Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Erstbesuch Phantasialand 5/6. April + Hotel Ling Bao Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Autor Nachricht
sodapop
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von sodapop
Link zum Beitrag #408985 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 16:44
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2007 16:46
Relax
Maridano ... wollte ich einfach mal die Meinung eines "Frischlings" kundtun.


Und das hast du auf wirklich sehr interessant lesbare Weise getan! Toller Bericht eines Erstbesuchers!
Ich habe im Sommer 2006 meine Eindrücke nach 6 Jahren Pause geschildert.

Maridano
Winjas Fear/Force
Mit dem Theming komme ich nicht so ganz klar. Soll das eine Geisterbahn sein, oder ein Land für Kinder? Irgendwie bekomme ich beim Anblick dieser Skulpturen ein komisches Gefühl. Vielleicht soll das auch so sein, ich weiß es nicht. S


Ganz meine Meinung! Liebevolles Theming bis in die kleinste Mauerritze, aber anfangen kann ich damit auch überhaupt nichts!

Maridano River Quest

Irre Story! Also halb im Lift stecken zu bleiben ist sicher kein Spaß.
Ich glaub ich hätte Panik, dass der wieder runter fährt, um ein neues Boot zu holen und man dann mal eben umgeworfen wird.

Maridano Black Mamba
Da ich noch kaum auslandserfahren bin was Achterbahnen betrifft, war dies mein erster B&M Inverter. Bisher kannte ich nur den Blue Tornado aus dem Gardaland, sowie den Eurostar.

Mit der gleichen Erfahrung (Tornado->Limit) bin ich die Mamba geritten und kann deine Schilderungen nachvollziehen.
Bahn und Kulisse (man kann die 11+11 Millionen garnicht oft genug erwähnen) sind wirklich ein Meisterwerk.

Maridano
Selbstverständlich sind wir auch die anderen Bahnen (Wildwasser/Themenfahrten) gefahren, was hier jedoch den Rahmen sprengen würde. (Vorrausgesetzt es liest überhaupt jemand bis hier hin).

Wer hier die zahlreichen, hervorragenden Tagesberichte nicht liest und nur Bilder gucken will, der soll sich auch lieber ne Bildzeitung kaufen! S

Maridano
Der größte Kritikpunkt den wir allerdings hatten lag nicht am Park selbst, sondern am Publikum. Irgendwo habe ich schon mal gelesen, dass es hieß, dass der EP das beste Publikum habe.


Naja, das ist genau so wahr wie eigentlich kaum verwunderlich. Klar zieht ein Freizeitpark Besucher aus aller Welt an, aber die jeweilige Region ist dennoch die am stärksten vertretene Besucherfraktion, und dass NRW im Vergleich zu BaWü einen ganz andere soziale Durchschnittsgesellschaft besitzt, ist leider auch wahr.


Trotzdem schön, dass Euch der Park so gut gefallen hat!
yaya
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von yaya
Link zum Beitrag #409895 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 15:42 Relax
Um noch mal kurz zu besagten "Honks" zurückzukehren.

Am 11.04.07 wurden sehr viele solcher Parkbesucher, die mit Ausdrücken um sich warfen
und sich an der Schlange vor dem Bus vordrängelte, gar nicht erst im Shuttle mitgenommen.
Die Betroffenen haben sich zwar aufgeregt, sind dann aber meistens beleidigt wieder abgetrottet.

Gruß

Yasar
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #409904 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 16:11 Relax
Ich glaube den Honks ist es egal wie viel der Eintritt kostet. Die wollen doch nur ihre Zerstörungswut befriedigen! Die haben halt einfach kein Respekt vor den Parkbetreibern.
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #409914 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 16:29 Relax
Was ich ganz interessant finde, ist, dass wenn man einen so genannten "HONK" bzw. einen potenziellen "HONK" alleine begegnet oder er mit seiner Familie unterwegs ist, nichts bemerkt. Er ist dann meistens ganz ruhig. Ist er jedoch in einer Gruppe gleichaltriger Genossen, dann merkt man ganz deutlich: Das ist ein "HONK"!

Es geht hier scheinbar wirklich darum, den anderen in der Gruppe etwas zu beweisen. (Wie früher mit den Zigaretten. Wer nicht rauchte war nicht "cool genug".) Das ist zwar traurig, aber so ist die heutige Jugend (zu der ich mich auch zählen muss) nun mal leider.


LG
Der Burns S
Mizu
nach oben
Einsteiger Michael Maurer
Aarau
Schweiz . AG
 
Avatar von Mizu
Link zum Beitrag #409918 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 16:32 Relax
Das diese Typen nur in der Gruppe stark sind, ist mir auch schon aufgefallen. Für mich sind die einfach nur feige!
adlerhomer
nach oben
Mitglied

Deutschland . SN
 
Avatar von adlerhomer
Link zum Beitrag #410102 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 22:34 Relax
Burns
Es geht hier scheinbar wirklich darum, den anderen in der Gruppe etwas zu beweisen. (Wie früher mit den Zigaretten. Wer nicht rauchte war nicht "cool genug".) Das ist zwar traurig, aber so ist die heutige Jugend (zu der ich mich auch zählen muss) nun mal leider.


Das ist schon immer so gewesen. Das liegt nun nicht wirklich an der heutigen Jugend. Simpler Gruppenzwang, je nach dem wie die Gruppe drauf ist und was für "Vorbilder" sie haben, so verhält man sich dann auch.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag