Mitglied wählen
Freunde
Suche
Breakdancer, Breakdance - Wer ist der schönste?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23258 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 18:45
Themenersteller
Relax
Hallo Kirmes Freunde !
Was für ein Breakdance findet ihr am schönsten ?
Und von wem ???
Und war warum ?
Bitte begründet eure Meinung/Aussage !

MgG Kirmesfreund S [/quote]
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Herr von Bödefeld
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Avatar von Herr von Bödefeld
Link zum Beitrag #23259 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 19:03 Relax
Hallo Kirmes - Freund,

meiner Meinung nach hat die Firma Bonner aus Witten/ Ruhr den schönsten Breakdance ( Platz 1 S )

Es ist nicht nur der erste Breakdance, auf dem ich gefahren bin.

Er ist in all den Jahren zu einem echten Schmuckstück geworden,
hat immer noch eine einzigartige Fassadengestaltung
und einen guten " Operator ", der den Fahrgästen jedes Mal
eine 1a Fahrt bietet.

Auf Platz zwei käme der Breakdance der Firma Kinzler
und auf Platz drei die Reiseanlage der Firma Wingender.

Gruß,
der Herr von Bödefeld
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #23261 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 19:49 Relax
Vom Anblick her: Kinzler's No. 1. Da Kommt meiner Meinung nach derzeit einfach keiner ran. *mjam*

Von der Fahrt her bevorzuge ich allerdings Breakdance 3 - die haben ein interessanteres Fahrgefühl. Da Bietet sich der der Firma Schneider aus Bürstadt an, der hier in der Nähe reist - Automatik ist dort ein Fremdwort... S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23268 Verfasst am Freitag, 12. Dezember 2003 21:33 Relax
Hi

Ich finde den Breaker von Piontek am schönsten!
Auf dem zweiten platz käm dann der Kinzler breaker!
Und der Dritte bekommt von mir der sonnier breaker weil er einfach klasse klassisch ist(ich finde diese putz bunten gondeln, beim kinzler und piontek, nicht sooo toll)!

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kettenflieger
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von kettenflieger
Link zum Beitrag #23278 Verfasst am Samstag, 13. Dezember 2003 00:48 Relax
Hi!
Ich finde den Breaker von Grünberg am besten ( sah sehr gepflegt aus und die Lackierung der Gondeln ist echt schön und glänzt wie eine Speckschwarte S ),
gefolgt von dem Becker Breaker ( der Heimat bleibt man halt treu S , kannte ihn noch mit dem alten Gondeln).
Platz 3 bekommt der Goetzke Breaker ( die Freiheitsstaue auf den Kassen sehen echt gut aus).

Gruß Kettenflieger
Breakdance°2
nach oben
Einsteiger Kevin
Siegburg
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #23471 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2003 18:50 Relax
Ganz klar der Breakdance von Klinge!
Ich finde hier passt alles zusammen!
Und auch der Diamant ist super schön!

An 2ter. Stelle vom aussehen her der von Piontek den ich aber noch nicht gefahren bin absonsten sage ich nicht nein zu Bonner seinen!
Immer wieder mitfahren,spass haben Breakdance!
Super Break,Break,Break,BreakDance
---+ +---
boosterboy
nach oben
Einsteiger
Venlo
Niederlande
 
Link zum Beitrag #23742 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 17:43 Relax
Ich finde viele Breakdancers schön aber die schönsten:

6x4 Dreher, 6x4 Bonner, Schneider, Gack's Happy Traveler, Brüch, 6x4 Kinzler und Piontek S
Shake N Roll rulez
Kirmessen besucht 2003: 57 Kirmessen besucht 2004: 1 Next:
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag