Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bad Kreuznacher Jahrmarkt 2004 - was für Attraktionen ?
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23978 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 16:42
Themenersteller
Relax
Hallo Jjahrmarkt Freunde !
hier ist das Thema , wo alles rund um den KH er Jahrmarkt bestritten werden kann .

Hier nun meine Vermutungen :

Jupiter / Europa Rad (Kipp)
Kreuznacher Wellenflug (Nickel)
Musik Express /Magic (Spangenberger)
Breakdance (Kinzler)
3x Skooter (Rosskopf Klinkerfuss , Barth , Rosskopf Thomas)

Mehr Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht .
Hoffe auf zahlreiche antworten!

Danke schon mal für eure Vermutungen !

P.S 5er Looping

MfG KF
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23986 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:15 Relax
Also meine nicht vermutungen sind das europarad von Kipp und der welly von nickel die KOMMEN!Sowie da dieses jahr der Geister tempel da war wird nächstes jahr die Monster brut da stehen!! 3-Skooter kommen immer(barth,2x Roßkopf)

LOS:
Also ich würde sagen da Kipp jedes jahr mit dem rad da ist dass dieses jahr (da jetzt schon 2 jahre keiner da war) er mit dem kipp action tower(ehemalig kinzler freifall turm) kommen wird.
Dazu hat ruppert jetzt 3 mal mit dem Take off gestanden.. da er die ehm. Lehrman Frisbee aufgekauft hat denke ich (da abwechslung groß in kh geschrieben wird)dass er mit der Frisbee kommt!
Nun stellt sich aber die frage da 3x im 2 jahres takt der 5er looping bis jetzt da war warum er nicht dieses jahr wieder kommen sollte??
Also meine meinung ist dass er kommt !!(was ich nicht sehr toll fände S wenn ich drinne hocke werde ich nach dem looping so in den sitz geprest und der doofe bügel drückt mich dann runter und dann wenn der sitz nach oben geht blribt der bügel aber unten bleibt! S )
Ich HOFFE dass dieses jahr hige energy kommt und nicht wie letztes mal kurz vorher absagt und dann als ersatz so ne rappel und brutalo maschiene wie der skylflyer kommt!
-ENDE- (von los bis ende sind es nur VERMUTUNGEN!)!

ps:Bald kommt der trefpunkt für ein treffen sobald ich weis welche fahrgeschäfte kommen gibts vieliecht auch freie fahrten...Mal gucke!

Mfg Cybee S
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23988 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:25
Themenersteller
Relax
Gude!
Was , High Energy hat abgesagt ?????
High Energy in Bad Kreuznaach ??? S
Oh man , dass wär glaub ich die Attraktion geworden !!!

Kommt nächstes , sage mer mal dieses Jahr , da 2003 schon fast vorbei ist , ein Breakdance ?????
Was für einer stand immer da ??
Ein 20x20 (1) oder ein Breaker no 2?

Was ist den Monster Brut ??
Endschuldigung Cyberfrog , dass ich dir so viele Fragen stelle .
Bin ein bisschen aufgeregt auf die Attraktionen 2004!

MfG KIRMES REUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #23990 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 17:36 Relax
Also monster brut hat anstat festen gondeln wie:geister tempel drehende und sieht mehr nach monster aus ansonsten die selbe bahn wie geister tempel!

Ansonsten war auch alle zwei jahre ein Breaker der von Kinzler nur einmal wo dass erstemal Space roller(ehm.Kinzler nun H.P.Maier) auf dem platz war gab es einen kleinen breaker (Spangenberger)!

Ansonsten du bibi du du do.... S

ps:Haste icq dann könne mehr quatschen!

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #23995 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 19:01
Themenersteller
Relax
Hallo Cyberfrog !

Was ist den die icq Nummer ??
Sorry , von dem ganzen Zeug hab ich keine Ahnung ´, da ich ja noch nicht solange bei onride.de angemeldet bin .
Hoffe auf Antwort ! S

MfG KIRMES-FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #23997 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 19:30 Relax
Ich würde gerne wieder den Olympia Looping dort sehen...dort bin ich ihn zum ersten Mal gefahren und es ist die näheste Kirmes für mich, die den Olympia Looping anschaffen könnte...
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #24005 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 20:34 Relax
also meine nummer ist: 272-207-454!!!!

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #24013 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 21:15
Themenersteller
Relax
Meine icq Nummer müsste 230 sein!

MfG KIRMESFREUND

Steht die Nr . Im Profil??
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #24017 Verfasst am Samstag, 20. Dezember 2003 21:47 Relax
ähm jede ic q nummer hat 3x 3 zahlen (fast jede)!

Die zahlen stehen in der reihe wo man minimiren und beenden kann ganz oben!
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag