Park
Drievliet Family Park in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Drievliet 06.04
Autor Nachricht
DaVinci
nach oben
Aufsteiger Christian Hütten
Bergheim
Deutschland . NW
 
Avatar von DaVinci
Link zum Beitrag #407869 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 19:55
1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.04.2007 11:00
Themenersteller
Relax
Hier sind meine Bilder aus Drievliet :


Das Eingangsportal:



Man beachte, die ersten sind immer die Onrider :



Es war total voll in dem Park. Außerdem ist der Parkplatz größer als der ganze Park, glaub ich zumindest. Und was macht der Franzose da im Bild *grübel*



Die kleine aber feine Gruppe:







Rumstehen hatten wir, Diskutieren auch, fehlt nur noch ....


Man beachte Auges tolle Nusscreme ausm Osten S





Küppi freut sich auf sein Essen und daniel naja daniel halt S *duck und gaaaanz weit weg renn*





Nisi konnte es nicht lassen die Nusscreme in ihrem und allen anderen Gesichtern zu verteilen



Ne Kühltruhe ist ein Witz dagegen:



Kommen wir nun zu den Attraktionen des Parks. Da hätten wir als Vorspeise ein Wilde Maus von Maurer. Im ersten Moment sehr gut aber der Abgang ist zimelich unsaft. Ein fader Beigeschmack macht sich breit wenn man in die Schlussbremse einfährt.



Als kurzer Zwischengang bietet sich ein Powered Coaster der Marke unbekannt an. Dieser hinterlässt einen bleiben Eindruck. Besonders das nicht vorhandene LRP lässt den Coaster Zwischengang und nicht mehr sein. Ansonsten ist dieser Coaster was die Geschwindigkeit angeht ein sehr Schmackhafter zweiter Gang.



Kommen wir nun zum Hauptmenue. Der X-car von Maurer. Sehr gut im Aussehen und gut im Abgang. Ein ausführliche Meinung zu dem Coaster gibts hier : onride.de viewtopic.php
Nun lasst die Bilder sprechen :



















Als Dessert bot uns der Park Twisterix an. Einfaches Schienenlayout aber mit den richten Zutaten ein Teufels Ding. Soll heißen: Links ein schmales Hemdchen und rechts jemand mit schweren Knochen und du drehst dich wie sau S Spätestens nach 1ner gut gedrehten runde hast du echt die Schnau** voll von dem Ding. Aber Spaß macht er trotzdem





Andere Attraktionen habe ich leider nicht fotografiert. Im hinteren Teil des Park steht jedoch noch ein Fahrgeschäft was ich näher erleutern möchte und manch anderen vor warnen möchte. Diese kleine Unscheinbare Fahrgeschäft nennt sich Jungle River und ist eine Kirmes Wildwasserbahn. Das Wasser macht dem Wasser von River Quest '06 mehr als Konkurenz. Der Park probiert das Problem mithilfe von Chlor, im warsten Sinne des Wortes, zu lösen. Nachdem wir mäßig Nass geworden sind, blieb zumindest bei mir der Jukreiz nicht aus. Ich zog schnell mein Sewatshirt aus um weitere Ausdehnung zu vermeiden. Also an alle die, die vielleicht etwas "empfindlich" auf der Haut sind. Passt ja auf, das kann Böse ende.
Im "Space" teil des Parks stehen ein Afterburner, ein Breaker und eine Enterprise. Der Afterbruner hatte zunächst ein eher lasches Fahrprogramm, drehte am Nachmittag jedoch voll auf. Der Breaker ist echt lahm, nicht sonderlich nennenswert. Das Theaming lässt Stark zu wünschen übrig und die dauerschleifen Akte X musik geht einem auf den Keks. Toll fand ich den "Jet Star" (keine ahung wie das sonst heißt). Zunächst beginnt das ding als Zentrifuge und hört erst gar nicht auf. Wenn jedoch die Hydraulik frei geschaltet ist, kommt man extrem hoch mit den kleinen Teilen. Und da Onrider ja alles kaputt bekommen war nach unserer fahrt an einem Flugzeug die Hydraulik kaputt und ein kleiner Junge hing auf ca. 4 Metern einfach mal fest.


Fazit : Der Park macht Spaß und lohnt sich, wenn der X-Car aufhat, aufjedenfall. Aber mehr als 1 mal pro Saison kann man da nicht hinfahren - meiner Meinung nach.

Über ein Feedback würd ich mich freuen

Liebe Grüße

Christian
Salute your Solution!
Winjas_Fear1990
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Winjas_Fear1990
Link zum Beitrag #407906 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:42 Relax
Aloha,
Also ich wuerd mal sagen das sind super Photos von einem super Tag mit super Wetter einem guten Coaster und netten Leuten!
Wenn man das ganze zusammenfasst: TOP! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061274 Zugriffe
Ich moechte mich dann natuerlich auch bei allen die dabei waren noch mal herzlich bedanken. Smilie :414: - AngelRides - 35267 Zugriffe
ciao Sophie
All our dreams can come true, if we have the courage to pursue them.
Ahriman
nach oben
Aufsteiger Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
 
Avatar von Ahriman
Link zum Beitrag #407910 Verfasst am Samstag, 07. April 2007 22:58 Relax
Schöne Fotos! Wahr ziemlich lustig der Tag. Allerdings ist der Park halt so "lala". Ich denke, ich fahre nochmal hin, allerdings nicht so schnell.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht!

Gruß Marius
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag