Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Saisonstart-Wochenende in Tripsdrill
Autor Nachricht
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #405086 Verfasst am Sonntag, 01. April 2007 22:49
Themenersteller
Relax
Hallo,

traditionell habe ich auch dieses Jahr meinen Saisonstart wieder in Tripsdrill verbracht. Hier sind ein paar gemischte Bilder vom Samstag und vom Sonntag. Der Park war wegen des schlechten Wetters am Samstag nicht sehr voll, jedoch war er am Sonntag bei schönem Wetter vergleichsweise recht gut gefüllt.




Wer dem Knödelkönig ein Lied vorsang, bekam eine kleine, süße Überraschung.









Das Ride-OP Häuschen vom Donnerbalken wurde verschönert.


Die Station der Seifenkisten wurde ebenfalls verschönert und wirkt nun viel freundlicher und passender zum Rest des Parks.






Der neu gestaltete Wartebereich der G'sengten Sau. Leider sind die Bilder nicht besonders gut, da alles sehr dunkel ist.








Die Schmetterlinge der Schmetterlingsbahn wurden ebenfalls renoviert und sehen nun wieder aus wie neu!




























Das Angebot des Tages im Dorfladen.




Über den Winter wurden an verschiedenen Stellen im Park Storchennester aufgestellt. Zum Teil werden die Nester auch schon benutzt!

Schlussendlich sollte noch zu gesagt werden, dass im Park alle Attraktionen in Betrieb waren und auch keinerlei Ausfälle hatten!

Außerdem soll ich noch von Herrn Antes (Ride-OP der G'sengten Sau) einen Gruß an Onride ausrichten S .

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
GeFaller
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von GeFaller
Link zum Beitrag #405227 Verfasst am Montag, 02. April 2007 10:45 Relax
Hallo zusammen,

hier noch zwei Bilder vom erneuerten Teil der G'sengten Sau-Warteschlange:

Originalfoto anzeigen
Originalfoto anzeigen

Ulis Bericht ist sonst aber nichts mehr hinzuzufügen S

Gruß,

GeFaller
Quax
nach oben
Einsteiger Olaf

Deutschland . BW
 
Avatar von Quax
Link zum Beitrag #406724 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 18:45 Relax
Danke für die aktuellen Bilder aus dem schwäbischen Paradies S


Donnerbalken
Der Park war wegen des schlechten Wetters am Samstag nicht sehr voll, jedoch war er am Sonntag bei schönem Wetter vergleichsweise recht gut gefüllt.

Uli


War am Sonntag kurz "anbaden" und auch verblüfft, wie voll der Parkplatz gegen Mittag war. War interessant zu beobachten, dass nicht etwa die Wasser- oder Achterbahn(en..) heiß umlagert waren, sondern tatsächlich die oft so belächelten einfachen Fahrgeschäften zum Selbertreten kleine Schlangen vor dem Eingang generierten. Neben "hoch" und "schnell" ist also offenbar auch "lustig" 2007 hoch im Kurs.

wenn's so bleibt, wird 2007 bestimmt ein gutes Jahr im Park S
Der freie Fall erfolgt meist grundlos...
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #407065 Verfasst am Donnerstag, 05. April 2007 13:52 Relax
Donnerbalken
Außerdem soll ich noch von Herrn Antes (Ride-OP der G'sengten Sau) einen Gruß an Onride ausrichten S .


Ist das dieser Herr hier?


Das finde ich ja mal nett.

LG
Frigga
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Donnerbalken
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von Donnerbalken
Link zum Beitrag #408020 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 12:01
Themenersteller
Relax
Ja, genau das ist er S . Sorry für die verspätete Antwort, aber ich bin erst gestern aus Spanien zurück gekommen.

Gruß

Uli
When I'm sad I stop being sad and be awsome instead!^^
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag