Park
Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Tripsdrill 06-04-2007
Autor Nachricht
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #407499 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 18:26
Themenersteller
Relax
Hallo hier einfach mal ein paar Bilder meines ersten Parkbesuches diesn Jahres bei herlichem Wetter und guter Laune und als Andenken der erstn Sonnenbrand in 2007 lach
























Hoffe gefällt euch

Gruß Dome
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Pogofreak
nach oben
Einsteiger XY

Deutschland . RP
 
Avatar von Pogofreak
Link zum Beitrag #407517 Verfasst am Freitag, 06. April 2007 19:09 Relax
Echt schöne Bilder.
Scheint ja richtig warm gewesen zu sein. da war die Badewannenfahrt wohl genau das richtige. Smilie :177: - Frossi - 161468 Zugriffe
Und das mit deinem Sonnenbrand ist hoffentlich nicht so schlimm S

Grüße S
Talocan Rulez
Letzter Count: 05.01.2011 : Colorado Adventure
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #407660 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 07:14
Themenersteller
Relax
Ja das Wetter war mehr als herlich gewesen und dafür war es nicht mal so voll. Nunja ein leichter Sonnenbrand gehört einfach dazu.

Vor dem gehen haben wir dann noch das geilste des Tages erlebt haben uns vor lachen fast weggeschmissen, als die Familie dann völlig ratlos im Boot saß und dann richtig Panik bekommen hat frag mich bitte nicht warum es war ein Schauspiel ür alle die gerade in der Nähe warn, habs per Viedeo festgehalten sorry für die bescheidene Quali, aber das war zu spontan, lol.

Hier der Link

youtube.com watch


Glg Dome


PS: Leider wollte man sich nicht zu den Vorfällen äußern und man hat mir leider kein Interwie eingeräumt S
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag