Park
Europa-Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Europa Park 03.11.05
Autor Nachricht
Gewinner des Fotowettbewerbs 2020 "Deine besten Achterbahnbilder 4/4"Stone
nach oben
Mitglied

Deutschland . RP
 
Avatar von Stone
Link zum Beitrag #395457 Verfasst am Sonntag, 04. März 2007 22:00
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.03.2007 22:01
Themenersteller
Relax
Hi, hab jetzt endlich Webspace und dacht ich präsentier hier ma meine Videos. Is nix Großartiges, aber manche finden se gut. Viel Spass.

Hier downloaden!
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #395466 Verfasst am Sonntag, 04. März 2007 22:12 Relax
Ja, super!
Endlich mal ein Video, was annähernd gut ist. Das sollte jetzt nicht schlecht klingen S
Aber die Motive sind gut, die Schnitte sind für meinen Geschmack etwas fad bei dieser recht fetzigen Musik, aber so wirkt es echt klasse.
Ich kann verstehen, dass man gaaaanz viel zeigen möchte und dann kommts auch mal vor, dass das Video länger wirkt, aber man sollte immer versuchen, eine abgeschlossene, runde Sache zu machen. Sprich: Etwas mehr Abwechslung und am besten nur ein Lied.
Ansonsten: Daumen hoch! Fühlte mich für ein paar Minuten gut unterhalten!
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #395530 Verfasst am Montag, 05. März 2007 00:45 Relax
Ein schönes, rundes Video. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 1993501 Zugriffe
Die längeren Schnitte sind zur Abwechlung mal ganz gut. Man neigt viel zu schnell zu schnellen, kurzen Schnitten.
Hast du gut gemacht!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag