Kirmes
Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
14.07.2007 - 22.07.2007 Größte Kirmes am Rhein in Düsseldorf-Oberkassel Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #386500 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 20:51
Themenersteller
Relax
Habe den Termin gerade hier duesseldorf-tourismus.de article2.php.

Wohne in Düsseldorf - Berichte/Fotos werden folgen! S

Gruß,
Gola
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #390084 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2007 11:56 Relax
Der Termin ist schon lange bekannt. Habe schonmal zwei Attraktionen für euch die nach Düsseldorf zur Rheinkirmes 2007 kommen:

Höllenblitz (Renoldi)
Hexentanz (Markmann)
Rockexpress-No1
nach oben
Einsteiger Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #390137 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2007 14:14 Relax
Ich schätze mal, dass der Breakdance No1 von Kinzler auch wieder mit dabei sein wird.
Der schnellste unter den Expressen !
Rock-Express No1
A. Dormeier jun.
De Duitse Kermis
nach oben
Aufsteiger Edwin Martens
Gemert
Niederlande
 
Link zum Beitrag #390360 Verfasst am Sonntag, 18. Februar 2007 00:32 Relax
Ja und auch Big Monster,Shake N Roll,Circus Circus,Bellevue Rad,Wildwasser 3 und Südseewellen. S
Deutsche kirmessen..ich liebe es!
Musik Center
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Musik Center
Link zum Beitrag #391975 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 18:51 Relax
Flick-Flack Der Termin ist schon lange bekannt. Habe schonmal zwei Attraktionen für euch die nach Düsseldorf zur Rheinkirmes 2007 kommen:


Hexentanz (Markmann)

Das hält die Firma Markmann (mit der ich in persöhnlichem kontakt stehe) aber noch für ein gerücht S

Es sei den du bist schneller als die Post und weißt schon was für Verträge verschickt wurden bzw. werden S

Die Kirmeswelt im Internet
Airmaxx2003
nach oben
Einsteiger Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
 
Avatar von Airmaxx2003
Link zum Beitrag #392366 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 23:02 Relax
naja aber wäre doch mal was anderes oder Frank ?
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes S
Besucht uns doch auch mal : Im Kirmes Forum mit Herz !!!! Link steht im Profil ;)
skytrip
nach oben
Aufsteiger Frank Mertens
Troisdorf
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #392451 Verfasst am Samstag, 24. Februar 2007 12:51 Relax
Airmaxx2003
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes S


Komisch. Ich hatte meine erste Hexentanzfahrt auf der Rheinkirmes. Ist aber schon ein paar Jahre her.
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #392537 Verfasst am Samstag, 24. Februar 2007 16:54
Themenersteller
Relax
[quote="Musik Center"]
Flick-Flack Der Termin ist schon lange bekannt.


Mag ja sein, war aber noch nicht im Kalender.

Und ja, der Hexentanz war schon mal da vor sehr langer Zeit. Wann genau weiß ich aber nicht mehr.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Musik Center
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Musik Center
Link zum Beitrag #394873 Verfasst am Freitag, 02. März 2007 17:58 Relax
Airmaxx2003 naja aber wäre doch mal was anderes oder Frank ?
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes S

Ja wie die anderen schon schrieben gastierte der Hexentanz unter der Leitung von Fahrenschon schon öffters auf der Rheinwiese.
Sicherlich würde es die Familie Markmann und auch bestimmt sehr viele Fans freuen den zuschlag für die Rheinwiese zu bekommen.
Aber schaun wir mal. Gestern war noch kein Vertrag im Briefkasten S

Die Kirmeswelt im Internet
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #395027 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 12:46 Relax
Ich würde mir wünschen wenn Kipp/Kroon auch mit dem XXL dort sein wird.
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #395074 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 14:47 Relax
Musik Center
Airmaxx2003 naja aber wäre doch mal was anderes oder Frank ?
der Hexentanz war ja noch nicht auf der Rheinkirmes S

Ja wie die anderen schon schrieben gastierte der Hexentanz unter der Leitung von Fahrenschon schon öffters auf der Rheinwiese.
Sicherlich würde es die Familie Markmann und auch bestimmt sehr viele Fans freuen den zuschlag für die Rheinwiese zu bekommen.
Aber schaun wir mal. Gestern war noch kein Vertrag im Briefkasten S


Hallo.

Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf. Anfang der 80iger war der in Düsseldorf, aber damals unter Ludewigt. Das muß so 1983, 84 rum gewesen sein.

Gruß
Ingo
Just do it!
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #395078 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 15:00 Relax
Hexentanz von Markmann wurde nicht angenommen, Höllenblitz kommt aber nach Düsseldorf.
Ich schätze mal folgende Attraktionen kommen nach Düsseldorf:

Airwolf (Eberhard)
Big Monster (Krameyer)
Daemonium (Blume)
Die große Geisterbahn (Schütze)
Monsterbrut oder Geistertempel (Fellerhof)
............................................................

Es soll 2007 wieder ein Achterbahnfestival stattfinden, also werden wahrscheinlich folgende Attraktionen dabei sein:

Alpinabahn (Bruch)
Eurostar (Bruch)
Spinning Racer (Bruch)
Wilde Maus (Eberhard)
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #395105 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 16:33
Themenersteller
Relax
Also bisher im Prinzip nix neues... (außer für "Normalbesucher"). Und was soll das schon wieder mit dem Achterbahnfestival?
In Düsseldorf stehen immer 4 Achterbahnen und dann meistens noch immer die selben. War letztes Jahr schon keine eigentliche Neuerung.
Interessant wäre es mal, das hier mal die ein oder andere Bahn ist, die es in Düsseldorf noch nie gab.
Olympia/5er Looping z.B. Wäre für sehr viele eine echte Neuheit, da hier noch nie gesehen und gefahren auch wenn wir als Fans wissen, das die Bahn schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Aber das wird wohl nie was, die Rheinwiesen sind fest in Bruch - Hand... Wäre jedenfalls mal eine wünschenswerte Abwechslung im Gegensatz zu 10 Jahren hintereinander Eurostar.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #395107 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 16:39
Themenersteller
Relax
Flick-Flack

Es soll 2007 wieder ein Achterbahnfestival stattfinden, also werden wahrscheinlich folgende Attraktionen dabei sein:

Alpinabahn (Bruch)
Eurostar (Bruch)
Spinning Racer (Bruch)
Wilde Maus (Eberhard)



Vermute eher, das entweder Alpinabahn oder Eurostar kommt. Denn da ja angeblich auch der Höllenblitz kommt (hoffentlich) wird der garantiert auf dem alten Stammplatz (Früher als Starworld und Magicmountain) im "Erker" aufgebaut. Ergo hat eine der beiden Bruch-Bahnen keinen Platz.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #395170 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 21:29 Relax
Doch hat wohl, Auf dem Platz von Cyber Space (2006), Raupenbahn (2006). Ich weiss nicht wie die das 2007 machen wollen. Vieleicht auch:

Eurostar (Bruch)
Alpinabahn (Bruch)
Höllenblitz (Renoldi)
Spinning Racer (Bruch)

Ich werde mich weiter informieren und euch auf dem laufenden halten.
Musik Center
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Musik Center
Link zum Beitrag #395174 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 22:28 Relax
Flick-Flack Doch hat wohl, Auf dem Platz von Cyber Space (2006), Raupenbahn (2006). Ich weiss nicht wie die das 2007 machen wollen. Vieleicht auch:

Eurostar (Bruch)
Alpinabahn (Bruch)
Höllenblitz (Renoldi)
Spinning Racer (Bruch)

Ich werde mich weiter informieren und euch auf dem laufenden halten.

Wobei ich mich nun frage wo du dich da Informieren willst.
Wie ja allgemein bekannt ist hält sich der Platzmeister immer bis kurz vor Eröffnung sehr bedeckt
was Infos zur beschickung angeht.
Und obwohl ich sehr gute beziehungen, Kontakte und sogar Verwandschaft hier in Düsseldorf habe die sehr eng
mit dem Platzmeister zusammen arbeiten, habe ich doch extreme Probleme überhaupt Infos dazu zu bekommen
die du ja anscheinend so aus dem Ärmel schütteln kannst.
Aber ich werde das hier mal weiter verfolgen und abwarten was du uns noch so Präsentierst S

Kirmo Hallo.

Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf...

Na dann scheint mich mein Gedächniss wohl etwas verlassen zu haben.
Denn ich bin da absolut anderer meinung.

Die Kirmeswelt im Internet
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #395183 Verfasst am Samstag, 03. März 2007 23:22
4 mal bearbeitet, zuletzt am 03.03.2007 23:26
Relax
Musik Center Wobei ich mich nun frage wo du dich da Informieren willst.

In anderen Foren!? S
Vieleicht kommt ja auch der Alte , 60m hohe , Starflyer von Goetzke !? *scnr*

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #395197 Verfasst am Sonntag, 04. März 2007 00:54 Relax
@ Musik Center: Wenn du hier in den anderen Threads mitliest, wirst du feststellen können, dass die Beiträge von Flick-Flack sagen wir mal "mit Vorsicht zu geniessen" sind S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Kirmo
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kirmo
Link zum Beitrag #395210 Verfasst am Sonntag, 04. März 2007 01:30 Relax
Musik Center
Kirmo Hallo.

Soweit ich weiß, war der unter Fahrenschon nicht in Düsseldorf...

Na dann scheint mich mein Gedächniss wohl etwas verlassen zu haben.
Denn ich bin da absolut anderer meinung.


Wann soll das denn gewesen sein? Man ist schließlich nicht mehr der Jüngste und da vergißt man auch schon mal was. S
In Crange hab ich die Hexe mal öfters gesehen, aber in Düsseldorf? Werd ich wohl mal meine Videos durchsuchen müssen.

Gruß
Ingo
Just do it!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #395312 Verfasst am Sonntag, 04. März 2007 15:25 Relax
Flick-Flack Doch hat wohl, Auf dem Platz von Cyber Space (2006), Raupenbahn (2006). Ich weiss nicht wie die das 2007 machen wollen.


S Naja aber soo arg gross war die Fläche auch nicht wo 06 Cyber Space und die Raupenbahn standen. Also ich könnte mir nicht vorstellen das dort zb. die Alpina Bahn platz finden würde.

Ich tippe eher auf:

Euro Star
Höllenblitz
Spinning Racer
Wilde Maus
gola
nach oben
Einsteiger Michael
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von gola
Link zum Beitrag #395838 Verfasst am Montag, 05. März 2007 23:19
Themenersteller
Relax
Genau der Meinung bin ich auch. Man darf die vergleichsweise riesigen Grundflächen der Bruch-Achterbahnen nicht unterschätzen.
Es hilft nichts, auch wenn Düsseldorfs Festplatz sehr groß ist: Um beide Bahnen (Eurostar und Alpinabahn) aufzubauen und noch dazu Höllenblitz, muß entweder auf das ein oder andere Großfahrgeschäft (oder gar mehrere) verzichtet werden oder es kann halt nur eine der beiden Bruch-Bahnen kommen.
Denn wo soll noch, selbst wenn man den halben Platz umstruktuiert, Standplatz für alle Großachterbahnen herkommen?
Ich bleibe dabei: sollte der Höllenblitz kommen (HOFF S ), kann es entweder nur Eurostar oder nur Alpinabahn werden.
Das Leben ist wie eine Achterbahn mit Höhen und Tiefen.
Meines ist wohl am Lifthill steckengeblieben...
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #396005 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 15:37 Relax
Ich habe ch informiert und 2007 findet kein Achterbahnfestival in Düsseldorf statt. Ein Achterbahnfestival ist für 2008 in Planung, sorry habe mich hier mit dem Datum vertan, also nicht 2007 sondern 2008. Laut Bruch wird auf jeden Fall in Kürze wieder ein Achterbahnfestival in Düsseldorf stattfinden.

P.S. Der Höllenblitz von Renoldi kommt auf jeden Fall nach Düsseldorf 2007. Die andere Großachterbahn wird bestimmt wieder der Eurostar dann sein.
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #396477 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 21:06 Relax
2007 dürfen wir uns wieder auf dem Eurostar in Düsseldorf freuen.
The Knowledge
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von The Knowledge
Link zum Beitrag #396481 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 21:16 Relax
Wo denn auf dem Euro Star? Auf dem Lifthill?
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #396484 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 21:18 Relax
Flick-Flack 2007 dürfen wir uns wieder auf dem Eurostar in Düsseldorf freuen...


... dass wir uns keine bleibenden HWS Schäden zugezogen haben?

Oder wolltest du mitteilen, dass 2007 der Eurostar in Düsseldorf stehen wird?

Durch die Wahl des Artikels verwirrte Grüße
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag