Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ein "Hallo!" und eine EP-Frage
Autor Nachricht
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #2056 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2003 18:07
Themenersteller
Relax
Hallo!
Wie ihr sehen könnt bin ich neu hier im Forum.
Mir gefallen eure Coastervideos sehr gut und muß euch dafür erst mal loben! S Durch die Videoseite bin ich dann zu diesem Forum gekommen.
Ich wohne in Stuttgart und war schon im Holiday Park, Schwaben Park, Tripsdrill, im Europa Park und natürlich auf dem Volksfest in Stuttgart. Wer in diesem Forum ist eigentlich auch aus Stuttgart?

So, und jetzt habe ich noch eine Frage: Wann würdet ihr mir empfehlen, in den EP zu gehen? Ich würde eigentlich immer einen Tag (auch Mo-Fr) finden. Wann ist es leerer - im Frühling (Mai, Juni?) oder im Herbst (Oktober, November?) und an welchen Wochentagen?
War schon jemand während Halloween im EP und kann davon berichten? S
dhilde
nach oben
Einsteiger Dirk Hildebrandt
Steinau an der St...
Deutschland . HE
 
Avatar von dhilde
Link zum Beitrag #2058 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2003 20:42 Relax
coasterboy

So, und jetzt habe ich noch eine Frage: Wann würdet ihr mir empfehlen, in den EP zu gehen? Ich würde eigentlich immer einen Tag (auch Mo-Fr) finden. Wann ist es leerer - im Frühling (Mai, Juni?) oder im Herbst (Oktober, November?) und an welchen Wochentagen?



Hallo,

ich mache es kurz: Im EP ist eigentlich immer was los. Bedenke dabei das Frankreich und die Schweiz auch nicht so weit vom EP entfernt liegen.

Versuche die Ferien und Feiertage mit einen evtl. Brückentag zu meiden. Sonntags ist es in der Regel nicht so voll.
MfG.
Dirk
"Put your Hands up in the Air!"
Real Coasterfreak
nach oben
Einsteiger Andreas Kiehl
Bern
Schweiz . BE
 
Avatar von Real Coasterfreak
Link zum Beitrag #2063 Verfasst am Mittwoch, 18. Juni 2003 22:41 Relax
dhilde
coasterboy

So, und jetzt habe ich noch eine Frage: Wann würdet ihr mir empfehlen, in den EP zu gehen? Ich würde eigentlich immer einen Tag (auch Mo-Fr) finden. Wann ist es leerer - im Frühling (Mai, Juni?) oder im Herbst (Oktober, November?) und an welchen Wochentagen?



Hallo,

ich mache es kurz: Im EP ist eigentlich immer was los.


Eine falsche Behauptung, die oftmals geäußert wird.
Wenig los ist an Sonntagen und Wochentagen, wenn keine Ferien in D, F und CH sind. Ausgenommen sind die Monate Juni/Juli, da sind viele Schulklassen da.
Am wenigsten los ist mitte Sebtember unter der Woche, direkt nach Beginn der Schule in BaWü.
Allerdings ist der Park auch an Feiertagen zwar gut gefüllt, dank hoher Kapazitäten aber nicht unerträglich voll. Am 1. Mai lagen nirgends die Wartezeiten über 20 Minuten, meistens zwischen 5 und 10 Minuten.

Zum Ende der Saison ist natürlich immer weniger los als mitten drin (Sommer). Im Winter unter der Woche ist der Park wie leergefegt.
Keep on riding!
Real Coasterfreak
.: :.
coasterfan2
nach oben
Einsteiger Kevin Krenger
Egnach
Schweiz . TG
 
Link zum Beitrag #2351 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 13:29 Relax
he coasterboy geh einfach dann wenn in der schweiz de und frankreich keine ferein sind wie es schon mal gesagt wurde 2. ich würde es dier schon empfehelen aleine wegen silverstar arschgeill stay cool Kevin
3, 2, 1 meins! Dieser beitrag wurde von coasterfan2 ersteigert und wird auch nicht mehr hergegeben. Mögen die Coaster mit uns sein! jett a...
rusty
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von rusty
Link zum Beitrag #2373 Verfasst am Montag, 23. Juni 2003 16:48
Themenersteller
Relax
Vielen Dank für die Antworten! S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag