Teilnehmer
Portrait von Bubu
Andi hat kein Portrait
Portrait von BabySpice
Mitglied wählen
Freunde
Suche
18.02.2007 - Karnevalskirmes in Bottrop
Autor Nachricht
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #387191 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 00:24
3 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2007 21:33
Themenersteller
Relax
Sodele...
Irgendwie muss ich gestehen, dass mir der weite Weg inkl. Parkplatzsuche etwas zu viel ist und deshalb wird die ganze Sache mit Dortmund abgeblasen. Vielleicht nach Bottrop mal kurz rüberschlendern, weil das nicht so kostenintensiv ist.
Werden so gegen 5 am Breaker sein. Wer auch 'ne Runde fahren mag, der weiß bescheid S

LG Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #387193 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 00:29 Relax
Ist nicht Sonntag auch Kirmes?
Würde für mich besser passen...

LG
der Maddin
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Shockie
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Shockie
Link zum Beitrag #387194 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 00:29 Relax
Awww... Ich würde ja gerne, aber Dortmund ist so weit weg und die Bahn so teuer... Mal überlegen.
Welch illustre Gesellschaft.
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #387195 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 00:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.02.2007 00:31
Themenersteller
Relax
Maddin Ist nicht Sonntag auch Kirmes?


Sonntags hat Karstadt aber nicht offen S
Aber vllt. geht es ja auch mal ohne.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Maddin
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Maddin
Link zum Beitrag #387199 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 01:00 Relax
Wieso muss ich nur auf einem Karnevalszug mitfahren S ?

Ich guck mal wie ich es schaffe
Zurück im Leben mit vielen Veänderungen...
Back to life!
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #387223 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 07:12 Relax
Ich kann leider nicht. Muss arbeiten. Zudem is die Bahn zu teuer, auch wenn ich gern ma Gutscheine einlösen tät S

mfg,
Stefan
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #387235 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 10:01 Relax
Eher unwahrscheinlich, das ich komme, aber das Wochenende ist noch nicht wirklich verplant, mal schauen......
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #387239 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 10:26 Relax
Auch noch nicht sicher, das ich komme. Mal schaun ob der Termin sich verschieben lässt.

Simon
Rufus1971
nach oben
Aufsteiger Markus

Deutschland . NW
 
Avatar von Rufus1971
Link zum Beitrag #387295 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 14:20 Relax
Wünsche Euch viel Spaß auf der Dortmunder Karnevalskirmes.

Ich werde an diesem Tag auf den Tivoli in Aachen steigen und Fussball schauen.
Alemannia Aachen - FC Bayern München
Schöne Karnevalstage wünscht Euch
Rufus1971
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers
Essen
Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #387439 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 19:24 Relax
Ich hätte evtl. Interesse an dem Treffen, da ich keine Lust habe mit irgendwelchen Leuten auf einen Karnevalszug zu gehen ... ich mag Karneval nicht so gerne ... Und da ist eine Kirmes ja eine gute Alternative ... Also ich setz mich mal auf vielleicht ...

Gruß Küppi

PS: Bubu: evtl. Interesse eine Fahrgemeinschaft ab Oberhausen zu bilden ?! (Ich wäre alleine) ... Schreib mal ne PN ... S
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #387465 Verfasst am Freitag, 09. Februar 2007 20:41 Relax
Macht doch ne Tour draus...in Hamm ist da auch gerade Kirmes! S
Move your Car
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #387816 Verfasst am Sonntag, 11. Februar 2007 01:16 Relax
Also ich setze mich auch mal auf "vielleicht". Ich hoffe das meine Schwester auch fährt, nur ganz alleine mit der Bahn ist mir (-und vorallem meinen Eltern) dann doch etwas zu gefährlich S

Annika,
die sehr gerne auch dieses Jahr wieder dabei wäre!
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
Andi
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Andi
Link zum Beitrag #388369 Verfasst am Montag, 12. Februar 2007 20:03 Relax
Bends Macht doch ne Tour draus...in Hamm ist da auch gerade Kirmes! S


Hamm ist keine gute Idee. S Denn die Kirmes (ob man das wirklich Kirmes nennen kann) ist ziemlich arm.
Also ich kann sie nicht weiter empfehlen.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #388521 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 00:15 Relax
Empfehlen hin oder her, es ist und bleibt ein Kirmes Count! S
Move your Car
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #388685 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 15:41
Themenersteller
Relax
Aus verschiedenen Gründen werde ich das Treffen verschieben. Sonntags ist es ein wenig sinnvoller, weil andere Leute (u.a. mein Schatz) ja auch arbeiten müssen.
Sonntag morgens geht es noch auf den großen Umzug nach Oberhausen City und danach würde es evtl. auf nach Dortmund gehen.
Der Zeitpunkt würd bestehen bleiben.
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Sybex
nach oben
Aufsteiger Simon

Deutschland . NW
 
Avatar von Sybex
Link zum Beitrag #388797 Verfasst am Dienstag, 13. Februar 2007 19:20 Relax
Somit bin ich raus - Sonntag muss ich arbeiten.
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #389919 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 19:55 Relax
Ist jemand per Zufall morgen auf der Kirmes? Da Conny und ich morgen in Dortmund weilen, wäre es sicherlich noch ein leichtes, nach dem Spiel über die Kirmes zu schlendern S
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #389929 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 20:58 Relax
Du tust Dir das echt noch an? Ich bewundere Dich. Werdet ihr denn morgen Pony reiten oder eher vom Pony fallen?

Grüße von 5 Punkte weiter unten

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
SiN
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von SiN
Link zum Beitrag #389935 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 21:22 Relax
Ich weiß nicht, was es morgen geben wird. Ich hoffe das beste und fürchte das schlimmste....und tippe auf Sieg für uns... 4:2 S
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #389941 Verfasst am Freitag, 16. Februar 2007 21:33
Themenersteller
Relax
Sodele...
Irgendwie muss ich gestehen, dass mir der weite Weg inkl. Parkplatzsuche etwas zu viel ist und deshalb wird die ganze Sache mit Dortmund abgeblasen. Vielleicht nach Bottrop mal kurz rüberschlendern, weil das nicht so kostenintensiv ist.
Werden so gegen 5 am Breaker sein. Wer auch 'ne Runde fahren mag, der weiß bescheid S

LG Bubu
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
Annika
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #390206 Verfasst am Samstag, 17. Februar 2007 17:12
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.02.2007 17:15
Relax
Schade,
wäre zwar super gern dabei, allerdings ist mir die Zugfahrt bis nach Bottrop etwas zu teuer... Naja ich versuch allerdings nochmal meine Eltern zu übereden, vielleicht klappts ja doch irgendwie S


LG Annika
Pinguine stehen auf Hausmädchen! :D
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag