Mitglied wählen
Freunde
Suche
Wie sieht es in Paris eigentlich um den Tower of Terror aus?
Autor Nachricht
LAN Striker
nach oben
Einsteiger

Deutschland
 
Link zum Beitrag #24823 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:29
Themenersteller
Relax
hi

bin neu hier ....deswegen wusste ich nicht wo ich das posten soll ... dachte mit einfach im freizeitpark board


also

ich habe gerade auf irendeiner seite eine news von 2002 gelesen das ende 2003 anfang 2004 der tower of terror aus den USA auch nach paris ins disneyland kommen soll....

genau das habe ich aber auch auf einer anderen seite gelesen .. da stand allerdings das er erst 2007 gebaut wird ...

jetzt wollte ich euch fragen wie es den damit aussieht ??? wann wird er nun gebaut ??? und falls die schon angefangen haben ... gibts irgendwo bilder zu sehen davon von der baustelle ??


würde mich echt interessieren !!...

hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen

Edit durch Mod.: Im Header ein Satzzeichen gestrichen und ein paar Großbuchstaben eingefügt, damit es sich besser liest.
Chegga
nach oben
Einsteiger

Deutschland . TH
 
Link zum Beitrag #24825 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:53 Relax
Das könnte gut sein, dass Paris jetzt noch ein paar Geschäfte eucht, die sind ja schn fast pleite...
Punani
nach oben
Einsteiger
Stuttgart
Deutschland . BW
 
Avatar von Punani
Link zum Beitrag #24826 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 11:55 Relax
Neulich war hier im Forum zu lesen das Disney Land gerade nicht in der besten finanziellen Situation sei...vielleicht verschiebt sichs deswegen...aber nagel mich nicht fest! War jetzt nur ne Schlussfolgerung von mir...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Dabei!
Link zum Beitrag #24875 Verfasst am Mittwoch, 31. Dezember 2003 15:24 Relax
Hier ein Link auf einen englischsprachigen Artikel vom 27.12.03 über die finanzielle Situation in Paris.
The Western Daily Press
Life is like a rollercoaster-ride!
Schaue dir auch meine Videos auf meinem Youtube-Kanal an: TJs Vlogtimes
Kirmesjahr 2019
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag