Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill Stammtsich am 17.02.07 (hauptsächlich faces)
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #391846 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 12:52
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

Heute habe ich mal Zeit gefunden noch ein paar Bilder vom Samstag hochzuladen. Leider habe ich nur Bilder vom Wildparadies und nicht vom Park gemacht.


Alle am Tiere gucken.








Mittagessen in der urigen Wildsauschenke.






Ja ja, die Kuhglocke über unserem Tisch - *doing* S




Huiiii.


Parkfans und Spielplätze sind immer gut S .














Hin...


... und her.



Einige Hartgesottene wagten sich auch auf den Barfußpfad.


Der Pinkelbär dient zum Füße waschen S .


Die Wolfsfütterung.




Die lustigen Frettchen.






Ein Geschicklichkeitsspiel mit echten Tieren und echtem Futter, bei dem man darauf aufpassen sollte, dass man dem Tier das Futter nicht in die Nase wirft, ne Sarah? S








Timo wird verfolgt.

Insgesamt war es ein schönes Treffen (fand ich zumindest S ) und ich fand es schön, dass doch noch einige Leute zusammen gekommen sind.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #391876 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 14:41 Relax
Tieren das Futter in die Nase werfen? Wie gemein...
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Dabei!
Link zum Beitrag #391920 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 16:45 Relax
Das muss doch brennen. Naja, wenn es ein Götz wäre, dann würde sich das Tier bestimmt freuen.


Grüße
DJSonix
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #391937 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 17:29 Relax
Frigga Tieren das Futter in die Nase werfen? Wie gemein...

Das Tier hats nicht gejuckt (eindeutig zweideutig), das Maiskorn leigt wohl heute immer noch drin S


Achja Uli, danke für dieses eine Bild, einfach Meisterhaft Smilie :59: - Maxi - 608198 Zugriffe

Originalfoto anzeigen
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #391940 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 17:35 Relax
DJSonic Naja, wenn es ein Götz wäre, dann würde sich das Tier bestimmt freuen.


Böse Sonic, Böse... und offtopic noch dazu.... aber lustig S

Ich find es übrigens schade, dass man von den Wölfen auf den Fotos so gut wie nichts erkennen kann.
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #391993 Verfasst am Donnerstag, 22. Februar 2007 19:37
Themenersteller
Relax
Ich habe gerade geschaut, ob ich noch ein paar Bilder von den Wölfen auf dem PC haben aber, die von mir sind aber leider nichts geworden. Ein paar schöne Bilder von den Wölfen gibts aber hier.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Feles-Lucinia
nach oben
Aufsteiger Susi Müller

Deutschland . NW
 
Avatar von Feles-Lucinia
Link zum Beitrag #392174 Verfasst am Freitag, 23. Februar 2007 12:12 Relax
Ich würd ja meine Bilder auch gern rein setzen aba an meinem pc geht grad das internet nich S
Achtung: Lesen gefährdet die Dummheit!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag