Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie geht es weiter im Eifelpark Gondorf?
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #24129 Verfasst am Sonntag, 21. Dezember 2003 17:40
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Wie ihr ja mittlerweile wisst, wurde der Panorama Park Sauerland an Grevin et Cie verkauft. Der ehem. Besitzer Hermann Schulte-Wrede hat auch seine anderen Parks, den Eifelpark Gondorf und den Kurpfalz-Park verkauft. Momentan führt eine Auffanggesellschaft die Geschäfte dieser Parks bis neue Inhaber gefunden sind. Meine Frage zielt in folgende Richtung: Kann mir jemand, der aus der Nähe des Eifelparks kommt (Bitburg, Gondorf, etc.), Infos aus der Presse oder ggf. aus der "Dorf-Gerüchteküche" besorgen? Mich würde interessieren, wie es mit dem Tier- und Freizeitpark weiter geht. Der Park schrieb bis zuletzt schwarze Zahlen. Wie stellt ihr euch die Zukunft im Eifelpark vor - Neue Attraktionen oder mehr Besinnung auf den Teil mit den Wildgehegen? Freue mich auf eure Hinweise!
CU,
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag