Mitglied wählen
Freunde
Suche
Gerüchte um den Holidaypark
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #24056 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 01:17
Themenersteller
Relax
Ich hoffe wir habe den Beitrag nicht noch mal S

Also es gibt Gerüchte um den HP und die sind:

Aufgegabelt auf ner FAnpage
Nächstes bzw. anfang diesen Jahres erweitert der Holidaypark seine Fläche. Dann beginnt er mit dem Bau eines eigenen Hotels. Dabei fängt er am ende des Jahres mit dem Bau einer neuen Attraktion an. Es wird warscheinlich etwas für kleinere Kinder oder vielleicht auch wieder etwas schnelleres wie Bobbahn oder Wildwasser-Achterbahn. Es könnte aber auch sein, dass er nur etwas von den Attraktionen wie zB.: Tour de Fleurs oder die Geisterbahn in der Burg Falkenstein, was ich aber nicht glaube, umbaut oder erneuert, was zum Teil dringend notwendig ist. Er zieht auf jeden fall wiedr sehr viele Besucher mit seiner neuen Attraktion, vielleicht auch mit einer neuen Show an. Übernächstes Jahr eröffnet dann warscheinlich das Hotel. Freuen wir uns einfach drarauf und besuchen die SUMMERNIGHTS in diesem Jahr! Holidaypark


ich wollte frage was da dran ist(Besonders um die Achterbahnen)? Weißt ihr mehr?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #24057 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 01:33 Relax
Ich kann dir nur soviel sagen :

Das ganze Jahr über wurden immer mal wieder ein paar Puppen aus der Burg "ausgebaut", renoviert/repariert und dann in einem guten Zustand wieder zurückgebracht.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nomoco
nach oben
Aufsteiger Christian

Deutschland . BW
 
Avatar von Nomoco
Link zum Beitrag #24071 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 11:19 Relax
Also das mit dem Hotel halt ich für übertrieben. Wofür braucht ein Park, in dem mal alles in wenigen Stunden durchhat ein Hotel? Für 2 Tagesbesucher? Wohl kaum. Ich hoffe aber, dass es die nächsten Jahre mal wieder einen größeren neuen Ride gibt.
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #24086 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 13:34 Relax
Nomoco Wofür braucht ein Park, in dem mal alles in wenigen Stunden durchhat ein Hotel?


Ganz einfach: Richard Rodriguez kommt nächstes Jahr wieder. Und damit die ganzen Fans nicht so viel fahren müssen, können die sich dann im Hotel neben dem Park einquartieren...

(Just kiddin' S)
))HELICOP((
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von ))HELICOP((
Link zum Beitrag #24143 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 18:42 Relax
Hi @ all,

rofl !

Genau, das Hotel wird die äußere Form eines EGF-Frontcars haben. In seinem Zentrum wird für die weiblichen Fans die "Halle des ewigen Schmachtens" errichtet, in deren Zentrum eine güldene Nachbildung von Richard's bestem Stück von mehreren Spotlights zu sakraler Musik angestrahlt wird.

S S S

Ich glaube die Geschichte mit dem Hotel auch nicht. Eine kleinere Achterbahn in der Art von Golden Lion im Tivoli Kopenhagen scheint mir doch wahrscheinlicher. Der HoPa sollte dringend was an seinem Achterbahnangebot machen. EGF ist zwar genial, aber abendfüllend ist sie nicht. Vor allem dann nicht, wenn man sie schon recht oft gefahren ist.

MfG

))HELICOP((
Quod iovi licet non bovi licet.
dcd
nach oben
Einsteiger Dario Brack
Hessen
Deutschland . ST
 
Avatar von dcd
Link zum Beitrag #24156 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 19:35 Relax
gut, ihr habt schon recht mit dem hotel. aber vielleicht baut der hopa deswegen eins, weil er ja seine fläche vergrößert, und sich dann ein 2-tagesbesuch lohnt.naja, ich finds eh besser, wenn auf einmal in der zeitung steht, dass der hopa eine neue attraktion bekommt, anstatt es shon tausend millionen jahre vorher zu wissen. ich lass mich überraschen!
ACHTERBAHNEN
" I belive I can fly "
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #24179 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 21:48
Themenersteller
Relax
Cornholio
Nomoco Wofür braucht ein Park, in dem mal alles in wenigen Stunden durchhat ein Hotel?


Ganz einfach: Richard Rodriguez kommt nächstes Jahr wieder. Und damit die ganzen Fans nicht so viel fahren müssen, können die sich dann im Hotel neben dem Park einquartieren...

(Just kiddin' S)

Ja der Richard kommt wieder. Geil S was für ein versuch macht er wieder 2004? Ich hab ihn dieses Jahr getroffen und ein Foto mit mir und ihne gemacht. Der ist voll cool und sehr nett S
Der HP kann wirklich wieder ne neue Achterbahn bauen. Ich denke ein Hotel braucht er nicht. Aber ne neue Achterbahn S
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #24182 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 22:06 Relax
Wenn Richard nächstes Jahr wieder kommt,
bringt sich der Hr. Mallasch um S !
Ich weiß nix davon, dass er wiederkommt -
aber das war, so vermute ich, ein kleiner Scherz von Corny !S
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #24219 Verfasst am Montag, 22. Dezember 2003 13:49 Relax
Die gerüchte um ein hotel haben wir hier im forum jetzt schon sooft durchgekaut, dass eigentlich klar sein sollte dass es sich hierbei um keine realistische ankündigung halten kann. viel wahrscheinlicher wäre eine neue kleine aber feine achterbahn in 2005.
der hopa darf ja wegen seiner lage im naturschutzgebiet nur alle 4 jahre etwas "umweltverunstaltendes" bauen. beispiel:
2001 egf
1997 fft
1994 bounty tower
.
.
.
somit dürfte man 2005 wieder was großes bauen! und da egf wahrscheinlich ne menge kohle in die kasse gespült hat, können wir uns vielleicht auf was größeres freuen. S
rollercoaster tycoon 2 junkie
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag