Kirmes
Frühjahrsbend in Aachen, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
07.04.2007 - 23.04.2007 Frühjahrsbend in Aachen
Autor Nachricht
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #379667 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 11:08
2 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2007 11:15
Themenersteller
Relax
Der Aachener Frühjahrsbend findet dieses Jahr vom 07.04.2007 bis zum 23.04.2007 statt.
Öffnungszeiten sind von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr



Quelle:
aachen.de
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #379923 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 18:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 19.01.2007 18:13
Relax
Hm, vielleicht schaffe ich es ja 2007 mal auf einen Bend. Eigentlich müsste ich ja mal den Gegenbesuch starten, wo der Sonic doch jetzt schon seit ein paar Jahren brav zur Annakirmes anreist.

Sich den Bends auf dem Bendplatz-Gag doch mal sparende Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #380009 Verfasst am Freitag, 19. Januar 2007 22:30 Relax
Frigga
Sich den Bends auf dem Bendplatz-Gag doch mal sparende Grüße


Warum? Muss man denn hier alles selber machen?

Auf seinem Heimatplatz sicher zugegen sein werdende Grüße,
Marc
Move your Car
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #380059 Verfasst am Samstag, 20. Januar 2007 05:58 Relax
Bends
Frigga
Sich den Bends auf dem Bendplatz-Gag doch mal sparende Grüße


Warum? Muss man denn hier alles selber machen?



Nachher werden wir von dir wieder abgemahnt!?
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #380789 Verfasst am Montag, 22. Januar 2007 16:20 Relax
So, wie ich grade festgestellt habe, wissen die Kollegen aus NL schon was auf den Bend kommt: Hier der LINK

Nachdem es ja auf dem letzten Bend nicht ganz so viel zu sehen gab, bin ich doch angenehm überrascht. Zwei Achterbahnen gab es jedenfalls schon lange nicht mehr.

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #381823 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 12:39 Relax
In Aachen steht dieses Jahr der "XXL" von Kipp-Kroon!!! Auch "Crazy Coaster" und "Black Hole" sind dabei!!! Neuheit "Underworld" von Agtsch ist auch da!!!

Coole Sache!!!

MFG
"Playball" & "Flip-Fly" by Clauß
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #381937 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 15:06 Relax
BenQ88 In Aachen steht dieses Jahr der "XXL" von Kipp-Kroon!!! Auch "Crazy Coaster" und "Black Hole" sind dabei!!! Neuheit "Underworld" von Agtsch ist auch da!!!


Heftig!!! Die sind alle dabei? S

Aber den Jet Force von v.d. Honing in deiner Aufzählung vergessen, obwohl er wohl eine Weltpremiere ist.. Und was ist mit Schäfers Schake oder Rupperts Take off?
Oder Milz Beach Party oder gar dem guten alten Kristall Palast? Nicht zu vergessen, das die Skooter von Grass und Loose, Petters Drop Attack, die Kartbahn von Rohleder sowie das Riesenrad von Schneider Bruch da sein wird...und wer wird den Wellenflieger vergessen sowie die zahllosen Reihengeschäfte, die Schießstände, die Crepeverkäufer usw.

Aber nein, Hauptsache der XXL, die Premiere von Underworld und die beiden Coaster werden genannt... S
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #381941 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 15:08 Relax
Hört sich nach einem kultigen Öcher Bend an. Ich glaube, ich werde auch mal wieder vorbeischneien.

Vielleicht kann man ja wieder die lustige Zuggesellschaft vom letzten Mal unter einen Hut bekommen....
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Paige
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Paige
Link zum Beitrag #381942 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 15:09 Relax
Desaster Vielleicht kann man ja wieder die lustige Zuggesellschaft vom letzten Mal unter einen Hut bekommen....


Dabei!
Nimms leicht - nimm noch ein Los!
Nordisc
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Nordisc
Link zum Beitrag #382007 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 16:04 Relax
Genial! Noch in in Aachen gewesen, aber dieses Jahr tue ich mir alleine für den XXL den Spaß an.

Für das Ding überall hinreisende Grüße

Nordisc

Mal ne blöde Frage: In welcher Größenordnung bewegt sich Aachen? Wie Düren? Oder wie Düsseldorf? Sorry, ich hab keine Ahnung.
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #382041 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 17:13 Relax
Nordisc Mal ne blöde Frage: In welcher Größenordnung bewegt sich Aachen? Wie Düren? Oder wie Düsseldorf? Sorry, ich hab keine Ahnung.


Ca. doppelt so groß wie Hagen. S
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #382124 Verfasst am Donnerstag, 25. Januar 2007 20:25 Relax
Also ich werde auch mal nach Aachen kommen S
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #382465 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 15:45 Relax
Aachen ist dieses Jahr ein Besuch wert!!! Super Beschickung!!!

XXL der Mega Afterburner von Kipp-Kroon.

MFG
"Playball" & "Flip-Fly" by Clauß
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #382507 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 16:46 Relax
Paige
Desaster Vielleicht kann man ja wieder die lustige Zuggesellschaft vom letzten Mal unter einen Hut bekommen....


Dabei!


Mit, oder ohne anschliessender Dombesichtigung?...

Ach, war ja was anderes, aber so oft wie ihr mittlerweile in Aachen seid....S

Gruß,
Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #382737 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 23:06 Relax
BenQ88 Aachen ist dieses Jahr ein Besuch wert!!! Super Beschickung!!!
XXL der Mega Afterburner von Kipp-Kroon.

BenQ88 In Aachen steht dieses Jahr der "XXL" von Kipp-Kroon!!!


Kommt eigentlich der XXL von Kipp/Kroon nach Aachen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 820694 Zugriffe
Move your Car
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #382740 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 23:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2007 23:09
Relax
BenQ88 Aachen ist dieses Jahr ein Besuch wert!!! Super Beschickung!!!
XXL der Mega Afterburner von Kipp-Kroon.


BenQ88 In Aachen steht dieses Jahr der "XXL" von Kipp-Kroon!!!


Bends Kommt eigentlich der XXL von Kipp/Kroon nach Aachen? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 820694 Zugriffe


Welcher XXL kommt denn hier nochmal in die Nähe? Kipp/Kroon oder wer?
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #382771 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 23:42 Relax
Den werde ich vorher in Recklinghausen mal testen S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #382772 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 23:44 Relax
Killerkowalski Den werde ich vorher in Recklinghausen mal testen S


Da bin ich bei...

Menschen mit Höhenangst gerne auf Hochfahrgeschäften beobachtende Grüße,
Marc S
Move your Car
Killerkowalski
nach oben
Einsteiger Daniel Schneider
Königswinter
Deutschland . NW
 
Avatar von Killerkowalski
Link zum Beitrag #382785 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 00:43 Relax
Nur die Harten kommen in den garten S du kommst aber mit meine mutter theresa
BenQ88
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BY
 
Avatar von BenQ88
Link zum Beitrag #383075 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 21:33 Relax
Kipp-Kroon kommt nach Aachen mit dem "XXL"!!!

MFG
"Playball" & "Flip-Fly" by Clauß
Max
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Max
Link zum Beitrag #383082 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 21:55 Relax
Langsam weiß jeder, das der XXL von Kipp/Kroon nach Aachen kommt, wenn du es einmal schreibst reicht es S
Wer später bremst ist länger schnell...
OnTheRun
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von OnTheRun
Link zum Beitrag #383086 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 22:03 Relax
Zitat Kipp-Kroon kommt nach Aachen mit dem "XXL"!!!

MFG


Echt? Wusst ich gar nicht!
Kommt der auch nach aachen? Smilie :256: - Diddi - 857742 Zugriffe
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
(Albert Einstein)
Wolfgang
nach oben
Aufsteiger Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
 
Avatar von Wolfgang
Link zum Beitrag #383089 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 22:12 Relax
Ich weiß ja nicht was ihr geraucht habt, aber könntet ihr mir vielleicht nachstes mal auch was davon mitbringen?
S

MfG
Wolfgang
First "steckenbleiber" on Talocan!
Boris
nach oben
Aufsteiger
Aachen
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #383110 Verfasst am Sonntag, 28. Januar 2007 00:44 Relax
Hallo? Wer in Würselen wohnt, der kann ja wohl selber schnell über die Grenze fahren und sich was besorgen S
pekasso
nach oben
Einsteiger Volker Beitz
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #386566 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 23:49 Relax
Hallo zusammen,
das ist doch wohl eine Hammer besetzung. Noch nie ging es in Aachen so oft nach Oben? Wo wollen die das eigendlich alles hinstellen. Haben die da neue Strokästen eingebaut oder was. Das Teil hat ja wohl alles zu bieten was sich das Kirmesherz wünscht. Familiengeschäfte, Rundfahrgeschäfte und mit dem XXL ja wohl der totale Thrill.
Wer Ahnung von Kirmes hat, der kommt ja wohl nach Aachen (wenn´s schon nicht mit der Alemannia klappt dann wenigstens aufm Kirmesplatz ). Solang nicht wieder Paralell der Roncalli kommt und das ganze Ding versaut.
Hoffe das die Schausteller was von der guten Besetzung haben, soviel Geld haben wir Aachener doch garnicht.

Wünsche allen viel viel Fun aufm Bend, und ne kleine Bitte an die Familie Ruppert, bitte nicht wieder dasselbe Programm
wie in den letzten Jahren, DANKE

Gruß Volker
Dieses Karusell ist einfach das schnellste......Gruß an TAKE OFF
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag