Teilnehmer
Portrait von ThorstenT
Portrait von CedricT
Mitglied wählen
Freunde
Suche
12.01.2007 - Heide Park - 3. Baustellenführung Desert-Race
Autor Nachricht
NickShp
nach oben
Einsteiger Nico Schimmelpfe...
Leipzig
Deutschland . SN
 
Link zum Beitrag #367367 Verfasst am Donnerstag, 21. Dezember 2006 12:35
Themenersteller
Relax
Am 21. Oktober 2006 und 02. Dezember 2006 wurden unter der Initiative einiger Fans die Möglichkeit geboten die Desert-Race-Baustelle offiziell zu besichtigt und dabei einen heißbegehrten Blick direkt vom Baustellengelände auf den Fortgang bzw. den Stand der Arbeiten werfen zu dürfen. Aufgrund des großen Erfolg und der langen Winterpause ohne Foto- und Informationsmöglichkeit möchten wir dieses einmalige Erlebnis erneut allen interessierten Personen ermöglichen. Daher haben wir am Freitag, den 12.01.2007 um 15 Uhr, eine dritte Baustellenführung organisiert. Jetzt wird es spannend - die ersten Teile von Desert Race sind da, und sehr bald wird mit dem Aufbau begonnen. Zu dem Besichtigungszeitpunkt werden die Arbeiten an der neuen Achterbahn bereits sichtbare Fortschritte gemacht haben und die ersten Schienen wahrscheinlich installiert sein, so dass es wieder einmalige An- und Einblicke, interessante Informationen direkt von Parkverantwortlichen und beeindruckende Fotomotive geben wird. Außerdem werden die Teilnehmer von uns anwesenden Freizeitparkkennern mit allen technischen Hintergrundinformationen zum ersten "Launch-Coaster" in Deutschland sowie dessen Funktionsweise versorgt und können Fragen stellen. Wie bei den ersten beiden Besichtigungen werden der Heide-Park Geschäftsführer Hannes W. Mairinger sowie der Pressesprecher Klaus Müller wahrscheinlich auch bei dieser Führung dabei sein. Nach der Baustellenbesichtigung besteht die Möglichkeit sich mit uns Heide-Park Fans bei einer Gesprächsrunde auszutauschen. Anmeldeschluss ist der 08. Januar 2007 - Achtung, begrenzte Teilnehmerzahl.

Anmeldung unter: event.heide-park-fanclub.de

Organisation: Jan Stöhlmacher, Nico Schimmelpfennig (www.Heide-Park-Fanclub.de, Mathias Arp (www.Heide-Park.org)
Jetzt noch mehr Heide-Park! - - Das Fan-Portal
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag