Kirmes
Bergkirchweih in Erlangen, Bayern, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
24.05.2007 - 04.06.2007 Bergkirchweih in Erlangen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
topspin
nach oben
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #399748 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 13:40
Themenersteller
Relax
Hier die Beschickung für 2007:

Europarad Kipp

Star Flyer Goetzke

Experience Kauffmann

Omni Kinzler

Happy Sailor Howey

Fun Street Hofmann

Free Style Agtsch

Montgolfiere (oder Samba Tower, aufjedenfall eins von den beiden)


Finde ich sehr gut, da alles bis auf Happy Sailor Neuheiten für Erlangen sind.

Quelle: Stadt Erlangen
Gruß,
topspin
topspin
nach oben
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #399749 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 13:41
Themenersteller
Relax
datum ist 24.5.-4.6 ...tschuldigung S
Gewinner des Fotowettbewerbs 2018 "Best of Achterbahn 4/4" + Plätze 1-3 der Top Bilder 2018 + 3. Platz Beste Berichte 2018 "Frontier City - Einmal ERT auf Allem bitte!"joda
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von joda
Link zum Beitrag #399792 Verfasst am Samstag, 17. März 2007 15:09 Relax
Sorry für offtopic:
Dafür gibt es einen "Ändern"-Button S
Gruß Max
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #417794 Verfasst am Sonntag, 29. April 2007 22:43 Relax
Desweiteren Rally Monte Carlo von Fackler.
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #419577 Verfasst am Donnerstag, 03. Mai 2007 11:36 Relax
Sehr schöne Beschickung -Erlangen, ich komme!
CircusCircus - The best kind of Magic!
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #421820 Verfasst am Montag, 07. Mai 2007 16:12 Relax
Viel interessantere Sachen als in den vergangenen Jahren!
Bin schon zwanzig Jahre in keiner Seesturmbahn mehr gesessen ...
Dieses Jahr ruft der Berg auch für mich S

Die räumlichen Möglichkeiten sind aber am Berg begrenzt oder?
D.h. mehr ist nicht drin, wegen Platzmangel, richtig ?
topspin
nach oben
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #422314 Verfasst am Dienstag, 08. Mai 2007 15:20
Themenersteller
Relax
... das wird dieses Jahr denk ich realtiv eng mit Star Flyer, Experience, Happy Sailor, Europarad nebeneinander ...
aber vom Platz her, wird alles ausgenutzt S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #431851 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 15:59 Relax
Wow -Erlangen ist eine interessante Veranstaltung! Hab bisher nirgendwo anders gesehen, dass wirklich jeder einzelne Meter so genutzt wird wie dort!
CircusCircus - The best kind of Magic!
Christianfd
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Christianfd
Link zum Beitrag #431926 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 18:15 Relax
Musst nach Bad Hersfeld dieses Jahr kommen. Dort wird jeder Zentimeter genutzt. S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #431939 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 18:36 Relax
Da steht in diesem Jahr aber kein Experience! Ansonsten tun sich beide Veranstaltungen meiner Meinung nach nicht wirklich viel, was die maximale Ausnutzung des Platzes angeht.
CircusCircus - The best kind of Magic!
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #431942 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 18:40 Relax
Tupaii Da steht in diesem Jahr aber kein Experience!


So ? Ersatzlos gestrichen ?
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #431946 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 18:43 Relax
Bad Hersfeld steht dieses Jahr nicht auf der Tour des Experience -in Erlangen ist die Anlage aber definitiv aufgebaut und begeistert die Fahrgäste S !
CircusCircus - The best kind of Magic!
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #431962 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 19:21 Relax
Tupaii Bad Hersfeld steht dieses Jahr nicht auf der Tour des Experience -in Erlangen ist die Anlage aber definitiv aufgebaut und begeistert die Fahrgäste S !


Kommt auf den Fahrgast an... S
Move your Car
topspin
nach oben
Einsteiger
Lauf an der Pegnitz
Deutschland . BY
 
Link zum Beitrag #432042 Verfasst am Dienstag, 29. Mai 2007 20:51
Themenersteller
Relax
Ja, ich persönlich mag es nicht, weil es fürchterlich im Bauch kribbelt und einem relativ schwindelig wird ... aber das muss jeder für sich wissen S

gruß,
topspin
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #432260 Verfasst am Mittwoch, 30. Mai 2007 08:07 Relax
@bends:

Also die Daumen gingen deutlich öfter nach oben als nach unten -und gut feiern können die Erlanger im Geschäft auch S ! Was will man also mehr?!


@topspin:

Ist natürlich absolut Geschmackssache -nicht jeder findet alles toll, alles andere wäre ja auch langweilig!
CircusCircus - The best kind of Magic!
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #434294 Verfasst am Samstag, 02. Juni 2007 22:47 Relax
Morgen ruft der Berg auch für mich ! *freu* S
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #434919 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 14:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 14:16
Relax
topspin Ja, ich persönlich mag es nicht, weil es fürchterlich im Bauch kribbelt und einem relativ schwindelig wird ... aber das muss jeder für sich wissen S
gruß,
topspin


Hier geht es nicht um mögen oder nicht, sondern ob man den Belastungen standhält. Gestern in Erlangen wurde ein Fahrgast hinterher vom Krankenwagen abtransportiert. Ich hatte dies nicht mitbekommen und somit meine erste "Experience" - was wirklich ne Erfahrung war. Es hätte mir durchaus gefallen, hätte ich es vertragen. Gottseidank waren wir eh am Gehen, denn nach der Fahrt war ich nimmer zu gebrauchen. Man wird halt nicht jünger... S
Tupaii
nach oben
Mitglied Fabian
Hamburg
Deutschland . HH
 
Avatar von Tupaii
Link zum Beitrag #434957 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 15:23 Relax
Lieber martyn,

der Fahrgast, der dort vom Krankenwagen abtransportiert wurde, ist definitiv nicht Experience gefahren -er ist "lediglich" vor dem Geschäft zusammengeklappt!
Mit solchen Aussagen wäre ich im Allgemeinen sehr vorsichtig -zumal du es ja sogar laut eigenen Aussagen gar nicht richtig mitbekommen hast!
CircusCircus - The best kind of Magic!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Dabei!
Link zum Beitrag #434970 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 15:49 Relax
@Martyn: Möchtest Du Deine Aussage nun noch einmal klarstellen oder sitzt Du das aus?

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #435025 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 17:12 Relax
Ok Leute, ich werde nichts mehr darauf geben, was sich die Leute erzählen. Ich nahm gerade an der Fahrt teil, und als ich fertig war und zum Kassenhaus ging, lag der da und es wurde entsprechendes verbreitet. Wie sich inzwischen lt. Tupaii herausgestellt hat, lag der Zusammenbruch nicht an der vorhergehenden Fahrt mit dem Experience.
maniac
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von maniac
Link zum Beitrag #435133 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 20:03
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.2007 20:05
Relax
Es handelt sich definitiv und belegbar um eine Falschaussage...
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #435154 Verfasst am Montag, 04. Juni 2007 20:22 Relax
Ich bin ja längst geläutert!

Mich würde nur interessieren, wie sich der Vorfall binnen weniger Stunden nach Hamburg und Niedersachsen rumspricht !?
maniac
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von maniac
Link zum Beitrag #435475 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 14:57 Relax
So ein Ding...
Haben doch wieder diese fiesen Aliens einen Quantanzeitsprung mit der Verschiebung des Raum-Zeit-Kontinums durchgeführt...

telefon.de ?!? S
martyn
nach oben
Einsteiger
München
Deutschland . BY
 
Avatar von martyn
Link zum Beitrag #435482 Verfasst am Dienstag, 05. Juni 2007 15:01 Relax
Achso... DU hast also beim Schausteller nachgefragt ...
The_Final
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #436221 Verfasst am Mittwoch, 06. Juni 2007 19:18 Relax
Lierber Martyn,

als ich deine Äußerungen gelesen habe, ist mir spontan die Idee gekommen nach München oder wo immer Du wohnst zu fahren um dir ein bisschen Verstand vorbeizubringen.... S

Ich an deiner Stelle würde mir das nächste Mal, drei Mal überlegen bevor ich so etwas schreibe... Solche Sorten von Unwahrheiten sind Rufschädigend für den Betreiber (und ich kenne ihn ganz gut). Und solche Art von Gerüchten ist ebenfalls der Grund warum sich immer mehr Schausteller von solchen "Fans" wie dir distanzieren. S

MFG
The_Final
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag