Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wo finde ich Infos über Six Flags America?
Autor Nachricht
ice
nach oben
Einsteiger Simon
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von ice
Link zum Beitrag #23807 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 16:19
Themenersteller
Relax
hi

da ich nähstes jahr nach america fahre wolte ich mar mir ein paar infos über sixflags america sammel ich wurde mar gern mehr über die achterbahnen da erfahren wie die achterbahnen aussehen und was es dar noch so gibt kann mir mar eine ein liktipp geben wo ich mehr infos bekomme

Danke schomer für anworten
Thunderstorm
nach oben
Einsteiger

Äthiopien
 
Link zum Beitrag #23814 Verfasst am Donnerstag, 18. Dezember 2003 16:54 Relax
rcdb.com locationdetail30.htm

Hier kannst du dir alle Coaster auf Bildern anschauen, und erfährst auch wieviele Inversionen jede Bahn hat und wie hoch jede ist.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag