Warum schon wieder ein Samstag...? S Smilie :167: - AngelRides - 179568 Zugriffe (Also es ist mir schon klar, das wir uns da nach dem HolidayPark richten, aber da fragt man sich irgendwie, warm die Saisoneröffnung auch ein Samstag sein muss, wo man doch sowieso samstags im Grunde nie kann....)

Ich muss fragen ob ich da freibekomme, mal gucken...
Yannick
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #363446 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 20:42 Relax
Ahriman Warum schon wieder ein Samstag...? S Smilie :167: - AngelRides - 179568 Zugriffe (Also es ist mir schon klar, das wir uns da nach dem HolidayPark richten, aber da fragt man sich irgendwie, warm die Saisoneröffnung auch ein Samstag sein muss, wo man doch sowieso samstags im Grunde nie kann....)

Ich muss fragen ob ich da freibekomme, mal gucken...


Die meißten können Samstags eher als unter der Woche S
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #363455 Verfasst am Montag, 11. Dezember 2006 21:10 Relax
Unter der Woche kann ich auch schlecht, ich meine eher sonntags, da kann doch jeder. S Aber ich werde mich wohl damit abfinden müssen, das die Treffen (fast) immer samstags stattfinden, von dem hier jetzt mal abgesehen, da die Saisoneröffnung ja schlecht verlegt werden kann.
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #366509 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 23:15 Relax
Mhm, mal schauen. Ich hoffe das mich mein Schwesterherz mitnehmen kann! Wäre sehr gern dabei... S
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #366550 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 08:08 Relax
Annika Mhm, mal schauen. Ich hoffe das mich mein Schwesterherz mitnehmen kann! Wäre sehr gern dabei... S

Kannst dich beruhigt auf dabei setzen. Wenn du´s überlebst das du eine Nacht nicht nach Hause kommst dann nehm ich dich mit. S

LG Kathy!
Annika vor der Fahrt mit Troy: "Die Bahn haut mich gleich wieder weg, wegen den E-Kräften!"
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #366580 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 11:10 Relax
Spirit
Annika Mhm, mal schauen. Ich hoffe das mich mein Schwesterherz mitnehmen kann! Wäre sehr gern dabei... S

Kannst dich beruhigt auf dabei setzen. Wenn du´s überlebst das du eine Nacht nicht nach Hause kommst dann nehm ich dich mit. S

LG Kathy!


Cool! Nein Kathy das werd ich ja auf keinem Fall überleben S Nein, nein Scherz. Also ich bin dabei!

LG Annika!
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #366914 Verfasst am Dienstag, 19. Dezember 2006 23:30 Relax
Ich denke, es lässt sich einrichten. Also ich bin auch dabei! S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #367002 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 13:28 Relax
Achja, was mir noch in den Kopf gekommen ist.
Nachdem ich gesehen habe, wie schön man doch den LHT manuell steuern kann, würde ich mich sehr freuen, wenn das vll. am 31.03 mit dem Breaker klappen würde. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #367003 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 13:29 Relax
Reizen tät es mich ja shcon, aber an dem selben Tag ist ja auch Movie Park Eröffnung.. aber wir haben dann ja eh Zeit. Mal mit meiner Freundin absprechen.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #367007 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 13:46 Relax
DasM Reizen tät es mich ja shcon, aber an dem selben Tag ist ja auch Movie Park Eröffnung.. aber wir haben dann ja eh Zeit. Mal mit meiner Freundin absprechen.


Könnte man dieses Gespräch nicht live im Chat oder als Stream übertragen?
Das wäre doch bestimmt sehr interessant, auch wie eine solche wichtige Entscheidung herbeigeführt wird,
ob man jetzt dem HoPa oder dem Movie Park den Vorzug einräumt.

Evtl. könnte man ja auch eine Soap machen, Stoff gibt es ja genug; zb:

"unsere onrider" - Heute 18:40 Teil 288: "Der Urlaubsantrag"
ZDF 18:40 Manfred hat sich endlich aufgerafft darüber nachzudenken, ob er für das Wochenende
mit Kerstin Urlaub nehmen könnte.
Sein Arbeitskollege Jochen gab ihm den Tip, es doch einmal mit einer Frage an den Chef zu versuchen.
Darüber hatte Manfred nämlich noch nie nachgedacht.
Aufgeregt geht er also in die Personalabteilung und erfährt dort, dass es ein Formular gibt, auf welchem
man Wunschtermine eintragen kann.

Erleben Sie, wie Manfred zusammen mit seiner Familie den Urlaubsantrag ausfüllt und mit welchen Überlegungen
dieser Vorgang einhergeht.
Mit dem augefüllten Antrag steht Manfred nun vor der Türe des Personchefs.
Wird er sich trauen, wird er den Mut über sich bringen, den Antrag mit all seinen Konsequenzen abzugeben?
Und was wird seine Freundin dazu sagen, die ja seit Monaten ein Verhältnis mit einem Achterbahnmechaniker aus
Bottrop hat. Kann Sie den überraschenden Termin noch abwenden, indem sie Manfred einen abgelehnten Urlaubsantrag vorspielt.
Große Spannung kommt auch noch auf als Manfred erfährt, dass er bereits 1780 Urlaubstage hat verfallen lassen,
da er ja schon seit seinem 15 Lebensjahr in der Firma arbeitet. Ist seine Reaktion angemessen?


liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
zandl
nach oben
Aufsteiger

Österreich . V
 
Link zum Beitrag #367220 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 20:52 Relax
Vielleicht können ja die, die EGF in der Winterschlaf versetzt haben, sie auch wieder aus dem Winterschlaf holen! *gg*
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #367279 Verfasst am Mittwoch, 20. Dezember 2006 22:41 Relax
zandl Vielleicht können ja die, die EGF in der Winterschlaf versetzt haben, sie auch wieder aus dem Winterschlaf holen! *gg*


Darüber denke ich nach, wenn MEIN Winterschlaf vorbei ist...ich muss mal schauen, wie das finanziell und vor allem mit Urlaub aussieht.
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse, aber das habe ich ja bereits oben angegeben.

Man muss ja auch ein paar Taler mit nach GB nehmen, sonst ist das ganze witzlos! S
Move your Car
Winjas_Fear1990
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Winjas_Fear1990
Link zum Beitrag #379176 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 06:53 Relax
Huhu, bin an diesem Tag sowieso im Park!
Hab nur meine beste Freundin im schlepptau!
Die is für ne Woche bei mir und kommt aus Griechenland.
Aber leider hat sie Angst vor der EGF und vor dem Freefall tower!
Das heißt wir beide ich bei beiden Atraktionen leider auf dem Boden bleideben muss.
Naja, Free Fall Tower darf ich ja wegen meinem Hohlkreuz eh nich fahren aber EGF?
Das is ...?
Aber naja wohn ja um die Ecke und bin 2 Tage später sowieso wieder im HoPa!
Dann fahr ich EGF ohne Ende!
Freu mich schon voll auf mein 1. Onride treffen! S
Ciao Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Winjas_Fear1990
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Winjas_Fear1990
Link zum Beitrag #379293 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 14:38 Relax
Das mim HoPa geht doch net! S
An dem Tag fahren wir in den Urlaub!
Naja, anderes mal dann halt!
Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß!!
Ciao
Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Backstage68
nach oben
Einsteiger
Usingen
Deutschland . HE
 
Avatar von Backstage68
Link zum Beitrag #380871 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 19:32 Relax
Ist "eigentlich" Pflicht. Bin dabei wenn Faktoren: Frau, Kinder und Finanzen mitspielen.
Kathrin, Oliver kommt Ihr direkt von Hamm oder aus Wiesbaden? S
Wuzetown is everywhere - KLOTTI ruft
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag