Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Sonntag im Phantasialand
Autor Nachricht
Biggy
nach oben
Einsteiger Biggy Krost

Deutschland
 
Avatar von Biggy
Link zum Beitrag #23529 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 11:41
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider, natürlich war es schön, Euch nach einiger Zeit zahlreich wiederzusehen, aber leider hatte ich nur bis 15 Uhr Zeit, und da ich ein Vielfahrer bin, habe ich mich mit meinem Mann abgesetzt, als es mir bei Euch zu lange dauerte. Es zieht sich immer alles so in die Länge, bis Ihr mal in die Hufe kommt !!!! In der Zeit, wo Ihr zum Yeti raufgelaufen seid, habe ich im Mystery-Castel für Dauerfahrten verhandelt (wenig Betrieb), mal hatte ich meine Brille vergessen, oder den Fotoapparat, den ich gar nicht dabei hatte, und mußte leider noch mal kurz durch den Ausgang zurück. Das funktioniert fast immer, vorausgesetzt, die Mitarbeiter sind cooperativ. Aber bei so wenig "Passagieren", war das überhaupt kein Problem. Alles Andere hat mir persönlich nicht so gefallen, außer vielleicht Wuze Town und Colorado Express.
Ist halt ein Park mehr für Kinder. Werde wohl so schnell nicht wieder dort hin kommen; nur für Free-Fall, der noch nicht mal ganz hoch und nicht ganz runter geht, also reiner Fall knapp 2 sec., nee, dafür muss ich nicht 200 km fahren. Und immer klappts ja auch nicht mit dem "Drinbleiben", dann hat man ewig lange Wege zum Laufen....... nein, nicht für mich.
Ihr kriegt mich überall dorthin, wo ich wirkliche thrill-rides finde, aber kaum noch mal ins Phantasialand, sei denn, ich besuche gerade meine Verwandtschaft, die dort "um die Ecke" wohnt.
Gruss Biggy.
Ich bin so süchtig nach der nächsten Saison
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #23620 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 20:43 Relax
Biggy <...> habe ich mich mit meinem Mann abgesetzt, als es mir bei Euch zu lange dauerte. Es zieht sich immer alles so in die Länge, bis Ihr mal in die Hufe kommt !!!! <...>


Und dabei haben wir uns über das Jahr von Treffen zu Treffen erheblich verbessert.
Ich erinnere nur mal an SixFlags Belgium S


Gruß,
Stefan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #23623 Verfasst am Dienstag, 16. Dezember 2003 20:46 Relax
ytsejam
Biggy <...> habe ich mich mit meinem Mann abgesetzt, als es mir bei Euch zu lange dauerte. Es zieht sich immer alles so in die Länge, bis Ihr mal in die Hufe kommt !!!! <...>


Und dabei haben wir uns über das Jahr von Treffen zu Treffen erheblich verbessert.
Ich erinnere nur mal an SixFlags Belgium S


Gruß,
Stefan

In anbetracht dessen, dass bei den Treffen immer auch ältere Leute, so über 30, dabei sind.........

Wir machen uns S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag