Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wali feiert sein Combeback...
Autor Nachricht
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #23189 Verfasst am Donnerstag, 11. Dezember 2003 21:08
Themenersteller
Relax
... zumindest im Aqualibi.

am 17.12.04 um 14 Uhr wird es eine Pressekonforenz im Aqualibi geben bei der die Rückkehr des orangenen Kängurus angekündigt wird.
Da hat wohl jemand entdeckt das es doch nicht soviel bringt einfach alles auf amerikanisch zu machen.
Oder sie hatten einfach noch die ganzen Figuren aus dem Park übrig und wussten nicht wohin damit S

Ich freue mich jedenfalls auf die Rückkehr meines geliebten Kängurs. Vieleicht ist es ja auch bald im Park soweit.

Let´s go WALIBI

Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de auqa1.gif


Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de aqua2.gif



Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Spunkmaier & Söhne
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Spunkmaier & Söhne
Link zum Beitrag #23410 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2003 11:10 Relax
Wir wollen mal hoffen, daß es sich hierbei nicht um einen orange gefärbten, schwangeren Bugs Bunny handelt. S
Walibifan
nach oben
Aufsteiger Eric Brücker
Großrosseln
Deutschland . SL
 
Avatar von Walibifan
Link zum Beitrag #23868 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 10:55
Themenersteller
Relax
Gestern war es dann endlich so weit.
Wali ist in seine alte Heimat zurückgekehrt und wurde mit einer großen Feier und Pressekonforenz im Aqualibi begrüßt.
Fotos und Zeitungsberichte gibts hier:
themepark.nl showflat.php

centralpark-fr.com viewtopic.php

Das war ein Schritt in die richtige Richtung. Weiter so, Six Flags, vieleicht werdet ihr dann ja auch mal so wie eure Vorgänger. S

Grüße

Eric
First rider on Space Mountain 2005
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag