Mitglied wählen
Freunde
Suche
NEU 2004-Heidepark: Seebühne mit Stunt-,Action-(Magic-)Show
Autor Nachricht
TOM
nach oben
Aufsteiger
Bessenbach
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #23739 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 17:28
Themenersteller
Relax
Folgendes ist auf der Homepage von Steve Waite (http://www.steve-waite.com) zu lesen:

"Die neuen Saisonverträge für das Jahr 2004 wurden bearbeitet. Vom 03.April bis 31.Oktober ist Steve Waite zu Gast im Heide Park Soltau (Bremen). Mit über 500 Open Air Shows (2x täglich) wird Steve unter anderem seine gefährlichsten Entfesselungen präsentieren. Auf einer eigens gebauten Seebühne wird Steve eine Hauptrolle in der neuen Stunt- und Actionshow haben."
Na dann tut sich ja auch im Norden Showmässig mal was! S

Liebe Grüße,
Thomas
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #23745 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 18:04 Relax
Steve Waite - Ist das nicht der, der sich auch auf das Endstück der EGF hat fesseln lassen ?

Klingt ja vielversprechend für den HePa.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #23746 Verfasst am Mittwoch, 17. Dezember 2003 18:07 Relax
rcmania Steve Waite - Ist das nicht der, der sich auch auf das Endstück der EGF hat fesseln lassen ?

Ja, genau der.

Viel spektakulärer finde ich allerdings, dass er den Heide Park nach Bremen gezaubert hat...
mülla
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . HE
 
Avatar von mülla
Link zum Beitrag #23812 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 16:38 Relax
rcmania Steve Waite - Ist das nicht der, der sich auch auf das Endstück der EGF hat fesseln lassen ?


Irre ich mich oder hat ers nich geschafft sich zu entfesseln? S

razibo Viel spektakulärer finde ich allerdings, dass er den Heide Park nach Bremen gezaubert hat...


Stimmt, vor allem, da er den Heide Park Soltau , wies ja auch eindeutig im Text steht nach Bremen gezaubert hat S
In memory of Space Mountain - De la terre à la lune - RIP 1/16/2005
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #23827 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 18:23 Relax
OFFTOPIC :
Steve W. hätte es fast nicht geschafft..
Aber eben nur fast S !
/OFFTOPIC
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #23847 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 19:58 Relax
rcmania OFFTOPIC :
Steve W. hätte es fast nicht geschafft..
Aber eben nur fast S !
/OFFTOPIC



Gibt es von der Aktion irgendwo Bilder ?
Das hört sich ziemlich interessant an.
Take the Tunnel!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag