Park
Walibi Holland in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ben jij er klaar voor? - Walibi World
Autor Nachricht
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #408221 Verfasst am Sonntag, 08. April 2007 21:44
Themenersteller
Relax
Walibi World, 2. Saisontag 2007. Der Park ist nahezu leer. Die maximale Wartezeit betrug etwa 10 Minuten bei El Condor, und nur wegen der grottigen Kapazität. Trotsdem war im Park eine gute Stimmung, die z.T. auch von den freundlichen Mitarbeitern getragen wurde. Der Park macht einen guten Eindruck, auch wenn Goliath und Xpress etas sehr blass sind. Alle Attraktionen waren in Betrieb, doch leider verschwinden jedes Jahr Flatrides. Il Gladiatore war irgendwie abgesperrt, wid das auch abgebaut?

Mit dem (früh gekauften) Movie Park Pass in den Park zu kommen ist kein Problem!

Hier ein paar Fotos vom Tag:


Eingang!


Riesenrad


Der erblasste Xpress


Alex und ich


El Condor - Ich wollte es nicht glauben, aber wie der Zug humpelt ist extrem! Vor, zurück, links, rechts....überall hin!


Dann doch lieber Crazy River...


...oder noch besser Goliath!


Daumen hoch! Startklar!


Space Shot macht Spaß!


Riesenradmotiv


Nochmal eins!


El Rio Grande war schön spaßig...und nass, dank laufendem Wasserfall


Das meiner Meinung nach schönere Splash Battle, wenn auch ohne SpongeBob *zummovieparkguck*


La Via Volta wird uns ja nurnoch diesen Monat begleiten...zum Abschied sind wir 2 malgefahren S


Landschaft...

So das wars aus Walibi World, eua Stefan
Oh, wie Watte!
Sebi581
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sebi581
Link zum Beitrag #408274 Verfasst am Montag, 09. April 2007 08:30 Relax
Eine Frage: Sind die Mitarbeiter eigentlich immer noch so freundlich wie zu Starparks Zeiten, oder hat sich daran etwas geändert?

MfG: Sebi
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #408281 Verfasst am Montag, 09. April 2007 09:05 Relax
Bin ich der Einzige, der hinter der Überschrift was anderes vermutet hatte?

Ansonsten, nette Bilder Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2061157 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Warwas
nach oben
Aufsteiger Daniel

Deutschland . NW
 
Avatar von Warwas
Link zum Beitrag #408291 Verfasst am Montag, 09. April 2007 09:23 Relax
Nein bist du nicht. S

Ansonsten schöne Bilder aus Holland. Ich glaub langsam wird dort wieder ein Besuch fällig, nach fast anderthalb Jahren Abstinenz.

Gruß
Daniel
Et kütt wie et kütt!!! Und et kütt uf jede fall.
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #408311 Verfasst am Montag, 09. April 2007 10:14 Relax
flux punK Alle Attraktionen waren in Betrieb, doch leider verschwinden jedes Jahr Flatrides. Il Gladiatore war irgendwie abgesperrt, wid das auch abgebaut?


Würde mich auch mal interessieren. Auf diesem Youtube Video hier ist ein Breakdance (bei 1.10 Min) zu sehen und ein Huss Rainbow ähnliches Teil (bei 2.55 Min) wo der Ausleger sich aber nochmal um die eigene Achse dreht. Zudem stand letztes Jahr noch ein Huss Tristar im Park, an dessen Stelle jetzt nichts ist ausser ein Haufen Sand und Erde S

youtube.com watch

Als nächstes kommt dann wahrscheinlich sogar noch der Top Spin und der Enterprise weg S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Hurricane
nach oben
Aufsteiger Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
 
Avatar von Hurricane
Link zum Beitrag #408313 Verfasst am Montag, 09. April 2007 10:15 Relax
stilbruch Bin ich der Einzige, der hinter der Überschrift was anderes vermutet hatte?


Nene. Ich denke die Mehrzahl der rege mitlesenden Nutzer dieses Forums ham kurz gestutzt S

Schöne Bilder aber eigentlich das Popcorn schon rausgeholte Grüße,

Michael
"Wissen ist Macht" (Francis Bacon, 17. Jhdt.)
"Ja sax'n di, do muas i hi!" (Bayern Park, 21. Jhdt.)
flux punK
nach oben
Aufsteiger Stefan

Deutschland . HH
 
Avatar von flux punK
Link zum Beitrag #408338 Verfasst am Montag, 09. April 2007 11:19
Themenersteller
Relax
Ben jij er klaar voor? steht vorne auf den neuen Parkplänen, deshalb hab ich das geschrieben. Nur zur Erklärung. S
Oh, wie Watte!
Bambuca
nach oben
Einsteiger Nicole

Deutschland . NW
 
Avatar von Bambuca
Link zum Beitrag #408835 Verfasst am Dienstag, 10. April 2007 12:17
1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.2007 12:18
Relax
Echt schöne Bilder! Ich war gestern dort und hatte viel Spaß! Nur, dass jede Bahn an der wir anstanden, ein technisches Problem hatte, war nervig! S
Ride on Silver Star!!!!!!
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag