Teilnehmer
Portrait von Visio
Portrait von benlem
Portrait von Joker
Donnerbalken hat kein Portrait
Portrait von DragonKhan
Portrait von MF2001
Portrait von Feles-Lucinia
GeFaller hat kein Portrait
Portrait von rcmania
Lorenz hat kein Portrait
rusty hat kein Portrait
Mitglied wählen
Freunde
Suche
17.02.2007 - Aus HoPa Stammtisch wird Trispdrill Stammtisch
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #378196 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:01
Themenersteller
Relax
Hallo,

damit mal etwas Abwechslung ins Spiel kommt, findet in diesem Jahr der Stammtisch nicht im Holiday Park, sonstern in Tripsdrill statt. Ich habe vom Park die Erlaubnis bekommen, dass wir sogar durch den geschlossenen Park laufen dürfen. Natürlich nur unter der Bedingung, dass wir keine Attraktonen betreten!

Hier mal die vorgesehenen Programmpunkte:

- 10.30 Uhr: Treffpunkt vor dem Haupteingang

- Durchwandern des Parks

- Mittagessen im Gasthaus zur Altweibermühle (Ja, das hat im Winter geöffnet! S )

- gegen 13.30 - 14.00 Uhr: Besuch des Wildparadieses


Hier noch einige Informationen zum Wildparadies:
Der Eintritt beträgt 7€ (für JK Besitzder um sonst) und man kann sich darin locker 3 Stunden aufhalten. Um 14.30 Uhr beginnt die Fütterung der Wöfe, Bären und Geier, bei der mutige Besucher sogar mit ins Gehege dürfen. Anschließend gibt es noch eine absolut sehenswerte Greifvogelflugshow. Neben den Shows gibt es noch einen tollen Spielplatz und natürlich viele ander Tiere, die man meistens auch selbst füttern kann.

Auch wenn man bei diesem Treffen nicht "die beste Achterbahn der Welt" im Winter bestaunen kann, hoffe ich, dass trotzdem ein paar Leute zusammen kommen.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #378198 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:03 Relax
Leider etwas weit weg :S
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #378200 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:07 Relax
Ich setzte mich vorerst mal auf vll.
Lust ist natürlich da. Leider fehlt der Schnee, damit man so ein schönes Bild wie in deinem Avatar, bzw. im Kalender erleben kann. S
Naja, das Problem ist, das dieser Park etwas weiter von mir weg ist und es sit schlecht mit Bus und Bahn von mir aus dort hin zu kommen. Deswegen wäre ich auf eine Mfg angewießen. Wenn sich was ergeben sollte, sag ich nicht nein.

LG Tim

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #378219 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:33 Relax
Hallo Uli,

ich habe es dir zwar schon gesagt, sage es aber gerne noch einmal:
Ich finde es klasse, dass dir diese Vereinbarung mit Tripsdrill gelungen ist S!

Derzeit kann ich mich leider erst auf "Vielleicht" setzen- schaun wir mal...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #378224 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:39 Relax
Ich kann noch nicht konkret zusagen, da ich noch net weiß, wie es schul-technisch im Februar aussieht, deshalb setze ich mich mal auf "vielleicht".

Aber riesige Lust hätte ich schon, mal wieder ins Zabergäu zu kommen S S .

Gruß,

Schloppi
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #378232 Verfasst am Montag, 15. Januar 2007 22:54 Relax
Ich muss mal schauen wie's budgettechnisch aussieht, natürlich währe ich gerne dabei, mal den Park im Winter sehn, ist schon was besonderes Smilie :185: - AngelRides - 227718 Zugriffe

Wird wohl wenn schon, ne kurzfristige angelegenteit, vl muss die Mutter auch "zufälligerweise" dort hoch.
hermann3003
nach oben
Aufsteiger Hermann Josef B...
Ingelheim am Rh...
Deutschland . RP
 
Avatar von hermann3003
Link zum Beitrag #378276 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 00:11 Relax
Hat Du Dir überlegt, daß dies Fastnachtsamstag ist?
Da ist bei uns die Hölle los. Ich kann meinen Verein nicht im Stich lassen und somit leider nicht kommen. S

Gruß
Hermann
Wer mit dem Kopf durch eine Wand will,
muss wissen,
dass die Wand das Spiel gewinnt. :ohno:
Sieghexe
nach oben
Aufsteiger Katrin

Deutschland . NW
 
Avatar von Sieghexe
Link zum Beitrag #378386 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 14:19 Relax
Danke für die PN Ute S

Leider is das wieder so ein böser Samstag *grummel* die sind ja noch mit arbeiten belegt.
Deswegen grummel ich auch herum das ich am Samstag net in den Efteling kann.

Ist aber alles ne Frage der Zeit bei mir....Naja hope never dies S

LG
Sieghexe
:O)
My life is a roller coaster, and I love it!
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #378389 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 14:25 Relax
Sehe keinen Grund warum ich nicht dabei sein sollte!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
dj-erik
nach oben
Aufsteiger Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
 
Avatar von dj-erik
Link zum Beitrag #378631 Verfasst am Dienstag, 16. Januar 2007 22:17 Relax
Sorry,
Der Termin Passt bei mir nich. Straßenfasnacht in Gernsheim die Party kann ich mir nicht entgehen lassen.

gruß erik
Coaster Count:
145 (135 Steel 10 Wooden)
Fährst du noch? Oder drehst du schon?
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #378689 Verfasst am Mittwoch, 17. Januar 2007 00:14 Relax
Mal schauen, bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich da schon was vorhabe.
Bei mir wirds also eher spontan, aber man kann mal mit dem Badenser rechnen S
Joker
nach oben
Aufsteiger Markus Maldacker
Eberdingen
Deutschland . BW
 
Avatar von Joker
Link zum Beitrag #379467 Verfasst am Donnerstag, 18. Januar 2007 20:43 Relax
Der herlliche Hopa Stammtisch mit den Dreckigen Witzen war immer ein Genuss S
Und da es in Cleebronn sogar ein richtiges Programm gibt, wird es sicher um so besser S
Visio
nach oben
Aufsteiger Manfred Müller
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Visio
Link zum Beitrag #380101 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 13:49
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.01.2007 13:49
Relax
Na, dann werde ich mal meine 'alten' Knochen am Samstag in Richtung Cleebronn in Bewegung setzen. War aus vielerlei Gründen schon langen nicht mehr dort.
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . BW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #385403 Verfasst am Samstag, 03. Februar 2007 15:20 Relax
Jo Papa ich komm natürlich auch mit S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #385860 Verfasst am Sonntag, 04. Februar 2007 23:20 Relax
Ich hab heute mal bei der Bahn nachgeschaut, und muss sagen, sieht düster aus, geschätze komm-chancen 15%, tendenz sinkend S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #388986 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 11:58 Relax
*schieb* S

Laut wetter.com wird die Temperatur am Samstag zwischen 1 und 12°C betragen.
Naja, dafür wird es (hoffentlich) nicht regnen.

Wie ist das eigentlich mit dem Parken und dem Transfer zum Wildparadies?
Gibt es da im Gegensatz zur regulären Saison irgendwelche Änderungen?
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
TimD1989
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von TimD1989
Link zum Beitrag #389070 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 15:36 Relax
Hab gar nicht daran gedacht das der Stammtisch schon dieses Wochenende ist.
Leider hat meine Oma an dem Tag Geburtstag und deswegen kann ich leider nicht mitkommen.
Vll. nächstes Jahr. S

LG Tim
Please smile to Deadmau5!!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #389170 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 18:59 Relax
rcmania

Wie ist das eigentlich mit dem Parken und dem Transfer zum Wildparadies?
Gibt es da im Gegensatz zur regulären Saison irgendwelche Änderungen?


Die Parkplätze vor dem Eingang sind normalerweise nicht geschlossen, und auch beim Wildparadies gibt es ein Kies-manchmal-auch-mit-Pfützen-Parkplatz S Das "Zügle" zum Wildparadies fährt natürlich nicht.


Wünsche euch viel Spass!
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #389180 Verfasst am Mittwoch, 14. Februar 2007 19:18
Themenersteller
Relax
Also, dann wird mal ein wenig upgedatet S .

Man kann auf dem normalen Parkplatz parken, dies wäre auch sinnvoll, da wir uns dort am Eingang auch treffen.
Leider wird zur Zeit das Gasthaus zur Altweibermühle innen renoviert, sodass es am Wochenende nicht geöffnet haben wird. Das ist aber überhaupt nicht schlimm, da wir stattdessen nach unserem Parkrundgang direkt ins Wildparadies gehen/mit dem Auto fahren und dann dort in der Wildsauschenke (urige Waldhütte im Wildparadies mit Gastronomie) einkehren werden.
Wie es mit der Greifvogelshow aussieht wird sich morgen entscheiden, ob eine sattfindet, oder ob nur die "normalen" Fütterungen getätigt werden. Vom Wetter her dürfte es keine Probleme geben, trotzdem solltet ihr vielleicht nicht gerade eure schönsten Schuhe anziehen, da es im Wildparadies keine festen Wege gibt.

Falls es noch Fragen gibt, dann wendet euch entweder an mich direkt per pn oder falls sie die Allgemeinheit betreffen, einfach in diesen Thread schreiben.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #389559 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2007 18:46 Relax
So, es stehen ja immernoch einige auf Vielleicht, ich hoffe doch, dass sich noch ein Paar dazu entschließen, zu kommen.
Schloppi zum Beispiel, schieb dein Mofa auf die Autobahn und hau rein S
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #389565 Verfasst am Donnerstag, 15. Februar 2007 18:57
Themenersteller
Relax
So, heute noch die restlichen Infos:

Es findet Samstags zur Zeit leider keine zusätzliche Greifvogelshow statt (nur Sonntag, wenn es voller ist), aber die üblichen Fütterungen (Wölfe, Bären, Geier) sind auch ganz nett anzuschauen.

Fotoaufnahmen im geschlossenen Park sind erlaubt und dürfen auch veröffentlicht werden, solange sie nichts mit der Technik von Attraktionen zu tun haben. Ansonsten dürfen Technikbilder nur für Onrider veröffentlicht werden.

Als kleines Schmankerl darf ich euch auch ein paar gestalterische neuigkeiten für dieses Jahr präsentieren S .

Gruß

Uli, der sich schon riesig auf Samstag freut.
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag