onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Tagesthemen

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Phantasialand - Mein erstes Onride-Treffen

Autor Nachricht Aktionen
joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 15:53
Avatar von joda joda Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo erstmal...
....ich weiß ja gar nicht ob sie es schon wussten aber das war mein erstes Onride-Treffen. Es war ein sehr schöner Tag im Phantasialand mit euch, ich freue mich riesig auf das nächste Treffen mit euch. Und nun möchte ich nicht lange rumreden, sondern zu den Bildern kommen:

Hier treffen sich über 100 Onrider auf dem Parkplatz des Phantasialands
upic119677

In der Schlange der Mamba:

upic119678

upic119679

In Chinatown....
upic119680

...beim Essen...
upic119681

und anschließeendem Warten auf's Rodeln (,was aber wegen zu langer Wartezeit ausfiel)
upic119682

Die Annika
upic119684

Der Maxi
upic119685

der Moritz ....
upic119686

...und die ganze Truppe am Mystery Castle
upic119688

So und jetzt ein paar Bilder vom Phantasialand und den Attraktionen:

Black Mamba:
upic119691

upic119692

upic119693

upic119694

upic119695

upic119696

Colorado Adventure:
upic119698

upic119699

upic119700

Mystery Castle:
upic119701

upic119702

upic119703

Wuze Town:
upic119704

upic119706

Zum Schluss noch ein paar Bilder aus dem Park:
Chinatown:
upic119707

upic119708

upic119711

Alt Berlin:
upic119712

upic119713

upic119714

Zum Schluss möchte ich nochmal allen Orgnaisatoren und Teilnehmern für dieses schöne Treffen danken. S
So ich hoffe euch hat mein erster Bericht gefallen, würde mich über Rückmeldung freuen...
Auf nächstes Treffen freuende Grüße Max
0 gefällt das
Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:12
Avatar von Coaster-rider Coaster-rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander Portma...
Bönnigheim
Deutschland . BW
Danke Max für die schönen Bilder.War ein geiler Tag!

Ich grüße alle die mit dabei waren

Coaster-rider S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 16:27
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das erste onride Treffen,... whow.
Na dann freue ich mich, dass es Dir gefallen hat, schöne Bilder hast Du da gemacht.

Lg Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 17:13
Avatar von Kartinka Kartinka Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja

Deutschland . NW
Das sind tolle Bilder! War bestimmt ein klasse Tag!

Noch auf ihr erstes Onride-Treffen wartende Grüße
Katja
0 gefällt das
Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:20
Avatar von Achterbahnschnitzel Achterbahnschnitzel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Annika
Arnsberg
Deutschland . NW
warum sehe ich immer so beschuert aus? S 0 gefällt das
madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 18:31
Avatar von madobro86 madobro86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Pulheim
Deutschland . NW
war auch mein erstes treffen!!! war echt super und freue mich schon auf das nächste wo ich dabei sein kann. 0 gefällt das
Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 19:34
Avatar von Rufus1971 Rufus1971 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
War ein schöner Tag! Das Phantasialand verbreitet nach einbruch der Dunkelheit eine besondere Magie! Man fühlt sich wie verzaubert,wenn all diese Lichter erleuchten.Da fühlt man sich in Kindertage zurück versetzt.

War auch mein erstes Onride-Treffen!

Gruß Rufus1971
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.12.2006 Sonntag, 17. Dezember 2006 22:36
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch für mich das "Erste" und wie ich schonmal schrieb fühle ich mich in meinen Buchungen, für Schwaben und Spanien, nur bestätigt.
S Die Vorfreude steigt S
Danke an Alle Teilnehmer und besonders an das Team.

Grüsse
Auge
0 gefällt das

Foren · Tagesthemen

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen