Park
Kings Island in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Neu 2007: Firehawk | Vekoma Flying Dutchman Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Frossi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Frossi
Link zum Beitrag #1009212 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2018 17:25 1 gefällt das Relax
Jopp, Fan-Wunsch. Nette NL2-Bahn jedenfalls und coole Präsentation, aber fernab jeder offiziellen Bestätigung. S
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1009214 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2018 18:05
2 mal bearbeitet, zuletzt am 03.12.2018 18:05
Relax
Das clickbaitige Weglassen von Wörtern wie "Prediction" oder "Unofficial concept" oder wie auch immer im Videotitel ist schon eine Plage, aber immerhin steht zweiteres zumindest in der Video-Beschreibung in Großbuchstaben. Daher immer schön genau hinschauen vor dem Posten oder generell für voll Nehmen S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Luis
nach oben
Aufsteiger Luis Bachmann

Deutschland . BW
 
Avatar von Luis
Link zum Beitrag #1009221 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2018 21:20 1 gefällt das Relax
Bei mir dreht sich ehrlich gesagt auf Grund des Clickbaits und der Qualität des Nachbaus der Magen um. Wie kommen denn die Leute darauf dass ein Giga Coaster entstehen wird? Ich würde es natürlich trotzdem gut finden.
7 Jahre onride
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1009222 Smartphone verfasst am Montag, 03. Dezember 2018 21:32 Relax
Gibt einige Hinweise in diversen Parks der Kette, dass sich bei The Beast was tut.
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #1009225 Verfasst am Montag, 03. Dezember 2018 22:27 Relax
Ja, das Giga-Gerücht an sich steht ja schon eine ganze Weile im Raum und wird von vielen Seiten schon als bombenfest aufgefasst, das hat der Macher dieses Videos also nicht erfunden. Obs aber tatsächlich einer wird steht auf einem anderen Blatt.
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1009908 Smartphone verfasst am Samstag, 05. Januar 2019 05:37 2 gefällt das Relax
Runner

Ich hoffe, dass man ein neues Zuhause für den Flying Dutchman gefunden hat...


Hat man. Er wird gerade mit einer Hydraulikzange abgebaut, in den Shredderpark umgesetzt und anschließend als Blechbüchse oder Armierungsstahl neu eröffnet.
totnhfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von totnhfan
Link zum Beitrag #1009910 Smartphone verfasst am Samstag, 05. Januar 2019 08:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.01.2019 08:37
Relax
😭
Lacront
nach oben
Mitglied Daniel

Schweiz . ZH
 
Avatar von Lacront
Link zum Beitrag #1009964 Verfasst am Montag, 07. Januar 2019 13:15 1 gefällt das Relax
Bends Er wird gerade mit einer Hydraulikzange abgebaut, in den Shredderpark umgesetzt und anschließend als Blechbüchse oder Armierungsstahl neu eröffnet.

Entspricht wohl leider der Wahrheit:
screamscape.com ki-firehawk_0.htm

Ich kann Robert nur beipflichten: dass es ausgerechnet der smootheste Flying Dutchman sein muss, den dieses Schicksal ereilt, tut wirklich weh. Firehawk war bei meinen Kings-Island-Besuchen immer eins der Highlights. Wirklich sehr schade.
"Sometimes your shallowness is so thorough it's almost like depth."
Platz 1 und 2 der besten Berichte 2023 "Orlando 20+2" (Tag 6, 5, und 3) + Platz 3 der Top Bilder 2023Runner
nach oben
Redakteur Dominik Leinen
Beilingen
Deutschland . RP
 
Avatar von Runner
Link zum Beitrag #1009965 Verfasst am Montag, 07. Januar 2019 13:51 Relax
Jetzt weiß ich auch, warum F.L.Y. so lange braucht. Die warten noch auf Armierungsstahl.
Wäre zumindest ein Gedanke, der den Verlust etwas erträglicher macht. Smilie :58: - Maxi - 355541 Zugriffe
Hab' Sonne im Herzen und Pizza im Bauch,
dann bist du glücklich und satt bist du auch.
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1009973 Verfasst am Montag, 07. Januar 2019 17:04 2 gefällt das Relax
Recycling von Achterbahnen - finde ich gut. Sonst geht irgendwann noch der Stahl aus... Smilie :15: - Dr. Weizenkeim - 399773 Zugriffe
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1010549 Verfasst am Montag, 28. Januar 2019 15:07
Themenersteller
Relax
Runner Firehawk wird den Park zum Ende der Saison nach 12 Jahren verlassen, die letzten Fahrten finden Ende Oktober statt.

Ich hoffe, dass man ein neues Zuhause für den Flying Dutchman gefunden hat, aber "the ride has reached the end of its service life" klingt leider doch ziemlich nach Schrottplatz. S


Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1010701 Verfasst am Sonntag, 03. Februar 2019 18:06
Themenersteller
Relax
That's the end, my friend!
Dieses Video wird direkt von facebook.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1014046 Smartphone verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 08:37 Relax
Angebliches Layout als Animation:

youtu.be rxg6F1U8PdQ
king of kings
nach oben
Redakteur Christian Swiechota

Deutschland . NW
 
Avatar von king of kings
Link zum Beitrag #1014050 Verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 11:31 1 gefällt das Relax
Shambhala 325 feat. RMC

Grundsätzlich gut, aber warum so kurz?! Ist doch noch ne Menge Energie vorhanden für einige Camelbacks ...
Es gibt immer einen Grund sich zu freuen.
... warum eigentlich nur einen?
First Public Rider on Raik - 29/06/2016
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1014052 Verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 14:26 3 gefällt das Relax
Erst Canada´s Wonderland, dann Carowinds, jetzt Kings Island?

Wenn das ein neuer Trend wird, dass Parks mit einem B&M Hyper-Coaster mit ein paar Jahren Abstand einfach einen zweiten, noch größeren B&M Hyper-Coaster bauen - was erwartet uns dann in naher Zukunft im Europa Park?

Oder - noch viel wichtiger: In Port Aventura?
coasterfreak
nach oben
Aufsteiger Robert

Deutschland . NW
 
Avatar von coasterfreak
Link zum Beitrag #1014069 Verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 17:54 1 gefällt das Relax
XYZ Coaster hat auch schon ein Statement abgegeben. Die Meinung zur Schlussbremse teile ich auch. 😂

youtu.be buIa71Zjb8I
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1014073 Smartphone verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 20:14 Relax
razibo Erst Canada´s Wonderland, dann Carowinds, jetzt Kings Island?

Wenn das ein neuer Trend wird, dass Parks mit einem B&M Hyper-Coaster mit ein paar Jahren Abstand einfach einen zweiten, noch größeren B&M Hyper-Coaster bauen - was erwartet uns dann in naher Zukunft im Europa Park?


Ich denke dass die Charakteristik zumindest im vorliegenden Fall unterschiedlich ist: Diamondbacks ist eher auf Airtime ausgelegt, die neue Anlage - wenn das Layout den Stimm - ein Speed Coaster.
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #1014078 Verfasst am Freitag, 10. Mai 2019 22:39 Relax
@Bends:

Behemoth und Intimidator sind doch, im Gegensatz zu Fury 325 und Leviathan, doch auch auf Airtime anstatt Speed ausgelegt. Also wäre die Folge doch logisch. Oder verstehe ich dich da jetzt falsch?
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #1014080 Smartphone verfasst am Samstag, 11. Mai 2019 06:22 1 gefällt das Relax
Ich hatte gestern Abend keine Lust mehr die Layouts anzuschauen und hab es stattdessen nur an der Anlage festgemacht. Bei Fury und Intimidator ist es auch auf jeden Fall so, hatte vergessen, dass ich letztes Jahr da war. S
schrubber
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von schrubber
Link zum Beitrag #1014082 Verfasst am Samstag, 11. Mai 2019 07:42 4 gefällt das Relax
B&M Gigacoaster, davon darf jeder Park auch gerne 3 haben!
Der frühe Vogel fängt den Wurm- aber die zweite Maus bekommt den Käse.
K-Loop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SH
 
Avatar von K-Loop
Dabei!
Link zum Beitrag #1017082 Verfasst am Dienstag, 06. August 2019 19:58 Relax
Am 15.8 um 22:00 Uhr amerikanischer Zeit gibt es eine große Ankündigung. Denke dann wird die Bahn offiziell verkündet. Hoffentlich S
Tupaii
nach oben
Aufsteiger Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #1017257 Verfasst am Freitag, 16. August 2019 04:38 Relax
Orion - 300ft hoch, 91mph, 8 Airtime Hügel.

Quelle: Midway mayhem Instagram Seite.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag