Mitglied wählen
Freunde
Suche
Events, Nachtöffnungszeiten, Promis, Preisnachlässe...
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #1786 Verfasst am Sonntag, 15. Juni 2003 11:36
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Alle Parks wollen uns haben - das ist ja erstmal eine schöne Nachricht! Zahlreiche Events sollen uns dazu brigen, mehr Interesse am jeweiligen Park zu bekommen. Da es in diesem Jahr auf jeden Besucher ankommt, überschlagen sich die Parks mit Angeboten und Events. Ein Park, der besonders auf Events setzt, ist der Panorama Park in Kirchhundem / Kreis Olpe. Davon will ich euch mal ein bißchen berichten.
22.06. - Verbotene Liebe Stars kommen zur Autogrammstunde und ehren die Sieger des Fichtenflitzer-Marathons
05.07. - 40 Jahre Panorama Park - Freier Eintritt für alle, die 1963 geboren sind - zusätzlich gibt es ein tolles Jubiläumsprogramm
27.07. "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Stars kommen zum Fan-Tag
vom 30.07. bis 10.09.(jeweils Mittwochs) - Geschwindigkeits-Wettrennen auf dem Fichtenflitzer - Wer die Rekordzeit von Georg Hackl schlägt, gewinnt ein neues Auto
Fr. und Sa. im August: SUMMERFEELINGS - Fahrgeschäfte, Feuerwerk, Unterhaltung und Live-Musik bis 23h im Panorama Park, ab 17h verbilligter Eintritt, Einlass bis 20,30h
26.10. und 31.10. Familien-Halloween - nach dem tollen Erfolg in 2002 gibts dieses Jahr wieder Gruseltour, Hallowenparty, Fahrgeschäfte bis nachts, Kostümwettbewerb uvm.
JEDEN FREITAG (außer feiertags) gibt es für ein Kind bis 14J. in Begleitung eines zahlenen Erwachsenen freien Eintritt.
Hoffe, dass euch diese Infos was bringen. Zum diskutieren lade ich euch recht hezlich ein: Bringen Events mehr Besucher?!

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag