Park
Alton Towers Resort in GB
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Alton Towers 26/27.03.2007
Autor Nachricht
Evermore
nach oben
Aufsteiger Christian
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Evermore
Link zum Beitrag #409639 Verfasst am Mittwoch, 11. April 2007 22:04
1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.04.2007 22:18
Themenersteller
Relax
Hier ein paar Bilder vom 3. und letzten Freizeitpark den ich besucht habe: Alton Towers.
Montag morgens nen Zug von London nach Derby genommen, von Derby nach Uttoxeter und dann die Ernüchterung: der 32A Bus sollte erst in 1.5h die Haltestelle passieren, und weit und breit kein Taxi in Sicht. Also dachte ich mir, mit einem ~5-7kg schweren Rucksack gewappnet: ´läufste einfach zu Fuß. so weit kanns ja nicht sein´
Nachdem ich nach ~25min nicht annährend was von Alton Towers sah, bin ich dann, bei ca. 22°C im Schatten, wieder zurück zur Haltestelle gelaufen. Im Bus musste konnte ich dann erstmal über mich schmunzeln, da ich maximal 1/10 der Strecke absolviert hab!
Da ich am abend noch nach Nottingham musste, blieben mir lediglich 3 Stunden im Park, in denen ich aber trotzdem alle Achterbahnen 1x geschafft habe. Hätte ich nicht erst in der Nähe von Rita einen Parkplan bekommen, wären noch ein paar Fahrten mehr drin gewesen S
Nun erstmal ein paar wenige Bilder:




S -> und das bei wolkenlosem Himmel und ~25°C


Endlich im Forbidden Valley angekommen. Der "endlose" Weg vom Eingang dorthin sieht auf der Map so kurz aus...! Aber man wird ja auch belohnt! S














Durch den wunderschönen Garten gings dann weiter zu Rita. Auf den Weg dahin konnte man das ein oder andere schöne Bild machen








Hex, die Geschichte des Towers, hat mir super gefallen. Ein absolutes must-do, und nur eine Minute von Rita entfernt.






Ein klitzekleines bisschen war ich ja doch enttäuscht von Oblivion. Beim ersten Mal ist der 1st drop echt grandios. Aber naja...




von der anderen Seite. Aber immer wieder schön anzuschauen S


der erste Tag neigt sich gen Ende


wie auch immer die Attraktionen heißen, in denen man mit Pistolen auf Ziele schiesst: lustig ist es allemal!


In der Mitte der Matthias, den es, nachdem wir zusammen Abitur gemacht haben, 1 Jahr nach Nottingham gezogen hat.

Das war mein Alton Towers. Der Park ist genial. Viele viele viele Attraktionen, viele sehr gute Attraktionen und super gelegen. Leider sind mir die Wege echt viel zu lang, und beim Theming hätte man sich auch mehr Mühe geben können (nur Wald konnte mich nicht ganz überzeugen. Da haben PA, PHL, EP... meiner Meinung nach die Nase vorn), aber auf jeden Fall mal was anderes.

Hoffe euch haben die Bilder gefallen.
Christian

PS.:
Chessington World of Adventures
Thorpe Park
And now, prepare for a magical journey as we fly not only across the oceans of the world, but also the oceans of time. Les presentavos; Fies...
Wreck
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Wreck
Link zum Beitrag #409723 Verfasst am Donnerstag, 12. April 2007 09:49 Relax
Diese Attraktionen heissen "Interactive Darkride". S

Danke für den schönen Bericht. Alton Towers steht definitiv auf meiner "To Do-Liste".
andreschu
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NI
 
Avatar von andreschu
Link zum Beitrag #410625 Verfasst am Samstag, 14. April 2007 12:28 Relax
Kann dir bestens nachempfinden, waren 27/28.03.07 dort und ich habe die beiden Tage blasen an den Füssen gehabt!!!
Zu unserer Verteidigung der SKY-RIDE war not available!!!! Und wer den Park kennt weiss was das heisst!!!

Gruss Andre
Zusammenfassung 2009/2010
Vip@CedarPoint2010 Thank u Tony Clark Manager@CP
Coming 2013: ChinaTaiwanSouthkorea-Tour
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag