onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Europa-Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

[Video] Europa Park 03.11.05

Autor Nachricht Aktionen
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:00
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hi, hab jetzt endlich Webspace und dacht ich präsentier hier ma meine Videos. Is nix Großartiges, aber manche finden se gut. Viel Spass.

Hier downloaden!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2007 Sonntag, 04. März 2007 22:12
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ja, super!
Endlich mal ein Video, was annähernd gut ist. Das sollte jetzt nicht schlecht klingen S
Aber die Motive sind gut, die Schnitte sind für meinen Geschmack etwas fad bei dieser recht fetzigen Musik, aber so wirkt es echt klasse.
Ich kann verstehen, dass man gaaaanz viel zeigen möchte und dann kommts auch mal vor, dass das Video länger wirkt, aber man sollte immer versuchen, eine abgeschlossene, runde Sache zu machen. Sprich: Etwas mehr Abwechslung und am besten nur ein Lied.
Ansonsten: Daumen hoch! Fühlte mich für ein paar Minuten gut unterhalten!
0 gefällt das
sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2007 Montag, 05. März 2007 00:45
Avatar von sodapop sodapop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Ein schönes, rundes Video. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2097881 Zugriffe
Die längeren Schnitte sind zur Abwechlung mal ganz gut. Man neigt viel zu schnell zu schnellen, kurzen Schnitten.
Hast du gut gemacht!
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen