Kirmes
Unterländer Volksfest in Heilbronn, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.08.2007 - 13.08.2007 Unterländer Volksfest in Heilbronn
Autor Nachricht
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #398235 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 15:11
4 mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2007 14:40
Themenersteller
Relax
Dieses Jahr wird neben den traditionellen Fahrgeschäften folgendes in Heilbronn stehen:

-Eclipse
-Sky Trip
-Airwolf
-Horror-Trip anstelle von Godzillas Monster (größte transportable Geristerbahn der Welt)
-Fountaine-Bleu-Schießen
-Psycho
-Underworld
-Live Action Show (die letztes Jahr nicht kam)
-Booster
-Wilde Maus
-Riesenrad (Willenborg) 45m
-Wellenflug
-Musik Express
-Go-Kart Bahn


Gruß
Christopher
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #398236 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 15:12 Relax
Aus Sky Trip machen wir mal Night Fly S
Thorsten
nach oben
Einsteiger Thorsten

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #398309 Verfasst am Dienstag, 13. März 2007 17:02 Relax
Wer lesen kann ist klar im Vorteil S

Der Night Fly steht im Frühjahr, im Sommer steht der Sky Trip!

Thorsten
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #405426 Verfasst am Montag, 02. April 2007 15:54
Themenersteller
Relax
*update*

Folgendes wurde hinzugefügt:

-Booster
-Wilde Maus
-Live Action Show
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #405947 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 10:21 Relax
Wie ich finde, eine super Beschickung für Heilbronn.
F877
nach oben
Einsteiger Oliver
Backnang
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #405952 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 10:28 Relax
Christopher *update*

-Booster



Dürfte wohl der Take off von Ahrend sein, oder?
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #406015 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 12:08 Relax
Von wem ist die Wilde Maus ?

Gruss
Torsten
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #406340 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 21:10 Relax
F877
Christopher *update*

-Booster



Dürfte wohl der Take off von Ahrend sein, oder?


Sehr wahrscheinlich.
cranger
nach oben
Einsteiger
Herne
Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #407306 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 02:25 Relax
Underworld (Amazonas) steht zu der Zeit aber in Crange.
aufcrange.de
Kirmesbilder, Termine, Fahrgeschäfte und natürlich alles über Crange
engelchen33
nach oben
Einsteiger Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von engelchen33
Link zum Beitrag #449037 Verfasst am Mittwoch, 04. Juli 2007 23:32
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2007 23:34
Relax
Hat einer Bilder von Godzillas Monster. Finde weder hier Beiträge noch bei Google Bilder von dieser Bahn.
Und noch eine Frage. Ist es sehr wahrscheinlich das der Booster von Ahrend ist?? Der von Rüdiger würd mir irgendwie besser gefallen S
Liebe Grüße Janine

Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien??
VfB Stuttgart Meister 2007
Meglio Terzi che spioni
engelchen33
nach oben
Einsteiger Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von engelchen33
Link zum Beitrag #453803 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 22:05 Relax
Achja. Noch eine Frage. Welche großen Unterschiede gibt es den zwischen Sky Trip und Night Fly? Sehen doch irgendwie gleich aus Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870539 Zugriffe
Liebe Grüße Janine

Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien??
VfB Stuttgart Meister 2007
Meglio Terzi che spioni
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #453804 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 22:13 Relax
engelchen33 Achja. Noch eine Frage. Welche großen Unterschiede gibt es den zwischen Sky Trip und Night Fly? Sehen doch irgendwie gleich aus Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 870539 Zugriffe
Liebe Grüße Janine


Anderer Hersteller, Sky Trip ist von KMG, Night Fly von SBF Visa.

Weitere Unterschiede:

Beim Skytrip ist die Sitzposition anders, man hängt mehr als man sitzt und vor allem, sind die Arme Motorbetrieben und nicht schwerkraftsabhängig.
Sprich, das Ding kann in jeder Position oben die Gondeln überschlagen lassen, was beim Night Fly so nicht möglich ist.
Move your Car
engelchen33
nach oben
Einsteiger Janine
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von engelchen33
Link zum Beitrag #453814 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 22:26
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.07.2007 22:26
Relax
Okay. Danke S
Lg

Liebe Grüße Janine
Frankreich ist Weltmeister 2006 - Wer verdammt nochmal ist Italien??
VfB Stuttgart Meister 2007
Meglio Terzi che spioni
revolutionboy
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von revolutionboy
Link zum Beitrag #453828 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 22:55 Relax
Moin,
Die Liste ist recht gut.
Das einzige was mich verwundert, ist das da Monster Brut und Goszillas Monster steht...

Zur Erklärung:

Godzillars Monster ist eine der Bahnen von Fellerhoff die aber später zur Monster Brut umbennant wurde...

Wie können jetzt mit einmal also beide Bahnen da stehen????

Gruß Christoph
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #453831 Verfasst am Dienstag, 17. Juli 2007 23:12
Themenersteller
Relax
Auf der offiziellen Seite fürs Unterländer Volksfest wird mit den Fahrgeschäften oft einiges durcheinander gebracht, aber das was da steht, kommt auch auf alle Fälle. Hier haben sie sich wohl mit den Namen vertan.
Es müssten dieses Jahr unter anderem 18 Fahrgeschäfte und 3 Laufgeschäfte (inklusive Geisterbahn), auf dem Platz stehn.
C.A.B
nach oben
Einsteiger Alex
Heilbronn
Deutschland . BW
 
Avatar von C.A.B
Link zum Beitrag #454018 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 16:02 Relax
Schoen, dass Eclipse wieder dabei ist.

Auf dem Talmarkt in Wimpfen war ja NoLimit zu Gast.

Somit gleich zur naechsten Vergleichsfrage...

Kann es sein das Eclipse deutlich groesser als NoLimit ist, oder hab' ich mich getaeuscht und beide sind Baugleich?



greetZ
First Place: MF
Second Place: EGF
Third Place: Sex :D ...und was soll das mit den verhaeltnismaessig zu vielen Grossbuchstaben?! :lol:
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #454124 Verfasst am Mittwoch, 18. Juli 2007 20:20 Relax
Harms besaß mit NoLimit einen Mondial "Furiozo", welcher kleiner war, als die Capriolo Anlagen, wie Eclipse & Co.
Mittlerweile hat Harms seinen Furiozo durch einen Capriolo ersetzt, der auf den Namen "NoLimit XXL" hört und demnach genauso groß ist, wie Eclipse.
Christopher
nach oben
Aufsteiger Christopher Betz
Kirchardt
Deutschland . BW
 
Avatar von Christopher
Link zum Beitrag #458305 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 14:36
Themenersteller
Relax
*update*
Godzillas Monster wird dieses Jahr nicht in Heilbronn stehen.
Grund:
Der Großteil des Presonals hat gekündigt, somit schafft der Betreiber gerade noch den Abbau in Düsseldorf. Der Aufbau bis zur Volksfesteröffnung ist nicht hinzukriegen.
In Dänemark gibt es aber Ersatz. Somit wird dieses Jahr der "Horror-Trip" auf der Theresienwiese stehen. Der Schausteller, der ansonsten nur auf einem kleinen Platz und nur für ein paar Tage gestanden hätte, sagte gerne zu.
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #458379 Verfasst am Mittwoch, 01. August 2007 17:28 Relax
Der Schausteller heist Blume , der hat noch ne andere große geisterbahn und kommt aus deutschland. S
Hierbei handelt es sich dann um die ex Geister festival 2 von Levy.

Er war nur zuvor in Dänemark auf tour.

Gruß Dennis
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag