Mitglied wählen
Freunde
Suche
Mitternachtsschwimmen im Aqualand Köln
Autor Nachricht
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #25520 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 17:51
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.01.2004 19:41
Themenersteller
Relax
Liebe Onrider

Es ist Winterpause - endlich Zeit, sich mal von der ganzen Saison 2003 zu entspannen, um Kraft und Energie für die kommende Saison zu tanken.
Dazu bietet sich das Aqualand in Köln sehr gut an.

Ort des Geschehens ist das Aqualand in Köln, welches jeden 1. Samstag im Monat bis 2 Uhr Nachts geöffnet hat! Sozusagen ein kleines Mitternachtsschwimmen oder eine Mitternachtssauna!

Termin der 6. März 2004 ab 19:30 Uhr bis 02:00 Uhr

Ein kleiner Auszug aus dem umfangreichen Angebot:

Von September bis April wird täglich abends nach Einbruch der
Dunkelheit eine faszinierende Lasershow mit abwechselnden Programmen dargeboten. Liegeplätze sind ausreichend vorhanden.
  • Heißwassergrotte 36°C, mit Sauerstoff angereichert
  • Jodsprudelbad mit besonders gesundem Heilwasser
  • Natursolebecken mit Gesundheitswasser aus Bad Reichenhall
  • Wasser - Wellness - Entspannung
  • Hamam
  • Massagen durch unseren Pächter
  • Aquafitness auf 1000 m²
  • Vorträge -Macht und Magie von Edelsteinen
  • Ruhe -und Meditations Grotten
  • Solarien
  • Spielclub "LasVegas"
  • Freigelände mit Liegewiese
  • 2 Riesenrutschen "Crazy-River" je 135 m
  • 2 Röhrenrutschen "Grüner-Hai und "Blauer Wal" je 90 m
  • Außenbecken mit Strömungskanal
  • Sprudelliegen
  • Massagedüsen
  • Für unsere kleinen Badegäste gibt es einen attraktiven
  • Mutter-Kind-Bereich mit angenehmen Wasser-
    temperaturen, Spielgeräten und Wickelraum

Preise: Späteintritt ab 19:30 Uhr 8,50 Euro pro Person die Saunawelt kostet 4 Euro extra!


Quelle und weitere Infos zum Aqualand findet ihr hier: aqualand.de

Wer Interesse hat teilzunehmen kann sich in diesen Thread eintragen!

Grüße
Sebastian
ytsejam
nach oben
Einsteiger Stefan

Deutschland
 
Avatar von ytsejam
Link zum Beitrag #25535 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 19:12 Relax
Hört sich auf jeden Fall schon mal vielversprechend an.

Aber wieso treibt es dich so oft - freiwillig - nach Köln.
Is´ ja schon merkwürdig. S

Außerdem könnten wir dann auch schon wieder ein wenig am Gesang arbeiten. S


Gruß,
Stefan
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #25538 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 19:17 Relax
ytsejam
<...>
Außerdem könnten wir dann auch schon wieder ein wenig am Gesang arbeiten. S


Gruß,
Stefan



Hmmm, Beethovens Wassersymphonie?

Ich melde mich einfach mal an, hört sich vielversprechend an!

Und ausserdem muss ich so langsam noch mal baden, wird wieder mal Zeit. S

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #25573 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 22:35 Relax
War von Euch schonmal jemand im Aqualand?
Vermutlich nicht, sonst würde sich von Euch keiner freiwillig dafür anmelden. Allerdings will ich Euch die "Überraschung" nicht nehmen...

Mehr dazu gerne per PN.
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #25580 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 23:02 Relax
S

Ich war die Jahre immer wieder mal dort, gut es gibt bessere, teurere Bäder.
Aber es gibt auch Schlechtere, es geht bei dem Treffen denke ich auch nicht
unbedingt um die ultimative Sause im tollsten Funbad der BRD sondern
eher darum mit netten Leuten auch mal was Anderes als einen Parkbesuch
abzuhalten. Dazu bieten sich die langen Öffnungszeiten geradezu an.

In näherer Umgebung fällt mir so spontan nur das H2O in Remscheid-Lennep welches preislich in etwa gleich zieht.
Infos unter:
h2o-badeparadies.de

Dort fällt allerdings der Hammer schon wesentlich früher,
nämlich um 23:00 Uhr.

@Corny
Wenn Du so schlechte Erfahrungen gesammelt, wann warst
Du denn das letzte Mal dort? Und was war der Grund Deiner
Unzufriedenheit, geh' mal ins Detail? Einfach nur so 'ne Andeutung
erklärt nicht gerade den Grund für Deine Meinung?

@Günni & Holger
Was sagen den unsere kölschen Vertreter dazu? Gibt's soviel
negative Beurteilungen von Eurer Seite? Ich meine klar die
Claudius-Thermen sind da sicher kein Vergleich, liegen aber auch
in einem anderen Niveau, oder?
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #25583 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 00:08 Relax
Herr Rossi @Corny
Wenn Du so schlechte Erfahrungen gesammelt, wann warst
Du denn das letzte Mal dort? Und was war der Grund Deiner
Unzufriedenheit, geh' mal ins Detail? Einfach nur so 'ne Andeutung
erklärt nicht gerade den Grund für Deine Meinung?


Mein letzter Besuch liegt schätzungsweise ein knappes Jahr zurück. Und der Grund der Unzufriedenheit war zum einen mangelnde Sauberkeit, und vor allem bauliche Mängel, die, bei der Bauaufsicht gemeldet, sicherlich einige Wochen Zwangspause bedeutet hätten.
Außerdem habe ich in noch keinem Schwimmbad so viele schimmelige Fugen gesehen, wie dort.
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #25644 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 14:52 Relax
Als kölscher Vertreter kann ich leider garnichts dazu sagen. Ich war nämlich noch nie im Aqualand!
Ich bin nämlich kein Freund von irgendwelchen Schwimmbädern. Ich gehe lieber "wild" schwimmen in Baggerseen etc.

Allerdings könnte ich mir vorstellen, daß der Besuch mit der vergnügungssüchtigen onride-Gruppe einen riesigen Spaß macht!

Außerdem meine ich in der lokalen Presse und auch im Regionalfernsehen erfahren zu haben, daß das Aqualand vor einiger Zeit sehr teuer und aufwendig renoviert worden ist. Ich hab das allerdings nicht so genau verfolgt, weil es mich ja nicht interessierte.

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #25691 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 18:55 Relax
Günni Außerdem meine ich in der lokalen Presse und auch im Regionalfernsehen erfahren zu haben, daß das Aqualand vor einiger Zeit sehr teuer und aufwendig renoviert worden ist. Ich hab das allerdings nicht so genau verfolgt, weil es mich ja nicht interessierte.


Der Eingangsbereich sah auch danach aus. Der Rest sah nicht so wirklich danach aus.... aber auch nicht danach, daß etwas derartiges in absehbarer Zeit erfolgen sollte.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag