Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gibber Kerb 2004
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23892 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 15:24
Themenersteller
Relax
Hallo!

Da will ich mal überlegen , was nächstes Jahr nach Biebrich kommen könnte :
Datum steht jetzt schon fest :
1.-5.Juli 2004 ,
attraktionen :
Breakdance , Wingender
Riesenrad Colossus , Göbel
Skooter Husar
Magic oder ME 3000 von Spangenberger
Wilde Maus von Klünder , Göbel oder Barth

Geister Festival 2 Levy
Go-Kartbahn (Walldorf)
Luftikus , Keller

Es wäre mal schön , wenn Olympia Looping oder Euro Star nach Biebrich gekommen wären .
Wie wärs mal (wieder) mit einem Flipper , Rainbow oder ne r Frisbee von Ruppert bzw Take Off ?

kann jemand schon mehr dazu sagen ???
MfG KIRMES-FREUND S S S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23893 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 16:23 Relax
also zu eurostar und 5er looping...TRÄUM WEITER! S

Ne dafür musste mal nach kreuznach da kommt höchstwarscheinlich dieses jahr der 5 er looping hinne...(äh nächstes jahr 2004)

Aber Biebrich denke ich nicht...

So wenn der Magic von sp. komt dann bin ich auch da! wäre cool wobei frisbee und Flipper auch toll wären...

naja wäre dann meine erste biebricher kerb..

Mfg Cybee S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23898 Verfasst am Freitag, 19. Dezember 2003 16:55 Relax
Hmmm,also der OL wäre echt geil.Groß genug is der Platz schon.Ne Frisbee oder Magic wäre def. cool.Genaueres weiß ich aber nicht.

Übrigens: Die Gibber Kerb ist exakt 6 Min. Fußweg von mir entfernt. S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23930 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 09:08
Themenersteller
Relax
Hallo Cyberfrog !
Lies dir mal den Beitrag von Markus durch , er schreibt , dass Platz für den OL wäre .
Gut , wenn es nicht ganz reichen würde ...
Nach Bad Kreuznach komm ich näcchstes Jahr auf jeden Fall!
War 2003 das aller Erste Mal da , ich fands einfach geil ....
Vor allendingen die Fahrgeschäftsmischung ist super ...
Also , bis demnächst .

MfG KIRMES-FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23933 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 10:31 Relax
Es wäre sogar viel Platz für den OL da,es wären wohl auch genug Leute da,die ihn fahren würden.Ich glaube aber trotzdem nicht dran.Dafür ist die Gibber Kerb zu unbekannt.

Erfahrungsgemäß steht jedes zweites Jahr ein Coaster auf dem Gelände und letztes Jahr war keiner dort!

Die Chancen stehen also gut,das mal wieder ne Wilde Maus,black hole oder der Spining racer (wäre neu bei uns) kommen.Aber mit ner Frisbee oder der Eclipse wäre ich auch schon zufrieden,man wird sehen. S
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23951 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 13:34
Themenersteller
Relax
Hallo !

Black Hole müsste mal nach Biebrich kommen .
Spinning Racer nicht , von dem hab ich langsam die Schnautze voll ,
(Endschuldigung , wenn ich dass so schreibe.. S )
da Jahr für Jahr seit Frühjahr 2002 immer in Frankfurt auf der Dippemess steht . Glaube , dass die Bahn langsam Stammkunde da wird ...
Da kommt so schnell glaub ich keine andere Bahn mehr hin ausser im Frühjahr Wildwasser III oder Piraten Fluss .
Deswegen soll SR nicht nach Biebrich kommen !
Alles andere OK!
Wilde Maus .... naja auch schon so oft gesehn , dass ich sie nicht mehr sehen kann !
Hoffentlich kommt nächstes Jahr Black Hole und Frisbee ...


Könnt ihr mir berichten , falls es Gerüchte oder neues für die Gibber Kerb gibt ?

Danke schonmal !!!
MfG Kirmesfreund
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23960 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 14:16 Relax
haha ihr habt illusionen ... S

PLATZ ist genug aber!!! Wenn der Fünferlooping käme müsste der GANZE (immer gleich bleibende) aufstellungsplan geändert werden(jetzt ist es ein rund weg)dann ging dass nicht mehr!
Dazu denke ich wenn der kommt fallen mindestens 2-3 Rundfahrgeschäfte weg und viele buden müssten auch weg!
OK dass *genug* los wäre stimmt aber ich denke wenn er käme wäre es schlecht für dass fest S !

Ich finde in KH ist der looping immer am selben platz (da er schon 3x da war)dort wo dieses jahr der sensorium und die Crazycoaster standen....
Der looping wird praktisch zwischen wein zelt und skooter gequetscht S !

Bei der Gibber kerb finde ich dass würde einfach nicht passen...
Die mischung war immer gut:Kleine achterbahn,viel normale fahrgeschäfte und ie extras(wellenflug,geisterbahn,Riesenrad...) dass ist einfach super so wie es ist S !!!

@Kirmesfreund:Hoffe wir können uns in KH Jahrmarkt treffen???

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23975 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 16:36
Themenersteller
Relax
Hallo Cyberfrog!
Das mit dem Treffen in KH ist eine gute Idee .
Allerdings müsste ich da dann mit meinem Vater (und vielleicht meiner Schwester ) dorthin kommen , da ich noch keine 18 bin!Wenn wir und Samstags (21.August 2004) treffen würden , da wäre
ich dann 14 geworden !!!
Wenn es dir nichts ausmacht ,könnten wir uns ruhig mal treffn!

Kannst du mir sagen , wenn Kerb in Gutenberg ist , was für eine Breaker dort steht ???
Hoffentlich der von Spangenberger , da ich den Breaker noch nie gesehen habe ! Aber ich vermute mal Sonnier , da der Magic denke ich mal schon von Spangenberger ist .

Tschö dann mal !!!
Mfg KIRMES FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23983 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:04 Relax
lol ich bin auch *erst* 16 und nicht 18... S

naja klar könne mehr uns treffen da ich zuwieso aufem kreuznacher jahrmarkt jeden tag bin!
Und mit noch so einem Kirmes freak.. machts mehr spaß(ma gucke ich denke martin der spießer kommt auch der ist 1S!

Mfg cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #23987 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:24 Relax
Nun gut,es müsste ein bisschen was geändert werden,aber es wäre halt DIE Sensation schlecht hin.
Aber ich mache mir keine großen Hoffnungen,sonst werde ich nur enttäuscht. S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag