Kirmes
City Kirmes in Herne-Mitte in Herne, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.03.2007 - 11.03.2007 Kirmes in Herne-Mitte in Herne Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #393518 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 15:18
Themenersteller
Relax
Anmerkung von Warwas: Eingetragen
Die ehemalige Frühjahrskirmes in Herne-Baukau gibt es ab diesem Jahre nicht mehr. Die Kirmesveranstaltung wird verkürzt und in die Innenstadt verlegt.
Laut WAZ nehmen an der Kirmes ca. 100 Schausteller statt. Ob sie in der Einkaufsstr. oder an einem anderen Innenstadtplatz stattfindet, war dem Artikel nicht zu entnehmen.

@ Admins/Mods: Bitte Kirmes in den Katalog aufnehmen und in den Kalender eintragen.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #393793 Verfasst am Dienstag, 27. Februar 2007 22:20 Relax
Das wollte ich posten S , wo sie stattfindet ist schon bekannt. Auf dem Europaplatz (Westfälisches Landesmuseum für Archälogie), dem Robert-Brauner-Platz (bei Karstadt/Hertie) vor dem City Center und auf dem Gutenbergplatz. Es sollen dieses Jahr erstmal nur 7 große Fahrgeschäfte anwesend seinen aber natürlich auch viele Imbiss- und Belustigungsbuden. Diese Herner City Kirmes startet als Experiment, wenn es Gut ausfällt .... wer weiß ??? S

Artikel in der WAZ

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #394092 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 15:55 Relax
Der Breaker ist übrigens der kleine von Bonner... S

Falls noch wer die Gondeln sehen will S
Move your Car
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #394124 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 16:43 Relax
Woher weißt denn das?! Das ist ja toll nun auch ein breaker außerhalb Crange in Herne!

Herne ist Klasse (und nicht öde S S )

Sonst noch Infos?! Ich hoffe die Kirmes wird dann mehrmals im Jahr stattfinden und die kleinen Kirmessen bleiben weg. Frühjahrs und Herbst Kirmes in Baukau und Oster und Sommerkirmes gab es, hoffe das dies in 2 City Kirmessen im Jahr umgewandelt wird.

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #394144 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 17:05 Relax
Laut KPR kommt noch ein Skooter, Musikexpress, eine Geisterbahn und Deinerts X-Faktor... S
Move your Car
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #394169 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 17:26 Relax
Suuuuupppppeeeeerrrrrr! Na Tejay ist das nicht was und Twini?! Der Breaker ist das tollste aber Deinerts X Factor ist auch genial, ich liebe Afterburner (ja ich weiß es ist keiner S ) . Aber 2 Sachen sind noch nicht definiert. S

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #394282 Verfasst am Mittwoch, 28. Februar 2007 20:22 Relax
Der X-Factor steht in Solingen!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #394620 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 18:51 Relax
Bends Laut KPR kommt noch ein Skooter, Musikexpress, eine Geisterbahn und Deinerts X-Faktor... S


In meiner KPR steht einmal Herne Baukau und Herner City Kirmes Baukau gibts nicht und bei City Kirmes steht nichts. Gibt es einen Extrateil?!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #394641 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 19:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.03.2007 19:38
Relax
X-Factorfan Der X-Factor steht in Solingen!


Stimmt, hast recht... S

Bin dann ja mal gespannt, was stattdessen dort steht...weil ein paar andere Menschen rechnen dort mit dem X Faktor... S

€dit:

Laut einem anderen Forum, erscheint der Mixer in Herne.
Move your Car
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #394654 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 19:46 Relax
Was ist der Mixer?!

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #394659 Verfasst am Donnerstag, 01. März 2007 19:58 Relax
Ein Zamperla Mixer von Franz Deinert.

onride.de viewtopic.php
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #396049 Verfasst am Dienstag, 06. März 2007 17:08 Relax
Mixer, Breakdance und Autoscooter werden schon aufgebaut.
Der Breakdance steht vor dem Museum auf dem Europaplatz, der Mixer vor dem City Center und der Autoscooter und irgend ein anderes Karussell für Kinder stehen auf einem Parkplatz in einer Seitenstraße hinter der Kreuzkirche.

Yeah, freue mich schon. S Erst mal nen Paar Runden auf dem Mixer fahren wenn ich Donnerstag aus der Schule komme. S
nobody is perfect :-)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #396314 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 11:56 Relax
Das andere Karussel ist ein Musikexpress...waren gestern auch nochmal eben dort.

Ach ja, beim Bonner ist es auch die Premiere der neuen Diamanten auf den Gondelkreuzen... S
Move your Car
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #396320 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 12:41 Relax
Wie siehts denn mit der Schau - und Belustigungsszene aus? Irgendein Laufgeschäft, Geisterbahn oder ähnliches?

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
crazyx
nach oben
Mitglied Robin
Dortmund
Deutschland . NW
 
Avatar von crazyx
Dabei!
Link zum Beitrag #396324 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 13:02 Relax
herne.de erwähnt zumindest (recht vage) eine "Große Geisterbahn"...

Und:
herne.de Am Samstag, 10. März, wird ein Barock-Feuerwerk geboten, und am Sonntag, 11. März, ist von 14 bis 17 Uhr Gauklertag. Stelzenläufer und Akrobaten werden die Stadt in einen Jahrmarkt verwandeln.
"Jeder Tag, an dem Du nicht hechelst, ist ein verlorener Tag!" (Bonzaii! Inc. 2004)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #396328 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 13:18 Relax
Wer Lust hat sich das Ganze mal live anzusehen, der klickt doch einfach mal hier.

Lieber Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #396355 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 15:24 Relax
Ja eine Geisterbahn steht auch dort. und ich glaub soger noch ein Musik-express.
nobody is perfect :-)
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #396356 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 15:26 Relax
crazyx herne.de erwähnt zumindest (recht vage) eine "Große Geisterbahn"...


Hmmm....

wie ich mein Glück kenne handelt es sich wohl wieder einmal um die grottenschlechte "große Geisterbahn" von Schütze.

Gruß

Desaster
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Lordi1991
nach oben
Aufsteiger Stefan
Herne
Deutschland . NW
 
Avatar von Lordi1991
Link zum Beitrag #396375 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 16:18 Relax
ich glaube auch das es die große Geisterbahn ist, bin mir aber nicht ganz sicher, kann ja mal morgen auf dem Weg zur Schule gucken.
nobody is perfect :-)
MovieXPress
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von MovieXPress
Link zum Beitrag #396378 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 16:19 Relax
Tanz der Teufel von Burghard steht in Herne:

onride.de viewtopic.php

Duuiiiii S
Stimmung:
We’re soaring, - Flyin’ - There’s not a star in heaven - That we can’t reach!
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #396414 Verfasst am Mittwoch, 07. März 2007 18:35 Relax
Ja, danke Dominic.

Habe Deine Fotos gerade eben schon begutachtet und mit großer Freude festgestellt, dass es nicht die Schützebahn ist.

Man sieht sich Sonntag,

Gruß

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #396536 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 00:09
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.03.2007 00:13
Relax
Lordi1991 auf Seite 2 Ja eine Geisterbahn steht auch dort. und ich glaub soger noch ein Musik-express.


Bends auf Seite 1 Das andere Karussel ist ein Musikexpress...waren gestern auch nochmal eben dort.

Ach ja, beim Bonner ist es auch die Premiere der neuen Diamanten auf den Gondelkreuzen... S


Vielleicht kommt ja auch der Musikexpress... S
Move your Car
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #396550 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 01:19 Relax
MovieXPress Was ist der Mixer?!

Fremdbild
Quelle: i6.ebayimg.com ag_1.JPG
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Dr. Weizenkeim
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #396551 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 01:27 Relax
Ist das nun eigentlich Spam? Ich finde es witzig daher melde ich es mal nicht. S
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #396565 Verfasst am Donnerstag, 08. März 2007 08:55 Relax
Also dein Beitrag mit Sicherheit. Habe ihn mal gemeldet. S
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag