Park
Fort Fun Abenteuerland in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Fort Fun am 17.7.05
Autor Nachricht
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #386553 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 22:37
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder vom Fort Fun in der Saison 2005:


Als wir morgens um 11.00 Uhr ankamen ging es als erstes auf der Devils Mine. Toller Ride mit super Themening, nur die Fahrt ist etwas zu kurz.




Dannach ging es ein paar mal auf Rio Gran De. Geile Raftingbahn.










Jetzt ging es aufs Riesenrad und in den restlichen Teil des Parks. Hier die letzten Bilder vom Fort Fun in der Saison 2005.






Hoffe die Bilder haben euch gefallen!
Mfg. Flick-Flack
weatherman
nach oben
Aufsteiger
Leichlingen
Deutschland . NW
 
Avatar von weatherman
Link zum Beitrag #386561 Verfasst am Dienstag, 06. Februar 2007 23:35 Relax
Das ist mal echt ein verspäteter Bericht S Soll ich mit Port Aventura Herbst 2005 nachrücken? S. Aber dennoch tolle Bilder.
everyday there's a war to fight and if I win or loose never minds, as long as you're y shelter everynight
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #386575 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2007 00:10 Relax
Wieso denn nicht, Malte? Bilder und Berichte sind doch immer gern gesehen.

Nette Bilder, Flick-Flack. Es wäre allerdings noch schöner, wenn du deine Berichte mit mehr Text versehen würdest (weitere Eindrücke, Erlebnisse, etc.) S.
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #386649 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2007 14:39 Relax
Schöner Bericht..
Sieht ja aus als wäre es gut gefüllt gewesen, wenn ich so die Warteschlange von Rio Grande sehe S

LG Nisi
Möp
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #386668 Verfasst am Mittwoch, 07. Februar 2007 15:43
Themenersteller
Relax
War ja auch schönes Wetter und in den Bergen ist es ja nicht so warm wie auf dem Flachland. Voll wars, am längsten Stand man bei Trapper Slider und an Rio Grande, sowie der Wildwasserbahn. Bei Devils Mine konnte man so durchgehen, aber kurz vor Parkschluss war Devils Mine voll.
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #388318 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 16:39 Relax
Hallo zusammen,

Um ehrlich zu sein: Ich hab schon wesentlich vollere Tage im FORT FUN gesehen...
Ich erinnere mich noch an Tage in den 90ern, da haben die Leute teils im Wald geparkt...
Aber diese Zeiten sind bei allen Freizeitparks wohl erstmal vorbei!

Parkstarke Grüße
Andre
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andre
Link zum Beitrag #388320 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 16:43 Relax
Ach ja, lang wars her als ich im Fort Fun war. Scheint sich ja nicht viel getan zu haben anhand den Bildern S .
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #388332 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 17:14
Themenersteller
Relax
Welche 4-5 Attraktionen sind eigentlich eure Lieblingsattraktionen im Fort Fun ?
Meine sind:

Devils Mine
Rio Grande
Wildwasserbahn
Trapper Slider + Sessellift

und

dieses Spaßhaus !!!
Egf Freak 93
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Egf Freak 93
Link zum Beitrag #388350 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 18:09 Relax
ich war leider noch nicht da, deswegen kann ich das auch nicht Wissen S
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #388360 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 18:37 Relax
Originalfoto anzeigen

Schön, das du uns daran teilhaben läßt, das du noch nicht da warst und somit nichts zu dem Thema beitragen kannst.
Nisi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #388372 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 19:13 Relax
Parkmaxx Um ehrlich zu sein: Ich hab schon wesentlich vollere Tage im FORT FUN gesehen...
Ich erinnere mich noch an Tage in den 90ern, da haben die Leute teils im Wald geparkt...
Aber diese Zeiten sind bei allen Freizeitparks wohl erstmal vorbei!


Habe auch nicht behauptet, dass es jezz einer der Top tage fürs Fort Fun geswesen sein muss..

Ich denke es ist bekannt, dass ich recht oft im Fort Fun bin, da es um die Ecke liegt, klar habe ich auch schon Tage erlebt wos ziehmlich überfüllt war, doch sind solche Schlanegn an der Rio Grande für mich einfach nicht normal...

lg Nisi
Möp
Kaffe
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kaffe
Link zum Beitrag #388380 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 19:40 Relax
Och, ich habe diese Saison auch schon Tage erlebt, da stand der komplette Hauptparkplatz bis oben auf die Wiese, welche eigentlich kein Parkplatz mehr ist, voll. Zudem stand auch noch die Wiese neben der Davy Crockett Einfahrt voll. Ich habe die Bereiche, wo überall Autos standen, mal rot markiert.

Viele Grüße Kaffe
Flick-Flack
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Flick-Flack
Link zum Beitrag #388395 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 20:02
Themenersteller
Relax
Als war kurz vorm Fort Fun waren, den Eingang schon sahen, dachten wir das Fort Fun wäre ein kleiner Park, obwohl er überall auch als großer Park steht. Wir sahen eigentlich auch nur das Riesenrad. Als wir dann endlich im Park waren, dachten wir nur: Cooler Park. Die Show mit dem Zug war cool, ich weiss jetzt nicht wie die heisst, aber eins, für Kinder ist die Show empfehlenswert für Erwachsene eigentlich auch, ich finde aber einmal schauen reicht, einmal war cool genug, beim zweiten mal wird diese Show schon langweillig.
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #388579 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 09:35 Relax
Hallo zusammen,

Vielleicht liegt ja eine Chance drin, dass die Sauerländer Parks jetzt zusammenarbeiten. Ich denk da an die 2-Park-Sparkarte und die neuen Konzepte. Hoffentlich werden dann die Partkplätze beim FORT FUN und auch beim Panorama-Park mal wieder richtig überfüllt - gönnen würde ich den Parks auf jeden Fall.

Parkstarke Grüße
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag