Mitglied wählen
Freunde
Suche
Stammtisch Aachen?
Autor Nachricht
Joefas
nach oben
Aufsteiger Jörg
Herzogenrath
Deutschland . NW
 
Avatar von Joefas
Link zum Beitrag #23522 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 08:32
Themenersteller
Relax
Nach dem letzten Treffen auf dem Aachener Weihnachtsmarkt kam Gabi und mir der Einfall,daß wir uns ja auch mal in Aachen für einen Stammtisch treffen könnten.Würde da das Havanna vorschlagen (Kubanisches Restaurant & Cocktail Bar).Das Essen da ist spitze und die Cocktails sind auch super (auch preislich sehr angenehm).Die Atmosphäre in diesem Laden ist sehr gemütlich und man wird mit kubanischem Mambo vollgerieselt.
Falls Interesse besteht,würde ich den 27.12. vorschlagen,Uhrzeit 20:00 Uhr.Würde dann auch die Organisation übernehmen (von wegen Tisch reservieren).Wer also Lust und Zeit hat,der kann sich ja hier melden.
Ich bitte Euch aber,falls Ihr dabei sein wollt,mir bis zum 23.12. bescheid zu geben,damit ich rechtzeitig vorbestellen kann!!

Edit:
Ich bin ein wenig traurig darüber,daß sich noch niemand gemeldet hat S !Ich denke mir einfach mal,daß der Termin zu kurzfristig ist und auch von der Uhrzeit her ein wenig spät am Abend ist,was für diejenigen bestimmt blöd ist,die von weiter weg kommen.
Möchte aber gerne diesen Aufruf aufrecht erhalten und Euch bitten,mir Vorschläge zu schicken,wann es Euch denn lieber wäre,diesen Stammtisch im Havanna zu machen S !
Auf Grund dessen,daß ich aus beruflichen Gründen nicht an jedem Stammtisch teilnehmen kann,wollten wir einfach selber ein Treffen auf die Beine stellen,damit wir den Kontakt zu Euch nicht verlieren.Wäre doch echt schade S !
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag