Mitglied wählen
Freunde
Suche
News vom Holidaypark Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #29763 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 20:41 Relax
22.01.2004 Holiday Park ab 3. April wieder geöffnet!

Am 3. April ist es wieder soweit: Der Holiday Park startet in die neue Saison mit vielen neuen Shows und rasanten Fahrattraktionen.

NEUHEITEN im Holiday Park in der Saison 2004:
Themenwelten, Magie, Action, Faszination, Humor, Phantasie

Hollys Kinderland – eine Themenwelt für die Kleinen
Mitten im Holiday Park liegt ein Land, voll mit Spiel, Abenteuer und Spaß für die Kleinen. Kommt mit auf Entdeckungsreise zu den Parkmaskottchen Holly, Ms. Dolly und Rob. „Hollys Kinderland“ bietet für die 4 bis 8-Jährigen viel Spaß in den neuen Fahrattraktionen, wie z.B. „Holly’s Honigtöpchen“, „Dolly’s Hummeltanz“ und „Rob’s“ Piratenfloßfahrt. Direkt nebenan der spannende Abenteuerspielplatz, die lustige Holly Show, den überdachten Kinderdschungel und Gastronomie in kindgerechten Dimensionen. Ideal für die Jungfamilien und ihre Kleinen.

IMAGINE – die neue Illusionshow im Show-Theater
Riesige Kreissägen, atemberaubende Entfesselung, Spannung, Herzklopfen, wunderschöne Tänzerinnen – erleben Sie die faszinierende Magicshow „Imagine“ im Holiday Park, eine spektakuläre Reise durch die phantastische Welt der Illusion, in der die Grenzen des Möglichen neu definiert werden. Die Produzenten von „Imagine“, die „Magic Orvellis“, gehören zu den führenden Spezialisten für Großillusionsshows in Europa. Weltweit werden „Orvellis“ Kreationen mit den spektakulären Las Vegas Magic Shows verglichen.

Expedition Los Alamos – Explosive Messer und Feuerstuntshow
Am Fuße der Riesenachterbahn „Expedition GeForce“ auf der Bühne der Abenteuerwelt „Base Camp“ erwartet die Besucher eine brandneue Show, direkt aus Amerika vom größten Zirkus der Welt „Ringling Brothers Barnum & Bailey“: Die „Expedition Show“ der „Los Alamos“. Lasso, Peitschen, fliegende Messer und Wurfbeile sind die Markenzeichen der 3-Personen Formation. Die Gefahr fliegt durch die Luft, wenn die Mitglieder der Gruppe ihre wagemutigen Stunts vollführen. Eine unglaubliche Show, die die Zuschauer in den USA begeisterte.

Stabmarionetten-Theater „Ritterquatsch“
Zwei Helden, ein Abenteuer: Ritter Kunibert und Ritter Casimir erobern mit Hilfe des kühnen Adelmanns Karl-August die Juwelen des schönen Burgfräuleins Gutmienchen zurück. Auf ihrer ereignisreichen Reise liefern die Rittersleut’ Humor, Gags und Musik am laufenden Band, bei denen keine Auge trocken bleibt. Ein Publikumshit mit Garantie. Mitten im „Pfälzer Dorf“ auf der Showbühne im Holiday Park präsentiert sich das Stabmarionetten-Theater gleich mehrmals täglich. Das Theater geht auf eine über 290 Jahre alte Tradition zurück. Die Puppen erzeugen mit ihren Lippenbewegungen ein unglaublich authentisches Bild.

Die neue Holly-Show – Spaß und Spiel für die ganze Familie
Auch in 2004 werden das Parkmaskottchen Holly, die Eichhörnchen Dame Ms. Dolly und der allzeit einsatzbereite Reparaturroboter Rob die ganz jungen Gäste und deren Eltern unterhalten. Eine Show mit und für Kinder, Mitmach-Aktionen, Lieder zum Mitsingen und lustigen Zaubertricks verbreitet mehrmals täglich Stimmung, Spiel und Spaß auf der Bühne im Blumenpark.

Wasserskishow 2004 – Aqua Game
Die Holiday Park Wasserskishow. Seit Jahrzehnten ein Garant für Unterhaltung, Action, Spaß, spektakulären Stunts und atemberaubenden Szenen. In 2004 wird die international besetzte Wasserski Truppe im Rahmen einer Aqua-Game-Show sich mehreren Aufgaben stellen müssen, deren Bewältigung unmöglich erscheint. Europas einzige professionelle Wasserskishow wird natürlich den Herausforderungen mit Akrobatik, Humor und tollkühnen Sprüngen durch Feuer und Wasser begegnen. Das über 2.000 Besucher fassende Aquastadion des Holiday Parks ist auch in 2004 der Schauplatz des Spektaktels.

Crocodile Diana Show mit Goliath
Dschungel-Atmosphäre macht sich im Showzelt am Balloon Race breit. In der Crocodile Diana Show treten neben mächtigen Krokodilen auch Würgeschlangen und Vogelspinnen auf. Nervenkitzel pur: Diana arbeitet als Fakir mit Feuer ebenso wie mit Glasscherben, in die sie sich mit ihrem nacktem Rücken legt. Diana läßt sich – auf einem Nagelbrett liegend – einen Zementstein auf ihrem Bauch zertrümmern. Mit ihren Shows gastierte Diana unter anderem in Japan, Island, Barbados, Martinique, Guadeloupe, St. Barth und Italien. Wenn sie nicht gerade ein Engagement hat, trainiert Diana Tiere (von Elefanten über Pferde und Schweine bis hin zu Gänsen) für TV, Film und Show.


Der Holiday Park ist in der Saison 2004 vom
3. April bis 31. Oktober 2004 geöffnet. Nicht geöffnet ist er vom 3. - 7. und 10. - 14. Mai, 13. - 17. und 20. - 24. September sowie 4. - 8. Oktober. In der Hauptsaison, zu den Summernights und an den Halloween-Samstagen im Oktober bietet der Park seinen Gästen verlängerte Öffnungszeiten.


Änderungen vorbehalten.

Quelle: Holidaypark.de
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #29766 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 21:06 Relax
melly
Hollys Kinderland – eine Themenwelt für die Kleinen
Mitten im Holiday Park liegt ein Land, voll mit Spiel, Abenteuer und Spaß für die Kleinen. Kommt mit auf Entdeckungsreise zu den Parkmaskottchen Holly, Ms. Dolly und Rob. „Hollys Kinderland“ bietet für die 4 bis 8-Jährigen viel Spaß in den neuen Fahrattraktionen, wie z.B. „Holly’s Honigtöpchen“, „Dolly’s Hummeltanz“ und „Rob’s“ Piratenfloßfahrt. Direkt nebenan der spannende Abenteuerspielplatz, die lustige Holly Show, den überdachten Kinderdschungel und Gastronomie in kindgerechten Dimensionen. Ideal für die Jungfamilien und ihre Kleinen.


Hier ist noch das Bild zu dem Kinderland !
Wenn es so wird, ist es eigentlich nicht schlkecht für die Kinderlein.
Leider darf ich nicht mehr auf die Attraktionne, da ich schon über 8 Jahre bin. S

Fremdbild
Quelle: newstool.holidaypark.de get_pix.php

Quelle: Holiday Park
Copyright: Holiday Park
Mühlbach
nach oben
Einsteiger Alexander Stapf
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von Mühlbach
Link zum Beitrag #29769 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 21:17 Relax
Hi
@ Coaster Freak, weil du gesagt hast, dass du da nicht auf die Attraktionen mehr darfst, da wünsch ich den Mitarbeitern vom HoPa viel Geduld, denn wenn es als neue Attraktion in einem Park Kinderbahnen gibt, dann stürtzen sich (aus welchem Grund auch immer) viele Erwachsene drauf, obwohl die Bahnen NUR für Kinder sind, das selbe habe ich letzte Saison öfters beim Kiddy-Flume in Tripsdrill mit gemacht.
Ich kann nur für die HoPa-Ma's hoffen, dass es bei Kinderkarussells ein bisschen schwächer ist.
Sonst finde ich es echt super, wenn ein Park echt schöne Attraktionen für die "Kleinen" baut, man muss ja sagen, dass diese Karussellls auf dem Foto schön verpackt sind.
Stimmung, Gaudi, Spaß und Spiel; viel Vergnügen in Tripsdrill!
Träume gehen Hand in Hand; du bist so schön Phantasialand!
Markus
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #29771 Verfasst am Mittwoch, 04. Februar 2004 22:04 Relax
Das bauen die doch nur,das die kleinen nicht immer auf den fetten Supercoaster im Jahr 2005 wollen und dann weinen wenn sie nicht dürfen. S
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #33527 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 19:32 Relax
Hallo,

Naja, kann zwar jetzt nicht genau sagen, ob das Baubilder vom Kinderland sind, oder ob du da was anderes hin machen, aber hier sind mal die Bilder.

Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net %a9Off%20(40).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net %a9Off%20(41).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net %a9Off%20(42).jpg

+++++
Was sagt ihr dazu?
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #33547 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 20:26 Relax
Coaster Freak Hallo,

Naja, kann zwar jetzt nicht genau sagen, ob das Baubilder vom Kinderland sind, oder ob du da was anderes hin machen, aber hier sind mal die Bilder.

Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net %a9Off%20(40).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net %a9Off%20(41).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-freak.piscali.net %a9Off%20(42).jpg

+++++
Was sagt ihr dazu?



Für mich sieht das so aus ,als würden die den Biergarten verbessern (z.B. einloch für einen Teich wir ausgehoben).

G'ruß Tim
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #33590 Verfasst am Sonntag, 29. Februar 2004 22:32 Relax
So weit wie ich weiss such sie viele Leute im Gastronomie Bereich.
Die such Küchenchefs u.s.w

Ich kann mir vorstellen das da was neues aufmacht.

Von wann sind die Pic denenn?
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #33673 Verfasst am Montag, 01. März 2004 14:33 Relax
melly
Von wann sind die Pic denenn?

Von Sonntag, also gestern !
melly
nach oben
Aufsteiger Melanie Lauer
Donsieders
Deutschland . RP
 
Avatar von melly
Link zum Beitrag #33701 Verfasst am Montag, 01. März 2004 16:07 Relax
Coaster Freak
melly
Von wann sind die Pic denenn?

Von Sonntag, also gestern !


AHA. Dann denke ich das es eine neue Bistro gibt. Die suchen ja Leute im dem Berreich.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #33702 Verfasst am Montag, 01. März 2004 16:10 Relax
melly
AHA. Dann denke ich das es eine neue Bistro gibt. Die suchen ja Leute im dem Berreich.

Dann würd ich aber eher sagen, die bauen es um, weil ja da schon ein Imbiss ist.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #33853 Verfasst am Dienstag, 02. März 2004 17:01 Relax
Doch, könnte sein.
Das ist ja in der nähe der spielburg und ich glaube dass sie einfach da noch ein bisschen erweitern und das dann "neues" kinderladn nennen.
rollercoaster tycoon 2 junkie
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #34605 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 21:03 Relax
Genau dort kommt das Kinderland hin.
Ich bin mal auf die Fahrattraktionen gespannt!
Am 03.04.2004 werde ich sie ja sehen.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #34620 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 21:39 Relax
Ein Bild davon gibt's hier:
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #34630 Verfasst am Freitag, 05. März 2004 21:51 Relax
Christopher Ein Bild davon gibt's hier:



Wo?
rcmania
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BB
 
Avatar von rcmania
Link zum Beitrag #34685 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 00:12 Relax
s.kko
Christopher Ein Bild davon gibt's hier:



Wo?

Das war ein Hinweis auf seine Sig(natur)...
[Ég vildi bara kaupa eina gúrku, ekki alla búðina.]
[Can you pronounce "Þingvellir"?]
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #34719 Verfasst am Samstag, 06. März 2004 11:38 Relax
rcmania
s.kko
Christopher Ein Bild davon gibt's hier:



Wo?

Das war ein Hinweis auf seine Sig(natur)...




S

Achso!!

Gruß Tim
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #35519 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 20:27 Relax
War mal heute wieder am HoPa und hab jetzt mal nur ein paar Bilder von der Baustelle gemacht.

Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Off%20HoPa%20(1).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Off%20HoPa%20(2).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Off%20HoPa%20(3).jpg

+++++
Fremdbild
Quelle: coaster-station.de Off%20HoPa.jpg

+++++

So langsam glaub ich auch, dass sie da den Imbis umbauen.
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #35588 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 23:03 Relax
Sieht ganz danach aus, dass sie das umbauen. Das ist doch dieses Restaurant in der Nähe der Monorail, oder?

Was ist eigentlich mit dem abgebrannten Restaurant los? Wird dort ein neues gebaut?
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #35592 Verfasst am Dienstag, 09. März 2004 23:09 Relax
bigdaniel Sieht ganz danach aus, dass sie das umbauen. Das ist doch dieses Restaurant in der Nähe der Monorail, oder?
Ja genau, genauer gesagt, an dem Spielplatz für Kinder so schräg gegenüber,

Zitat Was ist eigentlich mit dem abgebrannten Restaurant los? Wird dort ein neues gebaut?
Keine Ahnung, letztes Jahr haben noch die Abriesarbeiten begonnen, aber ob da was neues hinkommt kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht in den Park komm. S
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35796 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:12 Relax
S S S ist das abgerissene gebäude dort etwa mein HEIßGELIEBTER BIERGARTEN?!?!?!?!!? S S S S S S S S
wehe wen der abgerissen wurde S S S S
für son sch********* f***************************** kinerland.....

....

ausatmen..

....

einatmen....
rollercoaster tycoon 2 junkie
kepl02
nach oben
Einsteiger
Landau in der Pfalz
Deutschland . RP
 
Avatar von kepl02
Link zum Beitrag #35802 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:26 Relax
Also im Biergarten würde ich nicht essen gehen.
Der Pfalzgraf ist viel gemütlicher
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35807 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 20:31 Relax
Ich esse dort gern weil die Fleihschkäse dort so gut sind und dort gab (oder hoffentlich GIBT S S ) es gute Hähnchen.

Pfalzgraf nöööö ich geh da nicht rein da verschwendet man ja über ne stunde fürs essen wo man sich doch schnell nen fleischkäse reinziehen könnte S und dann genug zeit hätte, egf zum xxxsten mal zu fahren S
rollercoaster tycoon 2 junkie
bigdaniel
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #35832 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 22:16 Relax
Der Pfalzgraf ist auch unser Stammlokal im HoPa. Dann wird auch meinstens immer ein Schnitzel reingezogen. Mit vollem Magen machts dann wieder viel mehr Spaß.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #35837 Verfasst am Mittwoch, 10. März 2004 22:23 Relax
ForceMaster S S S ist das abgerissene gebäude dort etwa mein HEIßGELIEBTER BIERGARTEN?!?!?!?!!? S S S S S S S S
wehe wen der abgerissen wurde S S S S
für son sch********* f***************************** kinerland.....

....

ausatmen..

....

einatmen....

Ich würde eher sagen, damit sie da nur umbauen, weil als das sie es abgerißen haben, oder abreißen sieht es mal nicht aus,also man sieht ja auf dem einen Bild, das sie oben schon Bretter dran haben.
ForceMaster
nach oben
Aufsteiger Felix Pohl
Contwig
Deutschland . RP
 
Avatar von ForceMaster
Link zum Beitrag #35884 Verfasst am Donnerstag, 11. März 2004 12:45 Relax
Das glaube ich auch. Ich kann mir nicht vorstellen dass die den imbiss da einfach abreissen. wahrscheinlich wird er in verbindung mit dem kinderland modernisiert oder gethemt (hoffentlich nicht mit kinderkram S )
rollercoaster tycoon 2 junkie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag