onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Lullusfest in Bad Hersfeld, Hessen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

15.10.2007 - 22.10.2007 Lullusfest in Bad Hersfeld

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:27
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Hallo,

bisher weis ich nur das der Spinning racer nach Bad Hersfeld zum ersten mal kommt!

Weiß jemand mehr??

MfG, Mirko
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:29
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, aber gepostet werden darf noch nichts. Wird auf jeden Fall sehr geil. Besser als im letzten Jahr. 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:33
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich darf das schon posten! Ich hab ja die Erlaubnis der Veröffentlichung per E-Mail vom Betreiber bekommen ! S 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:38
Avatar von Christianfd Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ja, ich meinte ja die anderen Geschäfte. 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 19:45
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Die Komplette beschikung wurde schon in einem anderen forum gepostet und das nicht von unsöriöser seite , also wiso darf man das bitte hier nicht? S

Und ja sie ist endgeil , das wird mit sicherheit mein erster lolls besuch werden S
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.02.2007 Donnerstag, 15. Februar 2007 20:20

Deutschland . HE
Naja, ich schrieb nur das, was der Platzmeister mir schrieb. S

1. Spinning Racer | Bruch | Düssldorf
2. Cyber Space | Kaiser | München
3. Haunted Mansion | Hinzen | Aachen
4. Seesturmbahn | Sterzenbach & Schmidt | Königswinter
5. Jumper | Hohl & Pandel | Stuttgart
6. Autoscooter | Distel | München
7. Break-Dance No.1 | Grünberg | Neukirchen
8. Pirates Adventure | Schneider | Lippstadt
9. Mäuse-Circus | Lemoine | Eichzell
10. Drop Attack | Petter | Paderborn
11. Flying Crazy Bus | Bruch | Düsseldorf
12. Kindertraum | Bergmann | Nürnberg
0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 13:26

Deutschland . HE
Hier die erste Pressemitteilung zum Lullusfest 2007. 0 gefällt das
Christianfd Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.05.2007 Mittwoch, 16. Mai 2007 15:03

Deutschland . HE
Internetseite zum Lullusfest 2007 jetzt online: lullusfest.de 0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen