Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa-Park am 20.12.2003
Autor Nachricht
Flosse
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flosse
Link zum Beitrag #22934 Verfasst am Montag, 08. Dezember 2003 19:33
Themenersteller
Relax
Hi zusammen!

Am 20.12.2003 treffen sich ein paar Onrider (u.a. Walibifan, MasterDuke und meine Wenigkeit) aber auch ein paar Nicht-Onrider (z.B. mein Freund, zwei Freundinnen von mir) zum gemeinsamen Saukalt-bibber-naseabfrieren im Europa-Park.

Wer sich anschließen möchte, der kommt einfach zu zwischen 10.45 und 11.00 Uhr am Eingang des EP vorbei.
Vielleicht sich noch kurz per PN bei mir oder Eric melden, damit man weiß wieviele Leute kommen! S

Nach dem Besuch ist übrigens noch ein Bummel über den Mannheimer Weihnachtsmarkt geplant.

Bis dahin!
Chris
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag