Mitglied wählen
Freunde
Suche
Themenpark in der Schweiz?
Autor Nachricht
wydmee
nach oben
Einsteiger Widmer Dominik
Vilters
Schweiz . SG
 
Link zum Beitrag #22980 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 07:54
Themenersteller
Relax
Gestern in der Zeitung habe ich gelesen, dass nun die Schweiz ebenfalls einen grossen Themenpark entstehen soll.

Liegen würde er bei Avenches (20km westlich von Bern). Wenn die Behörden zustimmen, soll 2005 mit den Bauarbeiten begonnen werden. 2009 ist dann die Eröffnung des Parks geplant.

Mehr hier unter diesem Link:
stocks.ch artikelanzeige.asp

Es gibt auch eine Fansite des Parkes:
milavi-fanclub.ch
Gruss
wydmee
The Screaming Lord
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von The Screaming Lord
Link zum Beitrag #23056 Verfasst am Dienstag, 09. Dezember 2003 19:41 Relax
den dazu passenden forum vom fanclub gibt es auch hier : centralpark-fr.com viewforum.php

Infos auf französich. Der forum ist aber 2sprachig. Wenn jemand dann fragen hat S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag