Park
Skyline Park in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Skyline Park am 1 April
Autor Nachricht
skorpion
nach oben
Mitglied

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Link zum Beitrag #405955 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 10:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 03.04.2007 10:37
Themenersteller
Relax
Am 1 April besuchte ich mit einem Freund den Skyline Park. Da wir bei einem bekannten in Ulm waren, nahmen wir den Park gleich mit.

Zum Park, er ist sehr sauber und hat auch ein paar sehr gute Rides im Angebot.



Am morgen war es sehr Nebelig, wie das Bild beweist.



Das Eingangsportal des Parks, gefiel mir eigentlich ganz gut. Besonders die Idee mit der Achterbahn war gut.





Der Sky Rider. Irgendwie wusste der Park die Attraktion nicht richtig zu bedienen. Bei denn ersten fahrten wurde man mit einem Seil in die Stadion gezogen. Und am Schluss kommt man wegen der Bremse komplet zum Stehen und wird von da immer gezogen, irgendwie komisch die ganze Sache. S







Die Bobbahn war einer der bestens Rides im Park, man ist recht flott unterwegs und der Streckenverlauf war auch Klasse. Die Stadion war dazu noch recht ansehlich Thematisiert.



Schiffschaukel Alte Liebe.



Der Freefalltower des Parks, war eigentlich ganz lustig das Teil.



Und was sehen meine Augen da, das Sky Wheel natürlich.









Zum Ride. Das Sky Wheel hat mich jetzt nich vom Hocker gerissen. Die Fahrt ist sehr langweilig, mit einem schönen Streckenverlauf nach dem Lift hätte der Park dort noch einiges rausholen können, schade eigentlich.



Die "Achterbahn" was für ein Name. S Zur fahrt war eigentlich recht spaßig, obwohl die Bahn doch einige ruckler aufwieß und auch extrem laut war gefiel sie mir ganz gut.







Sky Circle und die Wildwasserbahn wirken einfach nur hingeklatscht. Zudem war der Nässegrad der Wildwasserbahn gleich Null.

Fazit: Der Park ist recht schön angelegt, obwohl einige Rides das ansehen der Parks nach unten ziehen, ist er durchaus einen Besuch währt. Was mir besonders gefiel, was bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen (Top).

mfg max S
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
Tigerdragon
nach oben
Einsteiger

Deutschland . BE
 
Link zum Beitrag #405962 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 10:54 Relax
Jeden Morgen komplett neues Wasser ?! Das geht doch mächtig in den Geldbeutel eines Parks oder ?

Zum Bericht , schöne Bilder S
Cloud
nach oben
Aufsteiger Andreas
München
Deutschland . BY
 
Avatar von Cloud
Link zum Beitrag #405963 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 10:55 Relax
Schöne Bilder.

Das der Skyrider bei der Bremse stoppt und ab da per Hand weiter gezogen wird ist normal. Mir ist zwar etwas unverständlich wie man das Skywheel langweilig nennen kann. Klar, es ist keine Bahn mit interessantem Streckenverlauf. Aber die Hangtime in dieser Höhe zusammen mit den Beckensicherungen des X-Cars etc. hat auf jeden Fall Thrill.

Zitat Was bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre nicht nur teuer sondern auch eine ziemlich verschwenderische Art mit Wasser umzugehen.
sveu
nach oben
Aufsteiger
Oberhausen
Deutschland . NW
 
Avatar von sveu
Link zum Beitrag #405989 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 11:27 Relax
Huhu Max,
also ich finde deine Bilder schoen nur ein bischen Unscharf.


gruß
sven
Ruhrpott ein Stück von mir...
skorpion
nach oben
Mitglied

Deutschland . NI
 
Avatar von skorpion
Link zum Beitrag #406010 Verfasst am Dienstag, 03. April 2007 12:04
Themenersteller
Relax
Cloud Schöne Bilder.

Zitat Was bei einem Park nicht üblich ist, das alle Wasserattraktionen jeden morgen neues Wasser bekommen.


Das halte ich für ein Gerücht. Das wäre nicht nur teuer sondern auch eine ziemlich verschwenderische Art mit Wasser umzugehen.


Na gut vielleicht habe ich ein wenig übertrieben, aber das Wasser war wirklich Glasklar. Ich habe selten so reines Wasser gesehen, kann aber auch dadurch kommen das es für den Park auch erst der 2 Öffnungstag ist.


Zitat Huhu Max,
also ich finde deine Bilder schoen nur ein bischen Unscharf.


Meine Cam ist ja auch so gut wie schrott. So langsam brauch ich eine Neue. S

mfg max
Lalalala
Alles dreht sich alles bewegt sich!
Manu5000
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Manu5000
Link zum Beitrag #406582 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 13:15 Relax
Ich war einen Tag vor dir da. Du scheinst ja gutes Wetter gehabt zu haben. Ich bin Sky Wheel bei Schneeregen gefahren. War nicht so der Bringer. Sky Circle hat am meisten Spass gemacht. Bin ich 5 Mal gefahren und hat somit den Park nur damit billiger gemacht, als einen Kirmesbesuch. Den Park nehme ich in mein Repertoire auf.
S
Yourrulez
nach oben
Aufsteiger Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
 
Avatar von Yourrulez
Link zum Beitrag #406610 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 14:47 Relax
ist recht weit von mir weg leider, wäre sonst auch mal gerne in den Park gegangen. Mal schaun, wenn ich mal im Süden bin dann guck ich mal ob ich nen Besuch einschieben könnte. Nen paar nette Attraktionen haben se ja da, allerdings lohnt sich ne Tour nur für den Park meines erachtens nicht (zumindestens nach meinem ersten Eindruck deines Berichts)
Ich habe bei Weight Watchers angerufen, aber keiner hat abgenommen!
Rettet die Turbine!
schwabe20
nach oben
Einsteiger
Aspach
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #406816 Verfasst am Mittwoch, 04. April 2007 21:30
1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.04.2007 21:36
Relax
Naja es Saison anfang kein wunder das, das Wasser noch sauber ist.

Yourrulez ist recht weit von mir weg leider, wäre sonst auch mal gerne in den Park gegangen. Mal schaun, wenn ich mal im Süden bin dann guck ich mal ob ich nen Besuch einschieben könnte. Nen paar nette Attraktionen haben se ja da, allerdings lohnt sich ne Tour nur für den Park meines erachtens nicht (zumindestens nach meinem ersten Eindruck deines Berichts)


Denke auch das sich eine Anfahrt ausm Ruhrpot oder Norden Deutschlands NICHT lohnt.
Ausm Raum Stuttgart, Nürnberg, München aber alle mal.
hier regiert der VfB
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag