onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Frühjahrskirmes in Gronau (Westfalen), Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

01.06.2007 - 04.06.2007 Frühjahrskirmes in Gronau (Westfalen)

Autor Nachricht Aktionen
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 18:30
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Weiß jemand was auf der Gronauer Frühjahrskirmes kommen wird? Danke für jede Antwort! 0 gefällt das
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 19:21
Rockexpress-No1 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marc Wernecke
Bünde
Deutschland . NW
Mir fällt spontan ein:
Musikexpress - Krabbe
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 20:54
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
jo...
Ich würd sagen wie immer... Dazu gehören dann auch noch 2 Autoskooter (Heitmann und Petter).
Platz wäre dann noch für 2 weitere größere Fahrgeschäfte.. Mal sehen was da kommt. Erfahrungsgemäß wird ja leider die Beschicker-Liste nicht wirklich früh bekannt gegeben...

Gruß
Dirk
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.02.2007 Sonntag, 18. Februar 2007 21:03
Avatar von TopScan TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Ich rechne eventuell auch noch mit New World 3000 von Welte 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2007 Montag, 16. April 2007 14:21
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
Mhm....Kommt evt. der Top Scan? Der war ja auch auf der Herbstkirmes...

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 13:31
Avatar von Flyo Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
Kann ich mir nicht vorstellen. ICh glaube nicht, dass Köhrmanns so schnell wieder nach Gronau kommen...

Gruß
Dirk
0 gefällt das
TopScan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2007 Dienstag, 17. April 2007 14:36
Daniel Neumann
Ochtrup
Deutschland . NW
Wenn ich doch nur die E-Mailadresse vom Platzmeister in Gronau hätte dann könnte ich ihn fragen...aber ich finde die einfach nicht das ist sehr ärgerlich!!! S 0 gefällt das
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:25
Marcelz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel
Steinfurt
Deutschland . NW
FlyoKann ich mir nicht vorstellen. ICh glaube nicht, dass Köhrmanns so schnell wieder nach Gronau kommen...

Warum denn das?

Wie dem auch sei, ich werde da sein, wenn ich nicht irgendwo anders bin...

MfG, Marcelz
0 gefällt das
Flyo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2007 Donnerstag, 19. April 2007 19:38
Dirk
Gronau (Westfalen)
Deutschland . NW
Ich hab da so meine Quellen S

Wenn sie doch kommen sollten, ist mir jemand ne freifahrt schuldig S

Gruß
Dirk
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen