Kirmes
Palmkirmes in Recklinghausen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
23.03.2007 - 01.04.2007 Palmkirmes in Recklinghausen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #364820 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 09:21
Themenersteller
Relax
Bisher bekannt:

1.Break Dancer No2 - Bonner
2.Disco Jet - Heitmann
3.Freefall - Goetzke
4.High Energy - Kaiser
5.Imagination - Häsler
6.Geisterschloss - Schütze
7.Show der Sensationen - Blume
8.Shake&Roll - Schäfer
9.Wildwasserbahn - Heitmann
10.XXL - Kipp/Kroon
11.Wonder Wheel - Bruch
12.Autoscooter - Petter
13.Autoscooter - Hartkopf-Osselmann
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #364852 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 11:44 Relax
Welche Quelle, ohne die Beschickung anzweifeln zu wollen!

Dann bin ich ja mal gespannt, was die Kroon/Kippsche Gedldruckmaschine pro Fahrt kostet...
Move your Car
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #364861 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 12:16 Relax
Also das der XXL nach Reklinghausen kommen soll, das kann ich bestättigen weil ich das auch schon von jemand anderes gehört habe.Nur ob es dann auch so ist das weiss ich nicht.
Ich würde mit der Beschikung noch etwas warten ,da könnte sich bestimmt wieder was dran endern S
Gruss Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #364871 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 12:52 Relax
Dies ist teilweise die Beschickung, wie sie von einer Zeitung aus Recklinghausen veröffentlicht wurde und eben die normalen Stammbeschicker.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Phoenix
nach oben
Einsteiger Norman

Deutschland . HB
 
Avatar von Phoenix
Link zum Beitrag #364873 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 12:57 Relax
Aha .Naja ich finde die Beschickung nicht schlecht ,aber da ändert sich bestimmt wieder was.! (Also abwarten und Tee trinken )
Gruss Phoenix
Flip Fly Tour 2010 3Platz Nürnberg Frühlingsvolksfest, 4Platz Neu-Ulm Volksfest
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #364875 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 13:03 Relax
komisch, das der sonst üblicherweise genannte Olympia Looping von vornherein ausgeschlossen wird in der Presse! S
Move your Car
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #365015 Verfasst am Freitag, 15. Dezember 2006 19:29 Relax
Der Bericht, der OlympiaLoop würde in RE stehen stammt genauso aus eben dieser Zeitung. Das daraus nichts wird sollte hinlänglich bekannt sein, da eben, so zumindest das offizielle Statement, kein Anschlussplatz verfügbar ist.
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #365160 Verfasst am Samstag, 16. Dezember 2006 01:45 Relax
Jaja, das hielt aber bisher die PResse nicht davon ab, weiterhin davon zu sprechen...so meinte ich das! S
Move your Car
Mais-Man
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mais-Man
Link zum Beitrag #365965 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 07:57 Relax
Auf den XXL von KROON freue ich mich auch schon. S
... auf geht's!
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #365969 Verfasst am Montag, 18. Dezember 2006 08:45
Themenersteller
Relax
falls irgendwer von Bremen aus hinfährt, immer mal bescheid sagen! S
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #374445 Verfasst am Sonntag, 07. Januar 2007 19:44 Relax
Hier nu die Beschickerliste:

XXL, Kroon/Kipp
Wildwasserbahn, Heitmann
Imagination, Häsler
Geisterbahn, Schütze
Kristallpalast, Sturm
Free Fall, Goetzke
High Energy, Kaiser
Circus-Circus, Bruch
Black Hole, Schierenbeck
Musikexpress, Heitmann
Skooter, Petter u. Osselmann
Wellenflieger, Barth
Shake, Schäfer
Break Dance No2, Bonner
Show der Sensationen, Blume

Quelle:http://www.palmkirmes.de/news.php
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #374668 Verfasst am Montag, 08. Januar 2007 12:44 Relax
Gebucht! S
Move your Car
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #374914 Verfasst am Montag, 08. Januar 2007 17:40 Relax
Da fehlt noch das Wonder Wheel von Bruch!!!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #377533 Verfasst am Sonntag, 14. Januar 2007 14:00 Relax
Bends Gebucht! S


Kannst du für mich auch Buchen? S
wels89
nach oben
Einsteiger Patrick
Bochum
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #378023 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 15:33 Relax
Wenn ihr euch die Fahrgeschäfte schon vorab auf Foto´s angucken möchtet könnt ihr das auf meiner Homepage tun.

Hier habe ich alle Bilder (außer die von den Scootern) von den Fahrgeschäften die kommen werden reingestellt.

lindners-kirmeswelt.de.tl
- Termine Info´s und Bilder über Kirmesveranstaltungen in und um das Ruhrgebiet
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #378031 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 15:43 Relax
Killerkowalski
Kannst du für mich auch Buchen? S


Ich hab es versucht, aber den A43 Fast Pass kann man nur im Ruhrgebeat und Münsterland buchen!
Move your Car
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #379821 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 16:48 Relax
Schade. S Hatte gehofft das Turbo Force wieder kommt. S
nobody is perfect :-)
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #386002 Verfasst am Montag, 05. Februar 2007 15:16 Relax
Also ich finde die Beschickung aber wirklich besser als letztes Jahr. Endlich kommen mal die Kaisers und das nicht (!) mit dem Skater und Turbo Foce steht doch meistens auch in Crange, somit kann man da schon drauf verzichten. Es sind halt die Stammbeschicker und fuer Recklinghausen nicht zu überdimensionierte Geraete, also die "kleinen und feinen" sind wie immer dabei. Da hebt sich High Energy deutlich von den meisten Geraeten ab... und so ein kleiner TopSpin waer schon noch 'ne nette Ergaenzung. Bin aber im Großen und Ganzen mit der Beschickung im Gegensatz zum Vorjahr sehr zufrieden.
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
Everybody
nach oben
Einsteiger Fabian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von Everybody
Link zum Beitrag #389863 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 17:04 Relax
Tut mir Leid wegen dem Doppelpost, aber es hat sich die Beschickung ein wenig geaendert. Goetzkes "Free Fall" und der "High Energy" von Kaiser kommen aus technischen Gruenden nicht. Dafuer wurde aber mit Skater und Vortex für Ersatz gesorgt.
Quelle: Stadt Recklinghausen / palmkirmes.de
--> Versteht mich nicht falsch, aber Gott gibt es nicht. Seid nicht traurig, Gott ist halt nur eine Einbildung.
FrisbeeFanFirthy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HB
 
Avatar von FrisbeeFanFirthy
Link zum Beitrag #389926 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 20:31
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2007 20:31
Themenersteller
Relax
Technische Gründe, also bei High Energy kann ich mit großer Wahrscheinlichkeit sagen das es daran liegt das er auf einem anderem Platz stehen soll...


Und auf ebendiesem Platz ist der FreeFall auch kein selten gesehener Gast...
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #389927 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 20:46 Relax
...so lange für Hamburg noch keine offizielle Beschickung bekannt gegeben wurde bleibt nur abzuwarten...
CircusCircus - The best kind of Magic!
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #389930 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 21:03 Relax
Aber bei High Energy gibt es sehr sichere Quellen zum Thema Hamburg!! S
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #394584 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 17:11 Relax
In der Beschickerliste der aktuellen K&PR steht leider nix mehr von der XXL drin...S
Oder haben die die Megaschaukel einfach nicht mit reingenommen?
Der Sinn des Lebens?
Der liegt irgendwo zwischen Lifthill und Schlussbremse.
DasM
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DasM
Link zum Beitrag #394604 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 17:56 Relax
Schau auf Seite 12, ziemlich in der Mitte (rechte Spalte).. da steht der jedenfalls noch drinne S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #394636 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 19:19 Relax
Wobei meist die Beschickerlisten aktueller sind als die Texte...da wurde ja auch schon der Skater und Vortex reingenommen... S
Move your Car
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag