Mitglied wählen
Freunde
Suche
PL 14.12.
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #23217 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 12:11
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider,
ist irgend Jemand von Euch am Sonntag, oder schon am Samstag im Phantasialand ??????? Ich werde ab heute Nachmittag dort sein.
Habe ich Chancen wen dor anzutreffen ??
Claudia (Omi)kommst Du auch ????? Wetter ist ja supi geworden zum Fahren,soll erst Montag wieder knochenkalt werden.
Gruss an ALLE, Biggy
PS wollte man wieder smilies setzen - Fehlanzeige, er nimmt sie einfach von mir nicht. ER MAG MICH NICHT - plärr - brüll
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #23218 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 12:19 Relax
Schau mal unter Treffpunkt

Wir haben am 14,12 ein Onride-treffen im Phantasialand.
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag