onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flick-Flack Neu 06.02.2007 Dienstag, 06. Februar 2007 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier ein paar Bilder vom Fort Fun in der Saison 2005:
Als wir morgens um 11.00 Uhr ankamen ging es als erstes auf der Devils Mine. Toller Ride mit super Themening, nur die Fahrt ist etwas zu kurz. Dannach ging es ein paar mal auf Rio Gran De. Geile Raftingbahn. Jetzt ging es aufs Riesenrad und in den restlichen Teil des Parks. Hier die letzten Bilder vom Fort Fun in der Saison 2005. Hoffe die Bilder haben euch gefallen! Mfg. Flick-Flack |
|||
weatherman Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 00:35 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Das ist mal echt ein verspäteter Bericht ![]() ![]() |
|||
rcmania Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 01:10 | ||||
![]() Deutschland . BB |
Wieso denn nicht, Malte? Bilder und Berichte sind doch immer gern gesehen.
Nette Bilder, Flick-Flack. Es wäre allerdings noch schöner, wenn du deine Berichte mit mehr Text versehen würdest (weitere Eindrücke, Erlebnisse, etc.) ![]() |
|||
Nisi Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 15:39 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Schöner Bericht..
Sieht ja aus als wäre es gut gefüllt gewesen, wenn ich so die Warteschlange von Rio Grande sehe ![]() LG Nisi |
|||
Flick-Flack Neu 07.02.2007 Mittwoch, 07. Februar 2007 16:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
War ja auch schönes Wetter und in den Bergen ist es ja nicht so warm wie auf dem Flachland. Voll wars, am längsten Stand man bei Trapper Slider und an Rio Grande, sowie der Wildwasserbahn. Bei Devils Mine konnte man so durchgehen, aber kurz vor Parkschluss war Devils Mine voll. | |||
Parkmaxx Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:39 | ||||
![]() Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Um ehrlich zu sein: Ich hab schon wesentlich vollere Tage im FORT FUN gesehen... Ich erinnere mich noch an Tage in den 90ern, da haben die Leute teils im Wald geparkt... Aber diese Zeiten sind bei allen Freizeitparks wohl erstmal vorbei! Parkstarke Grüße |
|||
Andre Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 17:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ach ja, lang wars her als ich im Fort Fun war. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben anhand den Bildern ![]() |
|||
Flick-Flack Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Welche 4-5 Attraktionen sind eigentlich eure Lieblingsattraktionen im Fort Fun ?
Meine sind: Devils Mine Rio Grande Wildwasserbahn Trapper Slider + Sessellift und dieses Spaßhaus !!! |
|||
Egf Freak 93 Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
ich war leider noch nicht da, deswegen kann ich das auch nicht Wissen ![]() |
|||
SiN Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 19:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Quelle: ugly-smilies.de uglyconfused2.gif Schön, das du uns daran teilhaben läßt, das du noch nicht da warst und somit nichts zu dem Thema beitragen kannst. |
|||
Nisi Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:13 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Habe auch nicht behauptet, dass es jezz einer der Top tage fürs Fort Fun geswesen sein muss.. Ich denke es ist bekannt, dass ich recht oft im Fort Fun bin, da es um die Ecke liegt, klar habe ich auch schon Tage erlebt wos ziehmlich überfüllt war, doch sind solche Schlanegn an der Rio Grande für mich einfach nicht normal... lg Nisi |
|||
Kaffe Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 20:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Och, ich habe diese Saison auch schon Tage erlebt, da stand der komplette Hauptparkplatz bis oben auf die Wiese, welche eigentlich kein Parkplatz mehr ist, voll. Zudem stand auch noch die Wiese neben der Davy Crockett Einfahrt voll. Ich habe die Bereiche, wo überall Autos standen, mal rot markiert.
|
|||
Flick-Flack Neu 12.02.2007 Montag, 12. Februar 2007 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als war kurz vorm Fort Fun waren, den Eingang schon sahen, dachten wir das Fort Fun wäre ein kleiner Park, obwohl er überall auch als großer Park steht. Wir sahen eigentlich auch nur das Riesenrad. Als wir dann endlich im Park waren, dachten wir nur: Cooler Park. Die Show mit dem Zug war cool, ich weiss jetzt nicht wie die heisst, aber eins, für Kinder ist die Show empfehlenswert für Erwachsene eigentlich auch, ich finde aber einmal schauen reicht, einmal war cool genug, beim zweiten mal wird diese Show schon langweillig. | |||
Parkmaxx Neu 13.02.2007 Dienstag, 13. Februar 2007 10:35 | ||||
![]() Martin Hamburg Deutschland . HH |
Hallo zusammen,
Vielleicht liegt ja eine Chance drin, dass die Sauerländer Parks jetzt zusammenarbeiten. Ich denk da an die 2-Park-Sparkarte und die neuen Konzepte. Hoffentlich werden dann die Partkplätze beim FORT FUN und auch beim Panorama-Park mal wieder richtig überfüllt - gönnen würde ich den Parks auf jeden Fall. Parkstarke Grüße |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |