Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie heißt der Park in der Nähe Barcelonas? Suche Videos
Autor Nachricht
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #23079 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 13:19
Themenersteller
Relax
Edit (Sebastian): Überschrift sinnvoll formuliert


In der nehe von Barcelona gibt es einen Park desssen name ich vergessen habe , aber von dem ich ein video suche , wer könnte mir helfen name und video! with bhest greets kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #23082 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 13:28 Relax
Ich nehme an du meinst Tibidabo.

Falls du genug Zeit hast - mit dem Zug brauchst du auch nur ein paar wenige Stündlein bis Universals Port Aventura S.

MfG
Wimmerl

PS: Wäre nett wenn du dir deine Postings vielleicht mal durchliest bevor du solche Rechtschreib und Tippfehler der Öffentlichkeit präsentierst S.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #23085 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 13:52
Themenersteller
Relax
genau potaventura meinte ich
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
Cobra
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . SO
 
Link zum Beitrag #23094 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 14:56 Relax
Hi

Videos von Port Aventura geibt es hier parketematiko.com videos_i.htm

Zuhause hab ich noch einen kleinen Film vom gesamten Park (selbst gefilmt 1997 & 2002)

Ein Video von Dragon Khan gibt es auch auf der DVD "Die sensationellsten Achterbahnen der Welt in 3D"

MfG

Cobra
Wimmerl
nach oben
Aufsteiger Bernhard
Graz
Österreich . St
 
Avatar von Wimmerl
Link zum Beitrag #23096 Verfasst am Mittwoch, 10. Dezember 2003 15:06 Relax
Wenn ich mal ganz frech Eigenwerbung machen darfst - auf meiner Homepage hab ich ein Video und einige Fotos vom heurigen April....

MfG
Wimmerl
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #23193 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 21:41 Relax
Wimmerl Ich nehme an du meinst Tibidabo.

Falls du genug Zeit hast - mit dem Zug brauchst du auch nur ein paar wenige Stündlein bis Universals Port Aventura S.


mit dem auto brauchst du nur 45 minuten!
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag