onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Tripsdrill Stammtsich am 17.02.07 (hauptsächlich faces)

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 12:52
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo zusammen,

Heute habe ich mal Zeit gefunden noch ein paar Bilder vom Samstag hochzuladen. Leider habe ich nur Bilder vom Wildparadies und nicht vom Park gemacht.

upic127770

Alle am Tiere gucken.

upic127771

upic127772

upic127773

upic127774

Mittagessen in der urigen Wildsauschenke.

upic127775

upic127776

upic127777

Ja ja, die Kuhglocke über unserem Tisch - *doing* S

upic127778

upic127779

Huiiii.

upic127780

Parkfans und Spielplätze sind immer gut S .

upic127781

upic127783

upic127802

upic127784

upic127785

upic127786

upic127787

Hin...

upic127788

... und her.
upic127789

upic127791

Einige Hartgesottene wagten sich auch auf den Barfußpfad.

upic127790

Der Pinkelbär dient zum Füße waschen S .

upic127792

Die Wolfsfütterung.

upic127793

upic127794

Die lustigen Frettchen.

upic127795

upic127796

upic127797

Ein Geschicklichkeitsspiel mit echten Tieren und echtem Futter, bei dem man darauf aufpassen sollte, dass man dem Tier das Futter nicht in die Nase wirft, ne Sarah? S

upic127798

upic127799

upic127800

upic127801

Timo wird verfolgt.

Insgesamt war es ein schönes Treffen (fand ich zumindest S ) und ich fand es schön, dass doch noch einige Leute zusammen gekommen sind.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 14:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Tieren das Futter in die Nase werfen? Wie gemein... 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 16:45
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Das muss doch brennen. Naja, wenn es ein Götz wäre, dann würde sich das Tier bestimmt freuen.

Grüße
DJSonix
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
FriggaTieren das Futter in die Nase werfen? Wie gemein...

Das Tier hats nicht gejuckt (eindeutig zweideutig), das Maiskorn leigt wohl heute immer noch drin S

Achja Uli, danke für dieses eine Bild, einfach Meisterhaft Smilie :59: - Maxi - 620994 Zugriffe

Fremdbild
Quelle: onride.de onride-upic127802
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 17:35
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicNaja, wenn es ein Götz wäre, dann würde sich das Tier bestimmt freuen.

Böse Sonic, Böse... und offtopic noch dazu.... aber lustig S

Ich find es übrigens schade, dass man von den Wölfen auf den Fotos so gut wie nichts erkennen kann.
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2007 Donnerstag, 22. Februar 2007 19:37
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich habe gerade geschaut, ob ich noch ein paar Bilder von den Wölfen auf dem PC haben aber, die von mir sind aber leider nichts geworden. Ein paar schöne Bilder von den Wölfen gibts aber hier.

Gruß

Uli
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2007 Freitag, 23. Februar 2007 12:12
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Ich würd ja meine Bilder auch gern rein setzen aba an meinem pc geht grad das internet nich S 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen