Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Onride goes Phantasia Land (25 Bilder)
Autor Nachricht
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #23440 Verfasst am Montag, 15. Dezember 2003 16:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2003 13:48
Themenersteller
Relax
Also es war sozusagen mein erstes "richtiges" Treffen und ich bin immer noch voll begeistert, ich war ein bissle fleißig mit Photos zu machen Genauer gesagt, ich hab 92 Bilder, die ich aber nicht alle hochlade, da ich nciht mehr so viel Platz hab * S*
Lasse ich einfach mal die Bilder sprechen, wie schon gesagt, ich hab nur ein paar ausgewählt.
(Leider nicht in der Reihenfolge wie ich sie gemacht hab)

Hier nun die Bilder:
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigenOriginalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

So das war es mal.

Leider kann ich die Bilder nicht versenden, da sie so groß sind für eMail, aber ich hab schon einen anderen Plan, lasst auch übreraschen.
Benjieh
nach oben
Aufsteiger Benjamin Schulz
Igersheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Benjieh
Link zum Beitrag #23512 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 01:55 Relax
Vielen Dank für die tollen Bilder!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir alle per MAil schicken würdest. Hier die Adresse:

Benjamin.Schulz@stud-mail.uni-wuerzburg.de

Ich könnte sie dann auch auf meinem webspace unterstellen, damit wir sie hier dann posten können...
don´t drink and ride
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #25866 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 21:26 Relax
mir bitte auch : daniel.t-f-e@web.de
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag