Mitglied wählen
Freunde
Suche
Liste aller amerikanischen Freizeitparks
Autor Nachricht
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #25848 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 19:05
Themenersteller
Relax
Hi,

ich habe so langsam echt keinen Überblick mehr, über die Freizeitparks von Amerika! S

Hat eventuell jemand eine Liste, in der aufgeführt ist, z. B. wie viele Six Flags oder Paramounts Parks es gibt?

Eventuell noch die Besonderheiten der Parks... S

Es muss nicht unbedingt eine Liste sein, einfach die Anzahl und Namen z. B. der Six Flags Parks etc. S
Enjoy the silence! ;)
Lord Dreadnaught
nach oben
Einsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Lord Dreadnaught
Link zum Beitrag #25853 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 19:20 Relax
KloBoBBerLe Hi,

ich habe so langsam echt keinen Überblick mehr, über die Freizeitparks von Amerika! S

Hat eventuell jemand eine Liste, in der aufgeführt ist, z. B. wie viele Six Flags oder Paramounts Parks es gibt?

Eventuell noch die Besonderheiten der Parks... S

Es muss nicht unbedingt eine Liste sein, einfach die Anzahl und Namen z. B. der Six Flags Parks etc. S


Sonst noch irgendwelche Wünsche ?
Vielleicht noch eine kleine Banküberweisung von sagen wir mal 1 Mio. € auf dein Konto ?

Ich hoffe du weist was du da verlangst ?!?! Es gibt nämlich wirklich ziemlich viele Freizeitparks in Amerika, wenn man da jeden noch so kleinen Park aufzählen wollte würde man Stunden damit verbringen.
Aber schau mal bei coasterforce.com auf die Themeparkworldmap, da sind ziemlich viele Parks aufgelistet, aber eben auch nur die größeren Six Flags-, Paramount-, Cedar Fair- Parks. Soweit ich weis hat Six Flags mitlerweile 39 Parks weltweit, Cedar Fair hat 4 (oder warens 5?).
Take the Tunnel!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #25855 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 19:27 Relax
et voilá! S

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
KloBoBBerLe
nach oben
Einsteiger David
Neuenstadt am K...
Deutschland . BW
 
Avatar von KloBoBBerLe
Link zum Beitrag #25860 Verfasst am Donnerstag, 08. Januar 2004 19:51
Themenersteller
Relax
NaLogo et voilá! S

Michael


Danke NaLogo! S

Ich wusste garnicht dass es diese Funktion zum Parks anzeigen gibt! S

Seit wann kannst du französisch? S
Enjoy the silence! ;)
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #25939 Verfasst am Freitag, 09. Januar 2004 17:14 Relax
Hallo

Unten findest Du einen Link der dir fast alle Major-Parks in den USA zeigt. Ich weiss, es fehlen zwar ne menge Parks aber zumindest hat man mal eine Landkarten-Übersicht wo sich überhaupt die großen Parks befinden.

us-infos.de tourtips-coasters.html#SFAM

mfg
SirDinn

LG
Olli
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag