Kirmes
Tilburgse Kermis in Tilburg, Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
20.07.2007 - 29.07.2007 Tilburgse Kermis in Tilburg
Autor Nachricht
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #382631 Verfasst am Freitag, 26. Januar 2007 21:33
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.01.2007 21:35
Themenersteller
Relax
kermis.web-log.nl verpachtingen_k.html
Angeblich die größte Tilburger Kirmes aller Zeiten.


Hab mal ein paar interessante Sachen rausgepickt (rein subjektiv S)

* Jet Force
* Fun Factory
* Haunted Mansion
* Booster (IIRC ein KMG-Booster)
* Bugs & Bees (Big Apple)
* Super Mouse (Wilde Maus von de Voer)
* High Energy (Star Shape)
* Roller Ghoster
* XXL
* Achtbaan (Ordelman, müsste auch ein Big Apple sein)
* Black Hole
* Big Roller Ghoster (Colugro Beheer, sagt das jemanden was? EDIT: Wird wohl die als "Big Roller Coaster" bekannte Bahn von Buwalda sein)
* River Rafting (Kriek)
* Take Off (Ruppert)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #382739 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 00:08 Relax
Das hört sich doch gut für die Coasterheinis an... S

Denkt an ein Prallgefülltes Portmonee, für NL Verhältnisse teure Kirmes!

Vielen Dank, das du schon Teile der Beschickung gepostet hast!
Move your Car
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #382757 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 00:25
Themenersteller
Relax
Bends Das hört sich doch gut für die Coasterheinis an..

Nur wenn man counten will, ein richtiger Coaster-Knaller ist nicht dabei. Obwohl Black Hole und Big Roller Coaster natuerlich keine schlechten sind.
Fuer die Breakerheinis kommen uebrigens auch zwei Breaker (HUSS 3er und eine Kopie) S

Bends Vielen Dank, das du schon Teile der Beschickung gepostet hast!

Der Rest ist im Link versteckt. Aber alle 250 Buden und Geschäfte halte ich für etwas übertrieben zu posten.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #382766 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 00:32 Relax
Naja, ich hätte lieber den Huss Deca Dance gesehen...so gibt es halt den 3er von Hoefnagels sowie den Deca Dance von Vale/Verwijk.

Die Kopie für einen ziemlichen Langweiler haltende Grüße,
Marc

Der Hinweis auf die Teilbeschickung war übrigens nicht bös gemeint.
Move your Car
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #382792 Verfasst am Samstag, 27. Januar 2007 10:23
Themenersteller
Relax
Bends Die Kopie für einen ziemlichen Langweiler haltende Grüße,

Allerdings.

Bends Der Hinweis auf die Teilbeschickung war übrigens nicht bös gemeint.

Hatte es eher so verstanden, dass du die Gesamte noch gar nicht gesehen hattest S
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #384616 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 01:41 Relax
Boris
* Big Roller Ghoster (Colugro Beheer, sagt das jemanden was? EDIT: Wird wohl die als "Big Roller Coaster" bekannte Bahn von


Hallo,
Im Nachbarland reist, meines Wissens, eine Geisterbahn mit diesem Namen. Bin die vor 3 Jahren in Weert gefahren.

Gruss
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #384699 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 14:03 Relax
Die Geisterbahn heißt Roller Ghoster. Ich habe auch erst in die Richtung gedacht. Auf der Liste steht aber der Roller Ghoster und Big Roller Ghoster. Bei dem Ghoster haben die sich wohl vertan, es sollte wohl Coaster heißen.

Gruss
Torsten
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #384771 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 16:13
Themenersteller
Relax
benbender Bei dem Ghoster haben die sich wohl vertan, es sollte wohl Coaster heißen.

Wobei dieser "Fehler" auch auf einer anderen Seiten zu finden ist:
fangokermisfoto.nl bigrollerghoster.html

Es wird wohl die Achterbahn gemeint sein. Ich hab mit genau das gleiche gedacht wie benbender.
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #384799 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 17:03 Relax
Das ist ja witzig. In der Textzeile steht Big Roller Ghoster, direkt darunter dann Big Roller Coaster.
Vielleicht ist Ghoster ja Holländisch und steht für das englische Coaster.

Gruss
Torsten
Toti311
nach oben
Einsteiger Thorsten Bleinagel
Meerbusch
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #384882 Verfasst am Donnerstag, 01. Februar 2007 20:45 Relax
Dies definitiv verneinende Grüße S
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #454063 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 18:28
3 mal bearbeitet, zuletzt am 18.07.2007 18:40
Relax
Auch mit einem neuen Riesenrad von van der Honing:
Wheel of Excellence
ridesdb.com ride_thumbpic.php

Ebenfalls die Holland-Neuheit Booster Maxxx geht in Tilburg an den Start.

Sowie die holländische Antwort auf den österreichischen Star Flyer: Around the World von van der Beek.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
daniellaforte
nach oben
Einsteiger Daniel Laforte
Bremen
Deutschland . HB
 
Link zum Beitrag #454233 Verfasst am Donnerstag, 19. Juli 2007 11:25 Relax
Nein, das belgische Riesenrad steht NICHT in Tilburg (40 m Variante). Es ist das neue Rad von Boesveld, die gleiche Rad-Serie von Bussink. Das ist hier jedoch die 50m Variante.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag