Mitglied wählen
Freunde
Suche
Holiday Park / Phantasialand / Panorama Park
Autor Nachricht
Parkmaxx
nach oben
Einsteiger Martin
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Parkmaxx
Link zum Beitrag #1828 Verfasst am Montag, 16. Juni 2003 11:22
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,

S Halle FP-Fans.
Ich würde gerne an einem Samstag im Juni den Holiday Park in Hassloch stürme. Welche reiselustigen Personen haben Lust einen gemeinsamen Besuch zu organisieren. Start der Fahrt wäre entweder Olpe oder Siegen. Alternativ kämen auch Fahrten ins Phantasialand Brühl oder den Panorama Park Sauerland in Frage.
Meldet euch einfach hier oder per Nachricht!
Cu
Parkmaxx

Parkstarke Grüße
Dr. Gonzo
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dr. Gonzo
Link zum Beitrag #1829 Verfasst am Montag, 16. Juni 2003 11:54
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.06.2003 13:48
Relax
Hi!

Können gerne mal einen Parkbesuch S planen! Wollten im Juli zu den Summernights im Hopa. Wenn du lust hast kannst du gerne mitkommen. Diesen Monat fahren wir am 19. schon nach Six Flags Belgien S . Haben noch einen Platz frei. Lust? Ansonsten werden wir keinen Parkbesuch diesen Monat planen. Wenn du interesse hast kannst du Dich ja melden. Sind aus Attendorn und Olpe.

Gruß Gilbert S
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #1835 Verfasst am Montag, 16. Juni 2003 13:13 Relax
Summernights im Juli bin ich wahrscheinlich auch dabei!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag