Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes-Jubiläum 2004
Autor Nachricht
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #25572 Verfasst am Dienstag, 06. Januar 2004 22:30
Themenersteller
Relax
Hi Onrider!
Hat jemand ne Ahnung , wie man ne silberne (25) Kirmes feiert ?
Hat das irgendjemand schon mal erlebt ?Welcher Ort/Stadt war das den ?Freue mich auf antworten !
MfG KIRMES-FREUND
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #25592 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 02:55 Relax
Mit ner silbernen Hochzeit hätt ich weiterhelfen können aber so S

Denke mal da wird nicht viel anders sein, ausser eine bekloppte Ansprache vom Bürgermeister das er sich freut zum 25.Mal die Kirmes in seiner Stadt begrüssen zu können wo er die vergangenen 24 Jahre nicht ein einzigstes Mal da war S

Ja und das alle Gäste noch besoffener sind als sonst!Vielleicht noch ein kleiner FestUmzug mit einem Prinzenpaar vorne weg,aber das wird es dann auch schon gewesen sein!
Stenkelfeld
nach oben
Einsteiger Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
 
Avatar von Stenkelfeld
Link zum Beitrag #25618 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 12:38 Relax
Ich kann mir nicht vorstellen das in unserer heutigen zeit noch ein silbernes (25) jähriges Kirmesjubiläum gefeiert wird, da die meisten Veranstaltungen ja schon auf jahrhundertealte Traditionen zurückgreifen.
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #25665 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 16:21 Relax
Sicherlich gibt es auch einige Veranstaltungen die noch nicht so alt sind, u. noch nicht so lange bestehen.
Mir fällt allerdings jetzt spontan auch kein Fest ein welches in diesem Jahr ein 25. bestehen feiert.
Jedenfalls sind das dann wahrscheinlich noch keine Traditionsveranstaltungen.
Vielleicht kann man die Frage dahingehend etwas erweitern wenn man mal grundsätzlich nach Runden bzw. Jubiläumszahlen fragt.

Z.B. die 500. 750. 666. 1250. usw.

Gruß Gerd
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #25670 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 17:40 Relax
Ich denke außer dass der bürger meister eine ansprache machen wird un vieleicht drei bier mehr gesoffen werden wird es wohl (besonders bei kleinen dörfern) keine änderungen geben!

Mfg Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #25702 Verfasst am Mittwoch, 07. Januar 2004 19:45
Themenersteller
Relax
Damit meine ich unsere Kerb (größte im Untertaunus) in Taunusstein-Bleidenstadt (hat 8000Ew , Tsst 28.500) .
Bei uns waren schonmal vertreten : Joker (Bügler) , Hollywood Star (Klinkerfuss) , Wellenflug (Nickel) , Breakdance (Becker) .
Halt jedes Jahr ein anderes Fahrgeschäft ...
Mfg KF aus Taunusstein
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #30835 Verfasst am Freitag, 13. Februar 2004 19:55
Themenersteller
Relax
Hallo !
Ist ein STADTTEIL mit 8.000Ew klein ???
Gut , groß/mittel kann man es auch noch nicht nennen ...
MfG KIRMES-FREUND S S S S
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag