onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Skyline Park in Deutschland

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Skyline Park am 1 April

Autor Nachricht Aktionen
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:35
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Am 1 April besuchte ich mit einem Freund den Skyline Park. Da wir bei einem bekannten in Ulm waren, nahmen wir den Park gleich mit.

Zum Park, er ist sehr sauber und hat auch ein paar sehr gute Rides im Angebot.

upic132414

Am morgen war es sehr Nebelig, wie das Bild beweist.

upic132415

Das Eingangsportal des Parks, gefiel mir eigentlich ganz gut. Besonders die Idee mit der Achterbahn war gut.

upic132416

upic132417

Der Sky Rider. Irgendwie wusste der Park die Attraktion nicht richtig zu bedienen. Bei denn ersten fahrten wurde man mit einem Seil in die Stadion gezogen. Und am Schluss kommt man wegen der Bremse komplet zum Stehen und wird von da immer gezogen, irgendwie komisch die ganze Sache. S

upic132418

upic132419

upic132420

Die Bobbahn war einer der bestens Rides im Park, man ist recht flott unterwegs und der Streckenverlauf war auch Klasse. Die Stadion war dazu noch recht ansehlich Thematisiert.

upic132422

Schiffschaukel Alte Liebe.

upic132421

Der Freefalltower des Parks, war eigentlich ganz lustig das Teil.

upic132423

Und was sehen meine Augen da, das Sky Wheel natürlich.

upic132424

upic132425

upic132426

upic132427

Zum Ride. Das Sky Wheel hat mich jetzt nich vom Hocker gerissen. Die Fahrt ist sehr langweilig, mit einem schönen Streckenverlauf nach dem Lift hätte der Park dort noch einiges rausholen können, schade eigentlich.

upic132428

Die "Achterbahn" was für ein Name. S Zur fahrt war eigentlich recht spaßig, obwohl die Bahn doch einige ruckler aufwieß und auch extrem laut war gefiel sie mir ganz gut.

upic132429

upic132430

upic132431

Sky Circle und die Wildwasserbahn wirken einfach nur hingeklatscht. Zudem war der Nässegrad der Wildwasserbahn gleich Null.

Fazit: Der Park ist recht schön angelegt, obwohl einige Rides das ansehen der Parks nach unten ziehen, ist er durchaus einen Besuch währt. Was mir besonders gefiel, was bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen (Top).

mfg max S
0 gefällt das
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:54
Tigerdragon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Jeden Morgen komplett neues Wasser ?! Das geht doch mächtig in den Geldbeutel eines Parks oder ?

Zum Bericht , schöne Bilder S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 10:55
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Schöne Bilder.

Das der Skyrider bei der Bremse stoppt und ab da per Hand weiter gezogen wird ist normal. Mir ist zwar etwas unverständlich wie man das Skywheel langweilig nennen kann. Klar, es ist keine Bahn mit interessantem Streckenverlauf. Aber die Hangtime in dieser Höhe zusammen mit den Beckensicherungen des X-Cars etc. hat auf jeden Fall Thrill.

ZitatWas bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen.

Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre nicht nur teuer sondern auch eine ziemlich verschwenderische Art mit Wasser umzugehen.
0 gefällt das
sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 11:27
Avatar von sveu sveu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Oberhausen
Deutschland . NW
Huhu Max,
also ich finde deine Bilder schoen nur ein bischen Unscharf.

gruß
sven
0 gefällt das
skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2007 Dienstag, 03. April 2007 12:04
Avatar von skorpion skorpion Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
CloudSchöne Bilder.

ZitatWas bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen.

Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre nicht nur teuer sondern auch eine ziemlich verschwenderische Art mit Wasser umzugehen.

Na gut vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber das Wasser war wirklich Glasklar. Ich habe selten so reines Wasser gesehen, kann aber auch dadurch kommen das es für den Park auch erst der 2 Öffnungstag ist.

ZitatHuhu Max,
also ich finde deine Bilder schoen nur ein bischen Unscharf.

Meine Cam ist ja auch so gut wie schrott. So langsam brauch ich eine Neue. S

mfg max
0 gefällt das
Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 13:15
Avatar von Manu5000 Manu5000 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich war einen Tag vor dir da. Du scheinst ja gutes Wetter gehabt zu haben. Ich bin Sky Wheel bei Schneeregen gefahren. War nicht so der Bringer. Sky Circle hat am meisten Spass gemacht. Bin ich 5 Mal gefahren und hat somit den Park nur damit billiger gemacht, als einen Kirmesbesuch. Den Park nehme ich in mein Repertoire auf.
S
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 14:47
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
ist recht weit von mir weg leider, wäre sonst auch mal gerne in den Park gegangen. Mal schaun, wenn ich mal im Süden bin dann guck ich mal ob ich nen Besuch einschieben könnte. Nen paar nette Attraktionen haben se ja da, allerdings lohnt sich ne Tour nur für den Park meines erachtens nicht (zumindestens nach meinem ersten Eindruck deines Berichts) 0 gefällt das
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.04.2007 Mittwoch, 04. April 2007 21:30
schwabe20 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Aspach
Deutschland . BW
Naja es Saison anfang kein wunder das, das Wasser noch sauber ist.

Yourrulezist recht weit von mir weg leider, wäre sonst auch mal gerne in den Park gegangen. Mal schaun, wenn ich mal im Süden bin dann guck ich mal ob ich nen Besuch einschieben könnte. Nen paar nette Attraktionen haben se ja da, allerdings lohnt sich ne Tour nur für den Park meines erachtens nicht (zumindestens nach meinem ersten Eindruck deines Berichts)

Denke auch das sich eine Anfahrt ausm Ruhrpot oder Norden Deutschlands NICHT lohnt.
Ausm Raum Stuttgart, Nürnberg, München aber alle mal.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen